Alle Inhalte von WORTWAHL
-
34 am 14 Juli...
Auch aus Köln und von mir einen herzlichen Glückwunsch Stefan.
-
SCHRAUBERWELTEN
Schöner Raum,Jan. Nur dieser gelbe Fleck im Vordergrund stört.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Elmar Koch
und hat mich wieder mal altermäßig eingeholt. In diesem Sinne Elmar: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und lass Dich doch mal wieder sehen.
-
dorkisbored
Moin Dirk. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
*lach* Keine Ahnung ob ein Taffspeed zu dem Kurs zu teuer gewesen wäre. Herr Bert hats ja schon gesagt: Ist ein JL Road. Muss doch langsam mal anfangen, am Tuning für die 2te Serie zu arbeiten. Tacho Strich 91 km/h geht ja gar nicht.
-
Kölle
Wie geil ist das denn? Der Herr K. macht Aerobic für Anfänger.
-
Damast Messer Japanische Messer
Die Dinger habe ich auch. Und daher auch meine Frage an Wilma: Wie sehen die Teile aus, die Du verkaufst? Oder wo liegt der entscheidende = kratzfreie Unterschied?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Das Wochenende ist nah. Wie schön. @Herr Bert Habe den Auspuff nun für 200 plus Porto ersteigert. Fand ich OK.
-
Kölle
*lach* Kann ich verstehen. Was Grünes läuft Dir sicher auch nochmal über den Weg.
-
Damast Messer Japanische Messer
@Wilma Was sind denn das für Clips? Die Dinger, die ich habe, sind aus Stahl mit einer Kunststoffschiene drin. Tesafilm oder Gafferband habe ich bis jetzt auch immer dazwischen gelegt. Hast recht. Tesa hält nicht lange wenns nass wird. Gaffertape geht. Ach so: Was die Messer angeht; ich habe ein Santoku von Scharfes Japan. Keine Faltung. Normales 3-lagiges. Dann noch ein Officemesser. Auch von Scharfes Japan. 32 Lagen. Sehr hübsch anzusehen, für die Praxis - zumindest für mich - nicht geeignet. Komme mit dem Ding nicht klar. Und dann habe ich mir vor 2 Wochen bei Aldi für 17,99 das Japanmesser gekauft. Gar nicht schlecht das Teil, mal sehen, wie lange die Schärfe so anhält. Schleifen: Japanischer Wasserstein - 1000/ 3000er. Macht auch ganz normale Messer (Zwilling, Windmühle) sehr schön scharf.
-
Übel zugerichtete Teile
Mensch Olli, ich wusste gar nicht, daß Du so ein begnadeter Feinmechaniker / Feinmotoriker bist
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Keine Ahnung Die haben ja nicht mal einen Fahrplan im Netz. Wahrscheinlich eine Bedarfsfähre. @Chris Einen feinen Roller hast Du Dir gekauft. Nicht gerade apfelgrün...aber dennoch.
-
Kölle
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan. @Sven 1300 steht. Bis gleich.
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Kölle
Passt schon. Noch sind die Zeitschriften nicht zu Humus zerfallen.
-
Kölle
Verstehe. Der frühe Poster fängt den Wurm...oder so.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Marcus Uni? Oder warum bist Du schon so früh in den Weiten des Netzes unterwegs? @Ben 13,5 PS HiRa? Was ist denn da für ein Zylinder / Gaser drauf? @Chris Ich habe mittlerweile 2 Youngtimer für Dich hier rumliegen. Geruht der Herr denn noch, die haben zu wollen?
-
Kölle
Mir gefällt die Lackür. Hat nicht jeder..so einen Textmarker auf Rädern. Echt schick Rolf. Und das für den Preis. Bin auf den ersten "in natura" Eindruck gespannt. Hat Dich das im Sauerland mich zur Spasskasse fahren so angefixt, daß es doch eine 2te Serie und keine LI / DL / GP werden sollte? Oder hat die Dame des Hauses ein veto ob der Preise eingelegt und das ist nun der Kompromiss? Oder ist der Roller gar für die Dame des Hauses?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Herr Bert Ruf mich doch mal an. Ich nehme an, Du willst die Kiste richtig zulassen und nicht nur Kurzzeit? Dann brauche ich mal ein paar Daten. Hübsche Lambretta übrigens. @Rolf Himmel. Mui Bling-Bling die 2te Serie. Bist Du Dir sicher, daß das keine Asienrestauration ist? Schönes Gefährt und der Preis ist heiss.
-
Eure extremste Straßenreparatur
Dank der netten Runbesucher hattest Du am nexten Morgen aber fast alle 99 Teile wieder. A la: Ich habe da ne 15er Nuss gefunden. Fein. Die gehört dem Robert. Einfach vor dem Zelt ablegen. Der Mann ist nach einer Reihe nächtlicher Feuerstunts noch nicht wieder ganz einsatzfähig. @Amazombi Last pump, right side finde ich richtig gut. UPS halt *g*
-
Kölle
War klasse gestern mit dem Roller nach Hause zu fahren. Köln ist bei diesen Niederschlägen immer eine einzige Pfütze. Die Bremsleistung des Rollers tendierte nach der Durchquerung diverser mittelgroßer Straßenseen auch eher gegen Null. Da macht Roller fahren so richtig Spass. Heute morgen immer noch nasse Handschuhe und eine quasi inexistenste Vorderbremse. Wie auch immer: Einen schönen guten Morgen allerseits. Einen rasanten Tag, allen Belgienfahrern eine gute Fahrt und viel Spass.
-
Kölle
Hihi-t er schonmal gerne? Wassen das für ein Wetter? Wollte gerade nach Hause fahren....MIST! Muss ich halt noch ein paar sinnvolle Beiträge hier verfassen.
-
Kölle
Ach Rolf..so ist das auf dem Weg zum Vorstandsvorsitzenden. Wenn Du den Posten erstmal erreicht hast, dann kannst Du den lieben langen Tag Roller fahren. Oder Golf spielen.
-
Kölle
Ich kann gut gönnen. Habe ja mit dem Quadfahren und dem abendlichen Grillen eine ganz gute Alternative.