Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Alles PALOMA? Oha. Der Dalai-Lamy begibt sich sprachlich in die Niederungen des gemeinen Volkes.
  2. Der Dalai-Lamy schraubt sicher mit Handschuhen. Daher keine Gefahr von Öl auf der Tastatur.
  3. Klar Martin. Mache ich. Die Vorlage habt ihr ja nun. Könnt schonmal fein zuhause üben. @all Einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
  4. Meine Fresse.... Wurde mir eben zugespielt unter dem Schlagwort Mitarbeiterzufriedenheit 2.0. Dazu muss man sagen, daß bei uns so eine Veranstaltung zu diesem Thema geplant ist.... Jede Zelle meines Körpers Sollte man unbedingt mit Ton hören.
  5. Guten Morgen allerseits. @Rolf Was für Teile und wofür? Für die Kirmesbude?
  6. Nö. Nicht wirklich. There is NO life after work *gg*
  7. Hier der Text des Topics : Hallöchen, verkaufe meinen erst zugelegten 150er Vespa-Sprint Motor mit 2 ÜS. Haben ihn mir damals für meine MV zugelegt, die jetz aber in Hamburg is... Der Motor stammt aus einer italienischen 150er Sprint (ohne die Kabel für die Batterie), hat noch die 2 ÜS-Kanäle und scheint ungeöffnet zu sein... Das gute Stück is momentan zum Teil zerlegt (Gaser runter, Zylinder gezogen, Lüra unten) kann aber auf Wunsch noch schnell zusammengebaut werden... Wer ihn zerlegt kauft kriegt ihn etwas billiger Motor soll bis zum Ausbau gelaufen sein, so wie er ausschaut hat er das auch! Sollte aber trotzdem mal überholt werden. Bilder kann ich euch per E-Mail schicken, hab die alle auf einem anderen Rechner gespeichert... Motor is komplett bis auf die Bremstrommel..!!! Preis: 175? + Porto! LETZER PREIS!!! Standort: Kulmbach Nix Bucht, nix wo anders. Nur GSF.
  8. Das altbekannte Problem bei VoIP. Als Privatmann hast Du locker 18 Mbit zuhause - in vielen Firmen wird noch flockig mit 2 Mbit rumgesurft. Und sich dann wundern, wenn VoIP nicht läuft. Man muss Avaya auch nicht kennen - zumindest dann nicht, wenn man nix mit Telefonen zu tun hat Und Neid auf einen Firmenwagen der Passatklasse? Also bitte *gg*
  9. Tach allerseits. Wieso geht das Forum erst jetzt wieder bei mir? Unverschämtheit. @Ben Dafür kann die Anlage ja nun mal nix. Hau dem Techniker auf die Ohren, der das Ding installiert hat *gg* Wir arbeiten auch mit ner Avaya. Ist nichts gegen zu sagen.
  10. Klar. Da habe ich doch auch schon für bezahlt. Zumindest 90 Euro oder so.
  11. WORTWAHL antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Wir haben einen 2 Jahre alten DVD Recorder von Aldi. Kann mich über die Qualität der Kiste und den Bedienkomfort nicht beschweren. Ist allerdings nicht der leiseste. Mittlerweile gibt es von dem Gerät diverse Nachfolger mit doppelt so großer Festplatte. Möchte auf den Festplattenrecorder nicht mehr verzichten. Timeshift ist einfach Klasse - nie mehr störende Werbeunterbrechungen.
  12. Ok Wenn doch Not am Mann ist: Just call.
  13. Mann. Ich überfalle die Banken doch nicht selber. Allder..isch bin das Brain hinter der ganzen Sache. @all Einen schönen guten Morgen @Robert Wat soll ich denn mit so einem braunen Bomber? *g* Gib Elke bitte mal die Tachoschnecke. @Chris Kann ich Dir finanziell aushelfen?
  14. Hat aber den Vorteil, daß Du Dich unter die Flüchtenden mischen kannst und somit unerkannt entkommst. Mensch Ben, noch nie ne Bank überfallen? Alles muss man Dir erklären
  15. Und was machst Du, wenn der Kölner Bankbedienstete den Austroslang nicht versteht? Unverrichteter Dinge wieder abziehen? Würde die musikalishe Untermalung einer Überprüfung unterziehen. Oder gleich auf den Soundtrack des A-Teams ausweichen.
  16. Verkauf mir die Uhr..dann brauchst Du Dich von der PX nicht zu trennen *gg*
  17. Wie schön. Dachte schon, ihr hättet im Wasser gestanden.
  18. Guten Morgen allerseits. BS war toll? Dachte, da sei Land unter gewesen. Aber egal..feiern kann man auch bis zu den Knöcheln im Wasser @Elmar Ganz ehrlich: ich würde lieber den Hund als die Monkey nehmen. Sieht vielleicht besser aus, wenn ich mit so einem amtlich großem Hund durch die Gegend laufe, als auf so einem Kindermopped zu fahren.
  19. Guten Morgen allerseits. Wünsche ein angenehmes Wochenende.
  20. Guten Morgen. @Chris Bist Du heute im Parkhaus? Dann komme ich mal rum.
  21. Aha. Danke für die Antwort. Nicht schlecht für so eine Schrankwand. @Julia Wie immer klasse Bilder. Danke für die ganze Arbeit.
  22. Wie schnell war denn der Cayenne am Ende der Strecke? Sieht man auf dem Video leider nicht mehr.
  23. Müsste es nicht Bon Matin heissen? In diesem Sinne: reingehauen @Chris Was wolltest Du denn gestern? Handy hatte keinen Saft mehr. Habe eben erst gesehen, daß Du angerufen hast. @Dirk Glückwunsch zur gelungenen Zulassung.
  24. WORTWAHL antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Weisst Du doch Elmar: Geschmack macht einsam...oder in diesem Fall zweisam.
  25. Och. Geht so. Frischen Kaffee, ein Dach über dem Kopf, eine Standleitung fürs I-Net. Gibt schlimmeres als Montage *gg*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.