Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen auch von mir. @Marc Selber na. @Chris Weiss nicht, welche Versicherung Du meinst... Würde wie Stef schon schreibt, auch zur Roland gehen. Die verwalten auch unseren Schutzbrief. Leistungen sind tatsächlich teils sogar besser als beim ADAC.
-
Kölle
Bei den meisten Versicherungen ist aber doch so - zumindest bei uns - das der Schutzbrief dann immer nur für das versicherte Fahrzeug gilt, oder? Das hilft dann auch nicht wirklich weiter. Es sei denn, alle Karren sind mit dem Schutzbrief versichert.
-
Kölle
Ach Du Schande. Du Armer. Hörte vorhin schon, daß die DL liegengeblieben ist. Super Nummer mit dem ADAC. Ich glaube aber fast, das die anderen auch nicht besser sind. Denke mal, das liegt u.a. daran, das Sommerferien sind und Wochenende ist.
-
Ford Transit: Erfahrungen?
Äh..wie jetzt? Nachbau? Sind da original Manner Waffeln drauf, oder was? Ich finde das Lenkrad klasse. Passt doch bestens zum Rest des Lovemobils.
-
www.rottenneighbour.com
Was liest denn Du für Zeitungen in der abgelegenen Ecke der Republik in der Du wohnst? Den Kölner Express? Oder wo taucht - außer in Tom Gerhardt Filmen - mal Köln Kalk auf?? Zur Seite selbst: Zum Kotzen! Das kann doch wohl nicht angehen, daß irgendwelche Vollhorste völlig locker aus der Hose Kommentare dort posten, die klar das Persönlichkeitsrecht von Menschen verletzen, ggf. sogar deren Existenz bedrohen. Sollte jemand mal auf den schwachen Gedanken kommen, auf dieser Seite etwas über mich oder mir nahestehende Personen zu schreiben, sollte der jemand sich besser warm anziehen.
-
Kölle
@Verena Du machst ja Sachen...Elke ruft Dich gerade an Also ich fand Meinerzhagen nicht langweilig. Teilweise sehr beeindruckend, was die Automaten so auf die Strecke bringen. 155 km/h...nicht schlecht Herr Specht. Und die Worb Kisten waren doch ausgesprochen zügig. 145 km/h wenn ich mich nicht täusche. Enzo immerhin noch 138 oder so. Gebe Herbert allerdings recht. So nach 3 Stunden gingen einem die Plastekids doch ganz schön auf die Nerven.
-
Rollertreffen in Kölle
Hart am Glas der Dirk. Nicht so ein Ausfall wie Du, Ben )
-
Kölle
Samstags kommen keine Päckchen. Also den Strohhut raus, die Gartenschürze angelegt und ab in die Rabatten. @Christin Bis gleich
-
Kölle
Hast ne PM mit Adresse und Telefonnummer. @all Guten Morgen. Gerade mal die Tüv-lose T5 ausser Garage geholt. Hoffe mal, die hält bis nach Meinerzhagen *gg*
-
Kölle
Gibt offenbar keinen Treffpunkt. Bin auch davon ausgegegangen. Scheint aber so, daß es hier keinen Konsens gibt. Nun denn. So. Robert und ich treffen uns morgen früh um 09:00 bei mir in Deutz und rollern los. Wer mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen.
-
Kölle
Kann ich nicht mitreden Ben. Hatte noch keinen Urlaub. Aber stimmt: Die Aussicht, daß heute der letzte Arbeitstag der Woche ist, hat schon was. Wobei: Bei geschätzten 26 + x Grad hier im Büro...würde ich doch deutlich lieber auf meinem Balkon sitzen. @Chris Telefonieren wir heute mal wg. morgen nach Meinerzhagen fahren?
-
Kölle
Entbrennt hier nun der Contest um den ersten Beitrag des noch jungen Morgens? In diesem Sinne: Einen rasanten guten Morgen. Hoffe ja mal, daß das Wetter hält. Würde doch gerne nach Meinerzhagen fahren.
-
Rollertreffen in Kölle
Hallo Jörg, lies doch mal im Kölletopic nach. Wir fahren am Samstag nach Meinerhagen zur Quartermile. Was am Sonntag geplant ist: Keine Ahnung.
-
Kölle
Ein nichtalkoholisches Getränk? Dachte, Prosecco beinhalte auch Alkohol....
-
Kölle
Wie jetzt ? Serveta? Ich denke, Du hast die Baustelle wieder vertickt?
-
Kölle
Gute Fahrt
-
Kölle
Bin natürlich schon längst wach Guten Morgen allerseits.
-
likedeeler hat neben dem CHEF auch noch Jahrestag!
Na dann auch hier noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
-
Lima bringt Licht ins Dunkel seines Alters
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr und so weiter und so weiter
-
Chefgeburtstag! Stillgestanden! Gratulieren!
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Mal 2. Denn wenn ich das richtig sehe, dann ist Mike a) eine gespaltene Persönlichkeit oder b) der Mann wird nicht 32, sondern 64 oder c) ich sehe um vier vor halb acht doppelt.
- HALLO
- HALLO
-
Kölle
Wie alle Tanks? Hat die mehrere?? Sozusagen ein Original-Cannonball-Racer?
-
Kölle
*lach* So machen wir das.
-
Kölle
@Dirk Keine Räder, kein Motor? Das Frühchen muss aber lange in den Brutkasten. Aber die Ansätze sehen schonmal nett aus. Was ist denn das überhaupt?