Alle Inhalte von WORTWAHL
-
"damals"... süßkram usw...
Alter Blechtrommelleser.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Immer noch Umzug? Du? Wieviele Klamotten hast Du denn? Oder war das am vergangenen WE der SCK Umzug?
-
Vespa V50, 1. Serie, Europagrün
Steht doch oben: Die Seitenklappe ist nicht dabei - hat der Verkäufer selbst nicht "mit" bekommen.
-
"damals"... süßkram usw...
Allerdings. Und natürlich konnte die Dame meines Herzens neulich nicht daran vorbeigehen. Das Zeug schmeckt genauso fürchterlich wie immer. Und die wunderbare MilchmädchenkondensmilchinderTubePampe gibts da auch noch. Perfekt für Caffe coretto (Espresso - Milch - Likör 43) @Ska Du bist wieder da? Ich meine..Du warst ja niemals weg...aber lange nicht im Forum - zumindest nicht als Schreibender. Welcome back
-
Kölle
Wenn ich mich nicht täusche, dann musste man beim letzten Mal eine Karte kaufen.
-
Kölle
Aha. Doch ein anderer. Danke Herr S. für die Information. @HerrBERT Dann kann ich den Luftfilterkasten leider doch nicht gebrauchen. @all Einen rasanten guten Morgen. Kalt ist es. 7° am Wiener Platz....Herbst = BÄH!
-
Kölle
Ja Herr Bert...das las ich wohl *fg*. Das Problem war doch, daß bei meiner der Pümpel oben zu wenig Durchlass hatte...Danke für die Reservierung
-
Kölle
Habe doch schon eine Und was den Motor angeht...naja *g* @Chris Die Luftfilterbox, die der HerrK da verkauft..passt die bei mir? Dann würde ich die kaufen und Du könntest Deine zurück bekommen.
-
Kölle
*lach* Verstehe. Schliesse ich daraus, daß man das Dasein als BMer nur im Suff ertragen kann?
-
"Heute is kagge" Topic !
Wie jetzt? Angst vor einer Maus?
-
Kölle
Wie PROST?? Allder..gerade vonner Theke wech? Oder ist die neue I-Netanbindung so lahm, daß Du um 5 aufstehen musst, damit Du um kurz vor sechs einen Beitrag posten kannst? In diesem Sinne: Einen rasanten guten Morgen allerseits.
-
Eine(n) Penny für Deinen Geburtstag
Schau an schau an...die Dame hat Geburtstag. Demnach einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Und sollte euch die Provinz mal zu langweilig werden: ihr seid in Köln immer herzlich willkommen.
-
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Motor
Dann auch an dieser Stelle dem schnellsten Huhn ever einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
@Sven Wie sieht es denn heute mit Kaffee aus? 13:00?
-
Kölle
Aber das tust Du doch sonst auch.....
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ist der Frühling zurückgekehrt? 14° um kurz vor sieben Uhr? @Martin War bei der Dekra in Köln-Mülheim. @HerrBERT Was sehe ich da unter Verkaufe? Große Werkstatträumung? Selbst die grüne DL und der vollwassergekühlte TS1 müssen gehen? Was ist los? Neue, wilde Projekte am Start?
-
Kölle
Guten Tag allerseits.
-
Kölle
Nö. Lieber nicht Herr S. sein...so attraktiv ist der auch nicht @Robert Was machst Du um die Zeit im Forum? Noch ne Woche Couch verordnet bekommen? Raus in den Regen und Cobra drehen!!!
-
Kölle
Scheint ein Synonym für Altwerden zu sein. Warte ab Freund S.: Wenn Du erstmal einen ordentlichen Job hast *gg*...dann sieht das auch anders aus *fg* So. Roller hat wieder Tüv. Nicht mal ne Probefahrt hat der Prüfer gemacht. Hatte wohl keine Lust bei dem Wetter. 5 Minuten Prüfung. Reifengröße, Licht, Blinker, Hupe, Bremslicht - fertig. So soll das sein.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Kann man in Roller eigentlich auch ILS einbauen? Das war der reinste Blindflug heute morgen. @Gregor Besonders schön finde ich die "BSAU" Nummer. GB-TP174...Klasse! @Robert Das Riesenmessgerät hat die Höchstgeschwindigkeit doch sicher um 3-4 km/h gesenkt, oder? Also von 73 km/h azf....69 km/h...oder so. @all Ich hoffe, ihr hattet Spass im Apropo. Bin am Samstag stumpf auf dem Sofa eingeschlafen...werde halt doch bürgerlich *gg*
-
Kölle
Auch von mir einen sonnigen guten Morgen allerseits. Mache mich mal auffen Weg zu HerrnBert in die Werkstatt. Hoffe, daß ich den Tacho wieder ans Laufen bekomme. Braucht ja eigentlich kein Mensch - der Tüv aber leider schon.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen schönen Feiertag. @HerrBert Die Special hat Tüv? Großartig. Glückwunsch.
-
Kölle
Fein Robert. Meinen Glückwunsch!
-
Kölle
Alldem..schlechter Tausch. Wertausgleich in Form eines Päckchens Tabak?*gg*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Start in den Tag. @Robert Dachte ich mir. Was für einen Schinken reicht, reicht für so einen ollen Blechroller allemal. @HerrBERT Habe noch nicht drüber nachgedacht. Wollte am Samstag eh bei Dir vorbeischauen, wenns recht ist. Grüne PX hat keinen Tüv mehr und der Tacho geht doch immer noch nicht. Müsste mal die neue Schnecke einbauen. Da können wir bei einem lecker Milchkaffee über den Preis reden.