Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Wie ? Lächeln? Was ist das denn? @Herr Bert Hast Du Dich der blauen Erstserie angenommen?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Rolle-Rolf Bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden? Erst werde ich gestern im Zeltetopic gemaßregelt und nun bist Du hier um diese Uhrzeit schon..ich formuliere es mal vorsichtig ...nicht gerade blendend gelaunt... Mensch Rolf -Rollertreffen werden doch völlig überschätzt. Ne Horde Glatzen, schlechte Musik, warmes Bier, ne Menge Spass, schlechtes Benehmen... Willst Du das wirklich? Wo Du doch daheim die Dachterasse begrünen könntest...oder mit einem guten Buch oder dem Architectural Digest im Liegestuhl den Sonnenuntergang geniessen könntest... *ggg* Ich meine..ich wüsste, wofür ich mich entscheide. *duckundwech*
-
Runwohnunterkunft, kurz Zelt,
Ja bitte. Dir glaube ich ja nicht mal die Uhrzeit. So! 111,00 Euro ist ja mal ein echter Kampfpreis.
-
Kölle
@Sven Passt schon. Dann nexte Woche wieder. Oder bist Du dann mit dem Chinamann unterwegs?
- Scheiss Hitze..
-
bannerwerbung, bekommt jeder eine?!
Ich nehme die Banner gar nicht wahr. Blinkende Signaturen in Signalfarbtönen dagegen schon
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Runwohnunterkunft, kurz Zelt,
Auf der Globetrotterseite steht 63 x 20 x 17 cm. Was stimmt denn nun? Stelle auch gerade fest, das es da immense Preisunterschiede gibt. Globetrotter will 229,00. Ein gewisser Kuhnshop nimmt 149,00 Euro. Da steht dann auch ansatzweise das von Rolf angegebene Packmass.
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Sehr praktisch so ein Tier auffem Run. Was solls. Nicht mein Köter.
-
Kölle
Ernsthaft? Muss man die Teile dann schon während der Fahrt tragen? Ich meine...man weiß ja nie, wann so ein sensibles Zweirad auszufallen gedenkt...
-
Kölle
Glückwunsch zum ersten gelungenen Rideout! Mit oder ohne Elektrik?
-
Runwohnunterkunft, kurz Zelt,
Alle 2 Jahre ein neues Aldizelt. Aufbauen halt im Schatten. Als Unterlage eine Therm-A-Rest in extra dick für alte Männer und extra lang für meine Körperlänge.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Robert Oha. Dagegen ist mein Wehwehchen ja Kindergarten. Was machst Du auch immer für Sachen! Mal schauen, was wir beim Quadfahren noch so alles anstellen...allerdings dann ohne Alk.
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Das Tierchen ist doch brav von Frau B. ins Bettchen gebracht und in den Schlaf gesungen worden.
-
Dongoyo wird älter
einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögest Du noch lange die Nächte durchfeiern können!
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Eine schöne Geschichte Der Zaun war aber kein Stacheldraht, oder? In den bin im letzten Jahr beim Pinkeln gefallen...
-
Kölle
Dann habe ich wohl ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum
-
Kölle
Wat? Das war vieeeeeeeeeeeel früher....
-
Kölle
Schönes Bild. Wer schöner ist als wir, der ist eh gemalt. @Martin *lach* Das hat Elke auch schon bemerkt....aber was soll ich machen? Der Schlaf kam so plötzlich über mich. Keine Chance, die Brille abzunehmen. Zudem weiss ich dann immer, wo sie ist und muß nicht wie ein Maulwurf über den Rasen robben und die Brille suchen.
-
Kölle
Ah so. Keine Bilder. Nur Vermutungen. Belgien? Nö. Robert und ich sind Samstag Quadfahren
-
Kölle
@Ben Zellophan meint in diesem Fall Zelluloid. Herr Eil geruhte irgendwann im Laufe des Samstages eben jenes verbal miteinander zu verwechseln.
-
Kölle
Zumindest habe ich Dir noch guten Tag oder so was vom Wiesenlager aus gesagt....
-
Kölle
Herr Bert ist erst am Samstag abend aufgeschlagen. Da hatte Herr Maik bereits einen Marathon mit Robert und mir hinter sich. So gesehen hatte Herr Bert einen eindeutigen Vorteil und bekommt Gelb-Rot zu recht. @Robert Meinst Du die Fleischwaren, die Elke Dir da gelassen hat? Gern geschehen. @Ben Echt? Doch auf Zellophan? Zeigen. @Robert die 2te Sach mal: Tut Dir eigentlich sonst nix weh? Ich habe ne ordentliche Prellung am Brustkorb von den Scheissrechtskurven auf dem Gespann. Und irgendwie tut mir die linke Seite des Unterkiefers gescheit weh. Gehauen habe ich mich nicht. Demnach resultiert das wohl aus dem Stunt mit dem Gespann her...á la : Oh..habe ich vergessen zu sagen - wir brauchten die Kabelbinder für die Zündkerze von Tims ferngesteuertem Auto. Rundum gelungen die Veranstaltung
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Keine Ausfälle Maik. Soviel weiß ich noch. In diesem Sinne: Einen Gruß zurück nebst maximalem Respekt für die Leistung am Glas.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, alle sind heil nach Hause gekommen? Mein besonderer Dank gilt meiner Liebsten, die mich nach Hause kutschiert hat. Wie immer nur ein Tag am Glas bei. Dafür von 20:00 am Freitag bis Samstag 17:00. Neue persönliche Bestleistung. Um es mit den Worten des Herrn Eil zu sagen: Gut, daß wir das nicht auf Zellophan haben.