Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Wie ? Lächeln? Was ist das denn? @Herr Bert Hast Du Dich der blauen Erstserie angenommen?
  2. Guten Morgen allerseits. @Rolle-Rolf Bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden? Erst werde ich gestern im Zeltetopic gemaßregelt und nun bist Du hier um diese Uhrzeit schon..ich formuliere es mal vorsichtig ...nicht gerade blendend gelaunt... Mensch Rolf -Rollertreffen werden doch völlig überschätzt. Ne Horde Glatzen, schlechte Musik, warmes Bier, ne Menge Spass, schlechtes Benehmen... Willst Du das wirklich? Wo Du doch daheim die Dachterasse begrünen könntest...oder mit einem guten Buch oder dem Architectural Digest im Liegestuhl den Sonnenuntergang geniessen könntest... *ggg* Ich meine..ich wüsste, wofür ich mich entscheide. *duckundwech*
  3. Ja bitte. Dir glaube ich ja nicht mal die Uhrzeit. So! 111,00 Euro ist ja mal ein echter Kampfpreis.
  4. @Sven Passt schon. Dann nexte Woche wieder. Oder bist Du dann mit dem Chinamann unterwegs?
  5. WORTWAHL antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    *lach* Alter Mann!
  6. Ich nehme die Banner gar nicht wahr. Blinkende Signaturen in Signalfarbtönen dagegen schon
  7. Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  8. Auf der Globetrotterseite steht 63 x 20 x 17 cm. Was stimmt denn nun? Stelle auch gerade fest, das es da immense Preisunterschiede gibt. Globetrotter will 229,00. Ein gewisser Kuhnshop nimmt 149,00 Euro. Da steht dann auch ansatzweise das von Rolf angegebene Packmass.
  9. Sehr praktisch so ein Tier auffem Run. Was solls. Nicht mein Köter.
  10. Ernsthaft? Muss man die Teile dann schon während der Fahrt tragen? Ich meine...man weiß ja nie, wann so ein sensibles Zweirad auszufallen gedenkt...
  11. Glückwunsch zum ersten gelungenen Rideout! Mit oder ohne Elektrik?
  12. Alle 2 Jahre ein neues Aldizelt. Aufbauen halt im Schatten. Als Unterlage eine Therm-A-Rest in extra dick für alte Männer und extra lang für meine Körperlänge.
  13. Einen schönen guten Morgen allerseits. @Robert Oha. Dagegen ist mein Wehwehchen ja Kindergarten. Was machst Du auch immer für Sachen! Mal schauen, was wir beim Quadfahren noch so alles anstellen...allerdings dann ohne Alk.
  14. Das Tierchen ist doch brav von Frau B. ins Bettchen gebracht und in den Schlaf gesungen worden.
  15. WORTWAHL erstellte Thema in Grüße
    einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögest Du noch lange die Nächte durchfeiern können!
  16. Eine schöne Geschichte Der Zaun war aber kein Stacheldraht, oder? In den bin im letzten Jahr beim Pinkeln gefallen...
  17. Dann habe ich wohl ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum
  18. Wat? Das war vieeeeeeeeeeeel früher....
  19. Schönes Bild. Wer schöner ist als wir, der ist eh gemalt. @Martin *lach* Das hat Elke auch schon bemerkt....aber was soll ich machen? Der Schlaf kam so plötzlich über mich. Keine Chance, die Brille abzunehmen. Zudem weiss ich dann immer, wo sie ist und muß nicht wie ein Maulwurf über den Rasen robben und die Brille suchen.
  20. Ah so. Keine Bilder. Nur Vermutungen. Belgien? Nö. Robert und ich sind Samstag Quadfahren
  21. @Ben Zellophan meint in diesem Fall Zelluloid. Herr Eil geruhte irgendwann im Laufe des Samstages eben jenes verbal miteinander zu verwechseln.
  22. Zumindest habe ich Dir noch guten Tag oder so was vom Wiesenlager aus gesagt....
  23. Herr Bert ist erst am Samstag abend aufgeschlagen. Da hatte Herr Maik bereits einen Marathon mit Robert und mir hinter sich. So gesehen hatte Herr Bert einen eindeutigen Vorteil und bekommt Gelb-Rot zu recht. @Robert Meinst Du die Fleischwaren, die Elke Dir da gelassen hat? Gern geschehen. @Ben Echt? Doch auf Zellophan? Zeigen. @Robert die 2te Sach mal: Tut Dir eigentlich sonst nix weh? Ich habe ne ordentliche Prellung am Brustkorb von den Scheissrechtskurven auf dem Gespann. Und irgendwie tut mir die linke Seite des Unterkiefers gescheit weh. Gehauen habe ich mich nicht. Demnach resultiert das wohl aus dem Stunt mit dem Gespann her...á la : Oh..habe ich vergessen zu sagen - wir brauchten die Kabelbinder für die Zündkerze von Tims ferngesteuertem Auto. Rundum gelungen die Veranstaltung
  24. Keine Ausfälle Maik. Soviel weiß ich noch. In diesem Sinne: Einen Gruß zurück nebst maximalem Respekt für die Leistung am Glas.
  25. Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, alle sind heil nach Hause gekommen? Mein besonderer Dank gilt meiner Liebsten, die mich nach Hause kutschiert hat. Wie immer nur ein Tag am Glas bei. Dafür von 20:00 am Freitag bis Samstag 17:00. Neue persönliche Bestleistung. Um es mit den Worten des Herrn Eil zu sagen: Gut, daß wir das nicht auf Zellophan haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.