Alle Inhalte von WORTWAHL
-
das Rennrad-Topic
Ist wahrscheinlich genau so, wie Du sagst. Rennen halt. Wobei es ja auch bei den Profis ganz ordentliche Unterschiede beim Bergabtempo gibt. Die einen sind halt komplett wahnsinnig - die anderen nur halb. 103 km/h? Das ist eine echte Ansage! Gewicht rollt *g*
-
Kölle
Bis Du Deinen Hintern mal aus dem Bett gehoben hast Herr Student, ist die Sonne schon wieder verschwunden *g* Schau mal aus dem Fenster.
-
Kölle
Der frühe Schwedenfahrer fängt die Fähre oder wie? Oder habt ihr etwa Reisefieber? Chris, Herbert, Marcus und Rolle-Rolf: Wünsche euch ausgesprochen viel Spass. Bringt euch und die Kettenfahrzeuge heil hin und wieder zurück. @all Guten Morgen @Sven Wie immer?
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Gibt es wirklich jemanden, der noch nicht weiß, daß der Run stattfindet? Kann mit den Flyern, die ich allerorten in die Hand gedrückt bekam, mittlerweile meine Gartenhütte tapezieren. NATÜRLICH reist Köln an.
-
Kölle
Oder so.
-
das Rennrad-Topic
Da kann ich über *gg* Bergrunter auf Teneriffa 81 km/h. Schneller ging nicht. Kam ne Kurve. Ich frage mich immer, wie die Jungs bei den großen Rundfahrten auf 100 km/h kommen. Das kann doch nur daran liegen, daß die genau wissen, daß da kein Gegenverkehr kommt. Und das die die Strecke kennen. Und ganz nebenbei keine Nerven haben.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ja. Denke ich auch. Toute Nederlande werden kollektiv im Hüpftaumel sein. Heißt das Finale dann doch Deutschland - Holland? Und wer schießt diesesmal das 2:1?
-
Kölle
Echt?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits nebst einem rasanten Start in die Woche. Und dem Kim einen besonders schönen guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Genau. Sehr lustiger Werbespot wie ich finde.
-
Wenn Frauen sauer sind...
Für solche Experimente bin ich zu alt. Genau wie für Stellungen á la chinesische Schubkarre....Allder....da tun mir schon beim bloßen Gedanken die Knie, der Rücken und was weiß ich sonst noch weh.
-
Wenn Frauen sauer sind...
Jan - Du Ferkel!
-
Kölle
Youtube ist bei uns gesperrt. Aber ich lag mit meinem ersten Geträller ja schon richtig.
-
Kölle
2 Apfelsinen im Haar und um die Hüften Bananen *Träller* Oder waren das 3 Apfelsinen? Egal. Hauptsache Bananen.
-
Rock im Park 2008
Dann wurde Dir mit meinem Link zum Line-up ja geholfen. Gern geschehen.
-
Kölle
Der Kerl kann einfach alles tragen. Da gibt es kein vertun.
-
Kölle
*lach* Du warst aber nicht bei der Dame, deren Platz mit einer Reihe von Chopperfotos dekoriert ist? Die Dinger sind nicht echt *lach* In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits.
-
SCK's SCOOTER JAM
Bei einem plötzlichen Wintereinbruch wärest Du mit dem Verkauf der Decken aber sicher ganz weit vorne.
-
Kölle
Och...zumindest haben die alle beim Einzug Vierfarbkugelschreiber bekommen..von wegen der humanen Arbeitsbedingungen.
-
Rock im Park 2008
Überflüssiger Smilie. Oder ist das Dein Kopf, den Du da gegen die Wand schlägst? Ob Deiner unpräzisen Formulierung?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ich will mich in der Zulassungsstelle nicht niederlassen. Ich will von denen Papiere. Von daher ist mir das völlig latte, ob die in Hütten oder Palästen ihrer Arbeit nachgehen. Und schöner als die Baracken in der Herkulesstraße ist das Ding allemal.
-
Kölle
Realsatire? @Rolle-Rolf So ungläubige Thomase wie Dich will die HRK Kirche auch gar nicht.
-
Kölle
Abgemeldet - wenn ich mich nicht täusche - April dieses Jahres.
-
Kölle
Seltsam, oder? Aber dann gibt es ja eine Lösung für den Herrn Bert. Was ich allerdings tatsächlich nicht verstehe: Es ist doch immer noch so, daß bei Abmeldung eines Fahrzeuges der Schein einzogen wird. Oder etwa nicht?
-
Kölle
Nun verstehe ich gar nicht mehr. Wenn Du Brief nicht hast - so wie bei mir - dann heißt es, ich habe kein Eigentum am Fahrzeug erworben. Wenn Du den Brief hast - also bist Du qua Definition Eigentümer - aber keinen Schein, dann wollen die den Roller nicht zu lassen? Gibts doch gar nicht. A**leuchter. Und nun? Papiere als verloren melden und neue beantragen dürfte in der Kürze der Zeit schwierig werden.