Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Ben, wie wäre es denn mit: Bestehe die Englischklausur???
-
Kölle
Ja ja ja...habe ich aufgrund permanenter Arbeitsüberlastung wohl durcheinander gebracht. Habe eben mit Frau G. telefoniert - bin wieder upgedated *lach* Also 18hundert anner Tanke. @Rolle Rolf aka Dalai Lahmy aka Malle Rolf Machen wir. Euch einen Platz freihalten.
-
Kölle
Blicke nun nicht mehr durch. Jetzt dann doch Freitag? Also heute? @all Guten Morgen. Muss glaube ich mein Sparschwein schlachten um heute ins Sauerland zu fahren. 1 Euro 50,9 für einen Liter Super? Ich glaube ich spinne.
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
Wahrscheinlich letzteres Dirk. Lass das Landei ruhig reden
-
Kölle
Dann fallen die Preise jetzt wieder? Auch gut!
-
Kölle
Sehe ich das richtig, daß die Reisegruppe Köln dann erst am Samstag fährt? Da schliesse ich mich doch an. Bin auch um 18:00 wo auch immer @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Heute morgen hervorragender Grip auf Kölns Straßen - bin eben in der letzten Kurve vor der Firma mit dem Hauptständer aufgesetzt. Das macht wach *lach* Wieso ist die Kiste denn so billig? Haken? DL in Ö
-
Fränky wird 100
Doch. So alt sieht er aus *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Übel zugerichtete Teile
@MH Rennspocht halt Sehr schön gebröselt.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Fährt niemand am Freitag abend ins Sauerland? Wenn nein: Gibt es eine Reisegruppe am Samstag?
-
Kölle
So meinte ich das. Wenn sich Dein Setup als haltbares herausstellt, kann ich mich daran orientieren.
-
Kölle
Ääääh...ja. Wieso? Bin vielleicht noch ein bisschen lala im Kopfe ob der wilden Reilingen Party. Aber ansonsten: Danke der Nachfrage. Was den Mugello angeht, machst Du aber nun Nägel mit Köpfen, oder? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag...
-
Kölle
Verstehe. Bin gespannt. Lasse Dich das Teil erstmal einbauen und fahren Wenn der Zylinder bei Dir hält, dann bei mir auch
-
Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller
Wie jetzt? Kaum bin mal nicht dabei, fällst Du aus? Ach Jan!
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Sehr feines Fest - war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Freue mich schon aufs Abrollern!
-
Kölle
Moin allerseits. Schön: Alle Reilingenrolleristen sind heil zuhause angekommen. @Rolf Kann ich nicht mit dienen. Du willst wieder abdüsen? Dachte, nun liefe die Serviette. Oder sind die schon für den Mugello?
-
Kölle
Habe ich als T-Shirt Ben : I wear black until i can finde something darker. @Chris Oh. Dachte, daß zumindest die auf der Deutz-Mülheimer außerhalb der Sperrzone sei. Danke für das Angebot. Denke mal drüber nach. Oder leihe mir mal eben einen Transporter bei was auch immer für ne Stunde.
-
Kölle
Die PX 200 sieht wirklich noch gut aus. Wenn der Preis moderat bleibt, sicher ein gutes Geschäft.
-
Kölle
Wassen los Jungs? Alles easy - Peace Maahn!
-
Kölle
*lach*
-
Waschen für Fortgeschrittene
Ordentliche T-Shirts kaufen. Ich wasche immer alles zusammen. Jeans, Schraubenschlüssel, Besteck, Splinte...habe noch nie ein Loch im Hemd gehabt *gg*
-
kennt ihr das?
Bei Fragen in allen Lebenslagen: Wenden Sie sich an Frau Bluenote @Topiceröffner Um 03:21 solche Themen aufs Tapet zu bringen...klingt für mich wie: hatte reichlich Bier und schiebe gerade einen Moralischen...morgen nochmal nachdenken, wenn der Kopf wieder klar ist.
-
Unfallursache "Hängender Kickstarter"?
Ach Du meine Güte! Scheiss auf den Roller - schade drum. Aber zum Glück geht es dem Fahrer den Umständen entsprechend gut. An dieser Stelle meine besten Genesungswünsche!
-
Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller
Wünsche allen Gleichmäßigkeitsfahrern bestes Wetter, eine unfallfreie Veranstaltung und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen.
-
Kölle
Wusste ich doch Herr Bert : Bist ein vernünftiger Mensch. Bis heute abend auf 3 bis 17 Biere. Vielleicht sehen wir euch auf der Bahn - werden so gegen 15:30 die Casa Eil - Grabowski verlassen. @all Einen schönen guten Morgen allerseits und einen rasanten Tag
-
Der Kolbenringer burzelt!
Wie Hungerhaken? Erkenne ich Dich heute abend überhaupt, um mir mein Geburtstagsbier von Dir abzuholen? An dieser Stelle schonmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Umarmung folgt heute abend *abroll*