Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Ben, wie wäre es denn mit: Bestehe die Englischklausur???
  2. Ja ja ja...habe ich aufgrund permanenter Arbeitsüberlastung wohl durcheinander gebracht. Habe eben mit Frau G. telefoniert - bin wieder upgedated *lach* Also 18hundert anner Tanke. @Rolle Rolf aka Dalai Lahmy aka Malle Rolf Machen wir. Euch einen Platz freihalten.
  3. Blicke nun nicht mehr durch. Jetzt dann doch Freitag? Also heute? @all Guten Morgen. Muss glaube ich mein Sparschwein schlachten um heute ins Sauerland zu fahren. 1 Euro 50,9 für einen Liter Super? Ich glaube ich spinne.
  4. Wahrscheinlich letzteres Dirk. Lass das Landei ruhig reden
  5. Dann fallen die Preise jetzt wieder? Auch gut!
  6. Sehe ich das richtig, daß die Reisegruppe Köln dann erst am Samstag fährt? Da schliesse ich mich doch an. Bin auch um 18:00 wo auch immer @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Heute morgen hervorragender Grip auf Kölns Straßen - bin eben in der letzten Kurve vor der Firma mit dem Hauptständer aufgesetzt. Das macht wach *lach* Wieso ist die Kiste denn so billig? Haken? DL in Ö
  7. WORTWAHL antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Doch. So alt sieht er aus *gg* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  8. @MH Rennspocht halt Sehr schön gebröselt.
  9. Guten Morgen allerseits. Fährt niemand am Freitag abend ins Sauerland? Wenn nein: Gibt es eine Reisegruppe am Samstag?
  10. So meinte ich das. Wenn sich Dein Setup als haltbares herausstellt, kann ich mich daran orientieren.
  11. Ääääh...ja. Wieso? Bin vielleicht noch ein bisschen lala im Kopfe ob der wilden Reilingen Party. Aber ansonsten: Danke der Nachfrage. Was den Mugello angeht, machst Du aber nun Nägel mit Köpfen, oder? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag...
  12. Verstehe. Bin gespannt. Lasse Dich das Teil erstmal einbauen und fahren Wenn der Zylinder bei Dir hält, dann bei mir auch
  13. Wie jetzt? Kaum bin mal nicht dabei, fällst Du aus? Ach Jan!
  14. Sehr feines Fest - war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Freue mich schon aufs Abrollern!
  15. Moin allerseits. Schön: Alle Reilingenrolleristen sind heil zuhause angekommen. @Rolf Kann ich nicht mit dienen. Du willst wieder abdüsen? Dachte, nun liefe die Serviette. Oder sind die schon für den Mugello?
  16. Habe ich als T-Shirt Ben : I wear black until i can finde something darker. @Chris Oh. Dachte, daß zumindest die auf der Deutz-Mülheimer außerhalb der Sperrzone sei. Danke für das Angebot. Denke mal drüber nach. Oder leihe mir mal eben einen Transporter bei was auch immer für ne Stunde.
  17. Die PX 200 sieht wirklich noch gut aus. Wenn der Preis moderat bleibt, sicher ein gutes Geschäft.
  18. Wassen los Jungs? Alles easy - Peace Maahn!
  19. *lach*
  20. Ordentliche T-Shirts kaufen. Ich wasche immer alles zusammen. Jeans, Schraubenschlüssel, Besteck, Splinte...habe noch nie ein Loch im Hemd gehabt *gg*
  21. WORTWAHL antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Bei Fragen in allen Lebenslagen: Wenden Sie sich an Frau Bluenote @Topiceröffner Um 03:21 solche Themen aufs Tapet zu bringen...klingt für mich wie: hatte reichlich Bier und schiebe gerade einen Moralischen...morgen nochmal nachdenken, wenn der Kopf wieder klar ist.
  22. Ach Du meine Güte! Scheiss auf den Roller - schade drum. Aber zum Glück geht es dem Fahrer den Umständen entsprechend gut. An dieser Stelle meine besten Genesungswünsche!
  23. Wünsche allen Gleichmäßigkeitsfahrern bestes Wetter, eine unfallfreie Veranstaltung und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen.
  24. Wusste ich doch Herr Bert : Bist ein vernünftiger Mensch. Bis heute abend auf 3 bis 17 Biere. Vielleicht sehen wir euch auf der Bahn - werden so gegen 15:30 die Casa Eil - Grabowski verlassen. @all Einen schönen guten Morgen allerseits und einen rasanten Tag
  25. WORTWAHL antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Wie Hungerhaken? Erkenne ich Dich heute abend überhaupt, um mir mein Geburtstagsbier von Dir abzuholen? An dieser Stelle schonmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Umarmung folgt heute abend *abroll*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.