Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    Oh Mann...jeden Tag hänge ich Stund um Stund in diesem Forum...und dann hat Rolle-Rolf aka Dalai Lahmy Geburtstag und ich übersehe das. Lieber Rolf - an dieser Stelle und zu dieser Stunde: Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr - möge der Mugello mit Dir sein.
  2. Sehr gut
  3. Einen Theodoliten kann man auch immer gebrauchen.
  4. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  5. Einfach dem inneren Bernhardiner gefolgt?
  6. Schöne Bilder Chris. Eine hohe Kettenfahrzeugdichte. Fein. Ist der Mensch da tatsächlich mit der schönen Rally über die Crossstrecke geballert? Schmerzfrei, oder? Hätte übrigens noch ne neue Youngtimer für Dich.
  7. WORTWAHL antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Würdest Du das wirklich tun? Du schreibst eventuell. Das wäre bei mir aber auch das höchste der Gefühle. Rennräder sind nun mal Gebrauchsgegenstände - zumindest bei den meisten Menschen, die eines fahren. Und kann ein Einsteiger wirklich feststellen, ob ein Rahmen weichgetreten ist? Oder wird Aluminium nach 20 - 30 tsd. Kilometern nicht weich?
  8. Feine Strecke Herr M.! @Herr Bert Ich habe da eben in meinem Maileingang eine Versandmitteilung von LTH vom 15.05. gefunden. Ich habe doch gar nicht bestellt, oder? Kann es sein, daß Marco da ein Fehler unterlaufen ist - die Teile sind doch für Dich...oder wie sehe ich das?
  9. Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich. @Verena Schön war es bei euch. Vielen Dank für die Einladung und die schöne Party. @Rolf Aha. Du kannst aber doch sicher schon was zum Popometer-Fahrgefühl sagen, oder? @Belgienfahrer Hoffe, ihr seid alle heil an Mensch und Maschine wieder in Köln gelandet.
  10. Verstehe ich das so Herr M., daß der Luxuszylinder nun den Dienst in der Lambretta verrichten darf? Wenn ja: Und? Schon Erfahrungsberichte?
  11. Dann eben auch hier und nachher im Reallife: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  12. Klämmermän? Auch schön. @Robert Du Knochen! Geh ans Telefon oder mach das Handy an. Will mit Dir den Westerwaldtermin abstimmen.
  13. Wie jetzt? Hat die dauernd bei anderen Airlines den Saft geschubst? Oder á la "ich habe auf jedem Airport ein Zuckertütchen..."?
  14. Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich. @Belgienfahrer Gute Fahrt und kommt heil an. Sowohl ihr als auch die Kettenfahrzeuge. @Verena Schonmal vorab: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bis heute abend! Ich hoffe, der Grillstand ist überdacht *g*
  15. Alternativ - so habe ich das gemacht - die Welle zum Vespahändler bringen. Einen Fünfer für die Kaffeekasse anbieten und vom Mechaniker das Gewinde nachbearbeiten lassen.
  16. *lach* Woher nehmen und nicht stehlen Herbert? @Dirk Hm. Keine Ahnung, ob man mit der Einstellung Lambretta fahren darf. Wahrscheinlich nicht. Egal. Bin ich halt illegaler Lambrettafahrer *gg* @Martin Läuft wieder dem Servermaschin. Alles gut @Ben Jaja...schneller geschrieben als geschaut. Bist Du Dir sicher, daß sich der Herr K. mit "C" schreibt? Nur weil der Nick hier so heißt, heißt das ja nicht....etc.
  17. Da hast Du allerdings recht. Kannst mich ja dann in der Weicheiecke besuchen kommen.
  18. Guten Morgen allerseits, Du weißt, es wird ein toller Tag, wenn um 06:21 Dein Handy klingelt - ein Operator dran ist, der Dir sagt, daß der Neustart eines Servers leider nicht geklappt hat und das Teil per Hand gestartet werden muss. Und nein...es ist nicht irgendein Server..sondern der, auf dem die komplette Telefonie dieses Ladens liegt.... In diesem Sinne: einen wundervollen Tag wünsche ich. @Herr Bert Habe mich gegen Belgien entschieden. Grund: werde alt
  19. Guten Morgen allerseits. @Sven Wie isset? 13:00 Kaffee marsch marsch!
  20. Am zu wenig trinken hat es aber sicher nicht gelegen, oder? *lach*
  21. Wie jetzt? Du breit wie ein Koffer? Würde sich das Kassenpersonal nicht viel mehr erschrecken, wenn Du den Helm abnähmest und plötzlich stünde Ghandi im Raum...?
  22. Hörte sowas wie: Der Herr war am Sonntag nicht / noch nicht / schon wieder nicht fahrtüchtig...wurde aber, wenn ich der Quelle trauen darf, als Kreislaufbeschwerden kaschiert....
  23. Guten Morgen allerseits. Hoffe, alle, die ich gestern nicht gesehen habe, sind heil aus dem Sauerland zurück? Keine weiteren Ausfälle an Mensch und Material? Schön wars. Aber mehr als einen Tag Vollgas bis morgens um 7:00 an der Theke / am Karpfenteich geht in meinem Alter offenbar nicht mehr.... Wünsche allseits einen schönen Wochenstart und immer dran denken: in 3 Tagen und der Rest von heute ist schon wieder Wochenende.
  24. WORTWAHL antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    Wünsche ich auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
  25. @Rolf Lauf doch. So schnell wie die Fuffi der Holden bist Du auch zu Fuß @Reisegruppe Köln Teil der o.g. (Chris und ich) machen uns gleich auffen Weg. Haben Bierdurst und frei. Braucht also an der Tanke nicht auf uns warten. Wir sehen uns auffem Platz. Bis nachher.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.