Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Fein! Für den Anorocker das passende Schuhwerk zum Roller. Trés chic.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Nebst dem obligaten rasanten Start in die Woche.
-
Kölle
@Rolle-Rolf K-Bude meine ich durchaus nicht negativ. @all Guten Morgen.
-
Kölle
Stimmt. Wetter ist vom Feinsten. @Rolle-Rolf Die Kirmesbude sieht auf dem neuen Bild ja noch besser aus. Geile Karre!
-
Kölle
Nachmacher Nachmacher Nachmacher Ist der Nachwuchs schon eingetroffen? @Sven Dienstag ist gut und notiert. @Chris Auch ne Möglichkeit. Mache ich.
-
Kölle
Willkommen zurück Herr S. Soll ich die YoungTimer mit der Post schicken? Oder im Kiosk abliefern? *gg*
-
Platten in Amerika ersteigert, wie jetzt weiter.. Zoll u.s.w.
Zollsatz liegt laut Tariccode bei 3,5%, Die könnte man notfalls auch noch zahlen. Denke aber, daß da noch Einfuhrumsatzsteuer draufgeschlagen wird.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Scheisswetter. Was soll das? Es ist Juli!!! @Sven Kann heute um 13:00 nicht. Lass uns das Kaffeetrinken auf den kommenden Mittwoch verschieben.
-
Kölle
Aha. Habe ich glaube ich schonmal irgendwo gesehen die Dame. Oder war das der getarnte Herr S.? Ähnlich kleidsamer Hut und Sonnenbrille
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Herr Bert Bist Deiner Zeit mal wieder voraus, gelle? Herr S. hat tatsächlich erst im August Geburtstag. Wer ist denn Käthe???
-
Lambretta original Dokumente
Cool! Die 2.000 Lire sind sicher die italienische Brotpauschale, die man immer und überall zahlt.
-
Kölle
Dann eben am Freitag. Viel Spass in HH.
-
Kölle
@Sven Morgen geht auch. @Robert Den Verdacht hatte ich auch schon. Weiss schon gar nicht mehr, was ich morgens um 7 auffer Schicht dann machen soll. Kalenderblatt abgerissen, alle Bleistifte gespitzt und der Länge nach sortiert, Kaffee gekocht, in der Nase gebohrt...und dann: kein Forum! SKANDAL!!! Mach doch mal ein Bild Deiner neuen Vxx was auch immer.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Bin ich der Einzige, bei dem seit 2 oder 3 Tagen das Forum morgens um 7:00 nicht läuft? @Sven Einsdreinullnull?
-
Der Brandarschbrenner ist 40!
Ich finde schon, daß der der Herr AB ein alter Sack ist *g* In diesem Sinne: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Willkommen im Club.
-
Happy Birthday Carrie!
Der Tascha jetzt ein Trulala - Trulala - Trulala.... Nebst einem herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Stand in der Zeitung. Und steht - glaube ich - auch auf der Seite der Stadt Köln. Brauchte noch nie ein Fahrzeug am Samstag zulassen. Gleitzeit halt
-
Damast Messer Japanische Messer
Das wurde aber auch Zeit: Gaffertape - we salute you!
-
Damast Messer Japanische Messer
@Wilma Ich glaube, die Dinger, die ich habe sind auch von Global. Wie schon gesagt: Kratzer lassen sich mit Gaffertape ganz gut vermeiden. Und ehrlich gesagt: Die nicht Damastmesser sind Gebrauchsmesser. Mir also eigentlich egal, ob da der ein oder andere Kratzer drauf ist. Ist eben ein Werkzeug. @all Ein, wie ich finde, ganz informatives Forum. Da gibt es so nette Sachen wie z.B. ein Video mit einer Anleitung zum Messerschleifen. Messerforum
-
Kölle
Bämsel? Kenne nur Bembel Ich hätte die Dinger als Troddeln bezeichnet. Passend zum Modschuhwerk. Oder waren das die Popper? Oder ist das gar das gleiche? Ich gebe zu: Ich bin neidisch auf den BlingBling Kram. Hätte ich an meine auch drangeschraubt.
-
Kölle
Schön Herr M. Sieht nach einer gesunden Zweitserie aus. Demnach ist das Kirmesbudenzubehör eher als Taufgeschenk zu betrachten?
-
Kölle
@Rolle-Rolf Freitag den 18.Juni??? Dalai-Lamy...ganz entspannt im Hier und Jetzt und noch 11 Monate auf einen Transport aus dem Norden warten? @Robert Was denn? Das war aber ein kurzer Ausflug ins Lambrettaland. Bilder? @all Einen schönen guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Ich wusste doch, daß ich Dinger irgendwo schon gesehen habe...dachte allerdings, das seien die Transportmittel der Weltraumaffen... Drücke Dir die Daumen Roland!
-
Kölle
Jede Menge. Die konnten allerdings fliegen und sind in 100 mtr. Höhe explodiert. Fehlkonstruktion?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Stimmt. Habe ich auf Empfehlung des Herrn Bert auch verwendet. Wirklich gut. Und Brunox auch auf Empfehlung des genannten Herrn. Genauso gut.