Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allerseits.
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen. Nett - so als einsame Wacht am Rhein. Kein Mensch hier im Büro....hoffe, da kommt noch jemand..sonst wird das ganz schön langweilig bis 18:00. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - keinen Kater morgen früh - allzeit eine Handbreit Straße unter dem Roller usw.
-
Kölle
Ging eigentlich mit dem Kicken. Normalerweise springt die Kiste beim 3ten Mal an - heute brauchte sie einen Tritt mehr.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Meine Herren...kalt ist es heute morgen. -4° am Wiener Platz. Bei dem Wetter laufen Original-200er nicht so toll. Oder lag es an der eingefrorenen Vorderbremse? Wünsche einen angenehmen Tag.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben. Wir sind seit gestern nach 5 Tagen Tour durch die Republik auch wieder in Köln. Gut, dass das vorbei ist. @Dirk Fein gemacht. @Robert Sehr stylish! Dachte, die Verbreiterungen seien massiver. Die sehen ja richtig filigran aus.
-
Kölle
Stimmt. Kommen mir farblich sehr entgegen. Ja. Ich kenne den Verkäufer. Das ist die Kiste, die 2 Jahre lang bei mir vor der Tür stand. Der Mensch heißt Jörg. Ich würde den Roller nicht kaufen wollen. Allein dieses eingeschweisste Blech ist nicht sehr vertrauenserweckend. Und schon gar nicht für diesen Preis
-
Kölle
*lach* Mensch Dirk. Die Roller haben doch extra einen Motor, damit man nicht schieben muss. Oder traust Du Dich nicht, über den Bürgersteig zu rollern? Oder lauerte der Nachbar mit der Pumpgun - á la Easy Rider - um Dich vom laufenden Roller zu schiessen? Btw: Bundeswehrstiefel sind wasserdicht
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @HERRBert Glückwunsch zum erster sein *gg* Forum war um kurz nach sieben ja auch wech. @Dirk Gerade eben die PM gelesen. Und auch beantwortet. @all Kalt ist es wirklich nicht. Allerdings war heute morgen schwimmen zur Arbeit angesagt. Fand ich auch klasse, als die Spacke in dem Kadett neben mir volle Lotte durch die Pfütze gefahren ist. So eine Welle Schmutzwasser am Morgen macht Spass.
-
Tüv - neue Einahmequelle?
Dennoch zählen wir weiterhin zu den Schönsten auffem Run, Frau Hörnchen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Was ist das? Diese schweineteure Logitech All-in-one Fernbedienung?
-
Tüv - neue Einahmequelle?
Was ist denn ein Au Führerschein? Abgassonderuntersuchung? Darf man damit nur Rasenmäher fahren (auf der grünen Au)? Bekommen den nur außerodentlich Unfähige? Oder Alles Unsinn?
-
Kölle
Jaja...so ist das, wenn Mann selbstgebasteltes verschenkt.
-
Kölle
Diiiiirk..Du bist ja auch ein echt harter Hund!!! 85er DR kann ich nicht mit dienen. 75er Polini oder sowas hätte ich noch.
-
Kölle
Guten Morgen. Warm ist es. 4°. Da kann Mensch ja schonmal die Sonnencreme auftragen.
-
Kölle
Dann nehme ich die 50% ohne Schnee.
-
Kölle
Ich hoffe, daß das was vom Himmel fällt, dieses nicht als Schnee tut.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Kalt isset. -1° am Wiener Platz gerade eben. @Robert Schööööööööööööön! Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt. Und wenn dann noch Leistung anliegt: erster Gastfahrer für Bitburg @Sven 13:00 oder hast Du schon Urlaub?
- Midnight Club LA
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Da wäre ich eh nicht mitgekommen. Bei mir reicht ein 100er Tacho. Ach so. Den Cosaken. Hatte ich gar nicht mehr auffem Schirm. @Chris Ach Du Schande. Und nun? Klage? Bist doch im Recht, wenn ich das richtig sehe. Oder ist man als Bürger verpflichtet, das Amtsblatt zu lesen?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Kalt ist es. -1° eben am Wiener Platz. Und glatt. Schön vorsichtig fahren bitte. @Herbert Habe gesehen, daß Du angerufen hast (das Mobiltelefon war wie immer immobil in der Jackentasche). Wolltest Du mich zum "cruisen" überreden? Wäre ich dann auch ein Outlaw gewesen? Himmel - da ist mir ja eine Riesenchance entgangen. Mit HerrnBert zusammen outlawen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Heute ist es draußen gefühlt schweinekalt. 0° am Wiener Platz. Besonders schön finde ich, wenn die Abfallwirtschaftsbetriebe der Stadt Köln ihren Putzplan minutiös einhalten und heute morgen mit ihren Kehrmaschinen, unter Einsatz größerer Mengen Wasser, die Straßen säubern. Das macht bei diesen Temperaturen so richtig viel Sinn. Und das leichte Glitzern, das sich hinter dem Putzauto bildet, ignorieren wir mal geflissentlich. In diesem Sinne: opjepass - et ess glatt.
-
-Guitar Hero-
*lach* Nachvollziehbar. Bin zwar immer noch auf einfach...wollte erstmal alles auf 5 Sterne spielen. Aber bei SD habe ich auch mit die höchste Punktzahl.
-
-Guitar Hero-
Habe letzte Woche bei einem Kollegen auch mal einen Song von Tool gespielt..Chism oder so heißt das Ding. Bin ich nicht mal auf einfach mit klargekommen. Ist so gar nicht meine Musik. Da sperrt sich mein Hirn einfach.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.