Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Stimmt. Vielleicht sollte bei der Bezahlung noch der Aufwand in Stunden berücksichtigt werden...ich meine, wenn, wie in diesem Fall, der Mann vor seinem Zelt steht und es nicht erkennt...das verlangt nach Erschwerniszulage. In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Guten Morgen. Wer bringt hier wen wo hin? Vielleicht ist das ne Marktlücke? International erfahrener ins Zelt Bringer....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gibts Rise of the Footsoldiers auf Deutsch oder zumindest auf englisch? Finde bei Amazon nur eine holländische Fassung... Habs gefunden. Heißt auf Deutsch nur Footsoldier.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und? Heute morgen die Schwimmreifen an den Roller geschnallt? @Schlubbi Make Scooters not war? Oder vielleicht doch Pflugscharen zu Blechrollern?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche allen, die mit dem Roller unterwegs sind, eine unfallfreie Fahrt. Hier in Mülheim sind die Nebenstraßen reichlich glatt.
-
Kölle
@Behrang Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @Sven 13hundert? @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
-
WORTWAHL hat Geburtstag!
Danke euch allen für die Glückwünsche.
-
Kölle
Guten Tag allerseits und vielen Dank für die Glückwünsche
-
Kölle
Aha. Danke für die Info. Dann frage ich El Presidente.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ich habe mich mal für die Schnitzeljagd in der Eifel angemeldet. @Herbert *lach* Ich denke ernsthaft drüber nach... das ist doch schonmal was.
-
Kölle
Echt? Ich dachte, daß deutsche Kontingent sei erschöpft? Macht aber wohl nicht soviel Sinn, wenn ich mit der 2ten Serie mitfahre, oder? Kann ja nicht mal ansatzweise eure Durchschnittsgeschwindigkeit halten.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen rasanten Start in die Woche.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
So. Gestern Abend Hellboy II gesehen. Nett. Mehr aber auch nicht. Die Effekte kommen auf BluRay allerdings richtig gut rüber. Vorgestern angekommen: Die Komplettreihe Cracker (Für alle Fälle Fitz) im Original. Bin gespannt. Auf deutsch fand ich die Serie ja schon klasse. Mal schauen, was die auf Englisch kann.
-
Kölle
Dann hier auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert und alles Gute für das neue Lebensjahr. Was unseren Ausflug in die Eifel angeht: War so lala. Das Hotel war ne Katastrophe. Der Rodelhang in der Wolfsschlucht eher für die Hühner. Bis 11:00 durfte man die Skipiste runterrodeln. Mein Versuch, diesen Berg zu meistern musste einer der Leihschlitten gleich mal mit dem Leben bezahlen. 100+ kg Rainer versus Davosrodel in nicht optimalem Zustand = Rainer 1 Rodel 0. Am schwarzen Mann: kein Schnee zum Rodeln. Summasumarum: ein schöner Ausflug mit einem noch schöneren Winterspaziergang zum Schnäppchenpreis von 165 Euro plus Sprit. Das nexte Mal fliege ich gleich nach Salzburg. Ist auch nicht teurer und das hat es wenigstens Schnee satt.
-
Der Jediknight hat wieder ein Jahr rum im Krieg gegen die Sterne
Guten Morgen der Herr und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Wort-Allergie
WTF ist ein KVA??? Und Cellu? Haben die Werberinnen an sich Cellulite?
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Aber sicher gefallen mir die auch alle. Sind - bis auf Donnie Brasco - in meinem Besitz.
-
Wort-Allergie
Mir gehen die allzeit gern verwendeten Anglizismen gehörig auf den Wecker. Sachen wir Workload oder Gap. Fürchterlich.
-
Kölle
Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.
-
Kölle
Dachte ich auch schon dran. Gayoutfit auffer Rodelwiese...kommt in Prüm bestimmt gut an. @Berry der geht
-
Kölle
Na ich hoffe doch nicht. Trägt Mensch heutzutage auf dem Schlitten eigentlich auch einen Helm??? @Patrick Vor allem "mehr wie Du". So und nicht Ananas.
-
Kölle
Jaaaaaaaaa...gerade ein Arrangement in Prüm gebucht. Fein. Freu mich
-
Kölle
@Kletti Danke für die Tipps. @Martin Nö. Habe noch nicht genug. Und will vor allem endlich mal wieder richtig Schlitten fahren. Mal schauen, ob alter Sack mir nicht noch ein paar Knochen brechen kann *gg*
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Habe ich gesehen. Fand den großartig. Stehe aber auch auf solche Gangstersagas.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Weiss jemand, wo man in der Eifel gut Schlitten fahren kann? Ich meine sowas wie einen präparierten Rodelhang o.ä.