Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Stimmt. Vielleicht sollte bei der Bezahlung noch der Aufwand in Stunden berücksichtigt werden...ich meine, wenn, wie in diesem Fall, der Mann vor seinem Zelt steht und es nicht erkennt...das verlangt nach Erschwerniszulage. In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.
  2. Guten Morgen. Wer bringt hier wen wo hin? Vielleicht ist das ne Marktlücke? International erfahrener ins Zelt Bringer....
  3. Gibts Rise of the Footsoldiers auf Deutsch oder zumindest auf englisch? Finde bei Amazon nur eine holländische Fassung... Habs gefunden. Heißt auf Deutsch nur Footsoldier.
  4. Guten Morgen allerseits. Und? Heute morgen die Schwimmreifen an den Roller geschnallt? @Schlubbi Make Scooters not war? Oder vielleicht doch Pflugscharen zu Blechrollern?
  5. Guten Morgen allerseits. Wünsche allen, die mit dem Roller unterwegs sind, eine unfallfreie Fahrt. Hier in Mülheim sind die Nebenstraßen reichlich glatt.
  6. @Behrang Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @Sven 13hundert? @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
  7. WORTWAHL antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Danke euch allen für die Glückwünsche.
  8. Guten Tag allerseits und vielen Dank für die Glückwünsche
  9. Aha. Danke für die Info. Dann frage ich El Presidente.
  10. Guten Morgen allerseits. Ich habe mich mal für die Schnitzeljagd in der Eifel angemeldet. @Herbert *lach* Ich denke ernsthaft drüber nach... das ist doch schonmal was.
  11. Echt? Ich dachte, daß deutsche Kontingent sei erschöpft? Macht aber wohl nicht soviel Sinn, wenn ich mit der 2ten Serie mitfahre, oder? Kann ja nicht mal ansatzweise eure Durchschnittsgeschwindigkeit halten.
  12. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen rasanten Start in die Woche.
  13. So. Gestern Abend Hellboy II gesehen. Nett. Mehr aber auch nicht. Die Effekte kommen auf BluRay allerdings richtig gut rüber. Vorgestern angekommen: Die Komplettreihe Cracker (Für alle Fälle Fitz) im Original. Bin gespannt. Auf deutsch fand ich die Serie ja schon klasse. Mal schauen, was die auf Englisch kann.
  14. Dann hier auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert und alles Gute für das neue Lebensjahr. Was unseren Ausflug in die Eifel angeht: War so lala. Das Hotel war ne Katastrophe. Der Rodelhang in der Wolfsschlucht eher für die Hühner. Bis 11:00 durfte man die Skipiste runterrodeln. Mein Versuch, diesen Berg zu meistern musste einer der Leihschlitten gleich mal mit dem Leben bezahlen. 100+ kg Rainer versus Davosrodel in nicht optimalem Zustand = Rainer 1 Rodel 0. Am schwarzen Mann: kein Schnee zum Rodeln. Summasumarum: ein schöner Ausflug mit einem noch schöneren Winterspaziergang zum Schnäppchenpreis von 165 Euro plus Sprit. Das nexte Mal fliege ich gleich nach Salzburg. Ist auch nicht teurer und das hat es wenigstens Schnee satt.
  15. Guten Morgen der Herr und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  16. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    WTF ist ein KVA??? Und Cellu? Haben die Werberinnen an sich Cellulite?
  17. Aber sicher gefallen mir die auch alle. Sind - bis auf Donnie Brasco - in meinem Besitz.
  18. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Mir gehen die allzeit gern verwendeten Anglizismen gehörig auf den Wecker. Sachen wir Workload oder Gap. Fürchterlich.
  19. Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.
  20. Dachte ich auch schon dran. Gayoutfit auffer Rodelwiese...kommt in Prüm bestimmt gut an. @Berry der geht
  21. Na ich hoffe doch nicht. Trägt Mensch heutzutage auf dem Schlitten eigentlich auch einen Helm??? @Patrick Vor allem "mehr wie Du". So und nicht Ananas.
  22. Jaaaaaaaaa...gerade ein Arrangement in Prüm gebucht. Fein. Freu mich
  23. @Kletti Danke für die Tipps. @Martin Nö. Habe noch nicht genug. Und will vor allem endlich mal wieder richtig Schlitten fahren. Mal schauen, ob alter Sack mir nicht noch ein paar Knochen brechen kann *gg*
  24. Habe ich gesehen. Fand den großartig. Stehe aber auch auf solche Gangstersagas.
  25. Guten Morgen allerseits. Weiss jemand, wo man in der Eifel gut Schlitten fahren kann? Ich meine sowas wie einen präparierten Rodelhang o.ä.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.