Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Wie spät ist es?
Fresssack Da gehört Kantwurst drauf *lach*
- Oldtimer?
-
Wie spät ist es?
Das sind ja wohl eher metrosexuelle Chi-Chi-Vernissage-Häppchen
-
Kölle
Ah. Jetzt bin ich im Bilde. Thank God its Friday und das Bier kalt. Gute Frage, ob die Schrankwand noch läuft. Habe sie nach dem Sauerlandrun abgestellt und seitdem steht sie. Schande über mich. Heute abend kann ich leider nicht. Aber nexten Freitag bin ich gerne dabei. Sofern ich nicht nach Irland fliege. In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Ich sehe Sonne!! Kann doch gar nicht sein. Wusste gar nicht mehr, wie die aussieht.
-
Frage zu euren Tattoos
Fein. Die Dame ist gut "zu Haut" gebracht. Wird ihr gerecht das Tattoo, wie ich finde.
-
Kölle
Was ist hier ausgebrochen? Der Bildungshunger??
-
Kölle
Komm Du mir unter die Finger, Du Zwischengrößenzwerg!!!
-
Kölle
Danke Du Muschi
-
Kölle
Ich werde depressiv. Das Wetter geht mir derart auf den Senkel. Kann mir bitte mal jemand zärtlich übers Haupt streicheln und sagen: alles wird gut? @Sven Warm anziehen - gleich ist wieder Hintern abfrieren vor dem Kiosk angesagt.
-
Kölle
Oh verdammt. Ich wusste doch, ich habe was vergessen. Rallef - einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Du Mädchen. Wenn Du aufgestanden bist, dann ist der Tag doch schon fast vorbei. Also ist heute doch irgendwie Freitag, oder? Raum-Zeit-Kontinuum oder so? @Sven Dann machen wir das so. Dreizehnhhundert - Koordinaten ....äääh...keine Ahnung. Du weisst schon wo *gg*
-
Cox-Geburtstag ... aber HALLO ... also mal Heidi 1-2-36
Yes well: Natürlich auch von mir dem Herrn Cox einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Bis zum nexten Bier, Bube
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Gruß nach Spanien *g* Oder bist Du da gar nicht, sondern hast nur Deine Identität gewechselt? So Du denn da bist: Hoffe, das Wetter ist besser als hier. Kalt. Wind. Regen. Scheissendreck. @Sven Kann heute mittag nicht. Habe einen Test für halb eins bis halb drei angesetzt. Morgen?
-
serien ....
Die Ankündigung habe ich auch gesehen. RTL 2 gibt nicht auf . Ich befürchte nur, daß TW, ähnlich wie Dr. Who, nach einigen Folgen mangels Zuschauerquote abgesetzt wird. Habe die erste Staffel TW auch im Original gesehen. Teilweise nicht ganz leicht verständlich, wie ich finde. Aber die grandiosen britischen DVDs haben ja fast alle die Untertitel für Hörgeschädigte. Sehr fein das weil nahezu "lippensynchron".
-
Kölle
Oha. Dann auch von mir Betty und Olli einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter! Sie strampelt und schreit? Das allein ist noch kein Indiz für die Vaterschaft. Wenn sie allerdings eine grüne Polizeijacke trägt und 300 Wörter pro Minute redet...dann schon
-
Kölle
Einen wundervollen und rasanten guten Morgen wünsche ich @Rolf BKK? Betriebskrankenkasse? Du Doc M. und Deine Holde die Krankenschwester? Rolf, Rolf, ich wusste schon immer, daß hinter der biederen Fassade ein Abgrund lauert.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. WTF ist das Kommando Kölner Blechroller? Immer diese martialischen Bezeichnungen für ein friedliches Hobby In diesem Sinne einen guten Wochenstart.
-
Kölle
Ich musste gerade ernsthaft überlegen, was wohl ein Backrest ist. Dachte, da habe jemand ein altes Brot auf der Sitzbank vergessen. Für die Zielgruppe ist die Kiste sicher angemessen. Ich persönlich würde mit so einem Weihnachtsbaum nicht rumfahren wollen. In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits und ein angenehmes Wochenende.
-
Kölle
Och. Leiden würde ich das nun nicht nennen...den Damen und Herren dann und wann recht deutlich sagen, daß das Ding in ihrem Kopf - vorausgesezt da ist was - auch zum Denken eingesetzt werden kann, rettet den Tag
-
Kölle
Eine perfekte Beschreibung meines Jobs.*g* Nur das nicht nur die höckerbewehrten sondern auch die mit dem Zipfelchen sich dumm stellen. Anwender halt *fg*
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich Allder..was ein Wetter. 3°, Regen, Sicht gegen Null und ein Haufen Vollhorste auf der Straße, die das Wort Aquaplaning noch nicht gehört haben. So macht Rollerfahren doch immer wieder Freude. @Ben Sitzbank mit Höcker? Du bist aber auch ein Cleverle )
-
Kölle
Nun bleib mal bei Deinen Leisten, Schuster Ben. Soviel Leistung, wie ein TS1 entwickelt, bekommst Du mit Deinen dünnen Ärmchen doch gar nicht gehalten. Und es sieht es Kacke aus, wenn der Fahrer des Gefährts waagerecht über der Sitzbank hängt.
-
Kölle
@HerrBert Leider kann man wohl nicht selbst fahren . Ich bezweifele aber auch, ob Du in einem Auto sitzen möchtest, das in den Abgrund fliegt Schön auffe AirRamp und ab in die Tiefe ...sitzt keiner drin..außer vielleicht Herr Eil. Der macht für Geld alles *weglach* Dennoch finde ich die Idee ganz nett...wenn die Karre eh auf den Schrott soll...besser als sang- und klanglos in der Presse zu verschwinden.
-
Kölle
Fein. Dann 13:00 Btw: Falls jemand sein Auto medienwirksam verschrotten möchte: Mach Dein Auto zum Star
-
Schrottprämie
Zum Thema - falls jemand sein Auto medienwirksam verschrotten möchte Autostunt