Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kotzerider macht ein Fass auf ...
Moinsen und Glückwunsch, Jungspund
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und nachträglich einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den Herren Dirk und Elmar. Gestern nicht ins Forum geschaut - daher erst heute.
-
Kölle
Guten Morgen die Damen und Herren. Just landed from a night on the town. Stelle fest: Der Sommer in Köln ist doch durchaus ganz nett. Gerade eben noch vor dem Tag und Nacht Café auffem Ring gesessen. Fein das. Melde mich ab wg. schlafen
-
Kölle
Moin allerseits. Stimme zu: Sehne das WE auch herbei. Schnauze voll.
-
Heute ist geil! weil...
Und? Isser aufgetaucht? Wenn nicht: Kann dann wohl kein Traummann sein. Eher ein Armleuchter.
-
Kölle
Kölner Lichter. Auch warm
-
Kölle
So ist das halt, wenn man noch im Geschwindigkeitsrausch ist. Was sind schon 75 km/h mit nem R8. Moin Chris
-
60er Jahre Geldspielautomat GOLDESEL
Frag doch mal bei denen an: Automatix
-
Kölle
Und das war sicher genehmigt, gelle? *ggg*
-
Kölle
Guten Morgen werte Kölnerinnen und Kölner.
-
Kölle
Ja. 13:00 ist perfekt. Bis gleich.
-
Kölle
Ähhhhhhhhhh...Mailbox auf der Firmennummer? Hm. Habe das Firmenhandy doch immer am Mann. Sesam - Sesam. Dann heute vielleicht einen Kaffee?
-
Schliessen
Wenn wirklich Originalfelge und alle Bolzen in Ordnung nehme ich die für 20 inkl. Versand. Bei Interesse an meinem Angebot bitte Bankdaten per PM. Gruß Rainer
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Chris Hast Du gestern abend noch versucht, mich anzurufen? Handy was mal wieder leer.
-
Kölle
Allder...das ist ja ein Angebot, das ich fast nicht ausschlagen kann. Vor allem die sexy Wampe, die dann über den Bund der Badehose hängt. Kann kaum an mich halten ... &stimmt. Ich war noch nie in Nippes auffem Markt. Höre immer nur von meinen Kolleginnen, daß dort ähnliche Verhältnisse herrschen sollen wie in der Kasbah.
-
Kölle
Nö. Und selbst wenn: Dir würde ich nie nicht mehr was verkaufen. Du bist ja schlimmer als die türkischen Händler auffem Markt in Nippes *lach*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ach das heißt Motorhead auf der Badehose? Auf die Idee bin ich nun gar nicht gekommen.
-
Kölle
Ich sach doch, daß die sehr entspannt unterwegs sind. Stimmt. Wenn man nicht weiss, daß die im Anbau sind, findet man die nicht auf Anhieb.
-
Kölle
Würde ich auch dranlassen. Optimierte Ersatzteilversorgung während des Rennens. Könnte ein eminenter Vorteil sein.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Wassen das für ein Geschwür? Hilfe ist die häßlich!
-
Kölle
Ich stehe dazu: Michael Wendler. Ganz großes Kino. Sieeeeeeeeeeee liebt den DJ *träller* @Stephan Elke kennt einige DJs. Die kosten aber auch was. Denke mal so mit 400 Oiro kannst Du da rechnen. @all Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich.
-
Kölle
Tut es Rollef - Doppel-Dipls finde ich besonders toll
-
Kölle
@Rolf @Gregor Bitte um Entschuldigung in aller Form. Sind Architekten Bauingineure? Gut. Wusste ich nicht. Bei Gregor habe ich es schlicht und einfach vergessen. Wie konnte ich nur. Der Mann, der mir den gemeinen Mergel vorgestellt hat....(So hiess der Stein in der Cave du Wonk doch, oder?) @Jan Du Sackgesicht Aber stimmt: Wenn ich meinen fetten, alten Bauch schon unter Palmen salbe und meine Rente versaufe, darfst Du noch ein bisschen arbeiten. Passt schon. @all Guten Morgen
-
Kölle
Fein HERR S. - ich bin extrem stolz auf SIE. Herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe ja auch nix anderes erwartet. Hatte bis dato noch keinen Ingenieur im Freundeskreis. Wertet mich das nicht auch irgendwie auf??
-
Kölle
Drücke alle Daumen, daß die Prüfung zufriedenstellend verläuft!!! Wird ja auch Zeit, daß das Studium rum ist....tu mal was für meine Rente *ggg* @all Einen sonnigen guten Morgen allerseits.