Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen allerseits.
  2. Nö Du. Ich lege mich doch nicht mit dem *Pflanze der Wahl einfügen* S.C. an. Allder. Dagegen sind die Angels ja Kindergarten.... Kann ich Dir zur Versöhnung eine Schachtel Pralinen und einen Strauß Tulpen schicken?
  3. Auch hübsch. Oder ne Primel. Oder gar eine Mimose *Mimimimimi*
  4. Ich auch nix Ochtrup. Viel Spass den Fahrenden. @Ben Verstehe. Seven-in-one Club. Cool das. Würde allerdings das Colour gerne mal sehen. Eine verwelkende Geranie oder so was? Oder doch ganz verwegen die dornige Rose? Ich meine..so ein bisschen harter Macker muss das Colour ja auch ausdrücken, gelle?
  5. Torge, für den Film hast Du doch einen Extraplayer. Den hat der Film ganz für sich allein.
  6. Guten Morgen allerseits. @Ben Nicht wirklich, oder? Blumenweg S.C.? Du lieber Himmel. Wassen das für ein Clubname? Kommt kurz vor Freilaufende Knuddelbären S.C. @Dirk Ach. Das ist ein Drehzahlmesser? So was brauche ich nicht. Leistung Allder....nicht Drehzahl *duckundwech*
  7. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Wohlan denn: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
  8. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  9. Mädelz...wovon redet ihr hier eigentlich? Wth ist Familie Pitsch? Und wat für Drehzahlmesser und warum?
  10. Kann man eine ungerade Anzahl an Schrauben über Kreuz anziehen?
  11. Da die Veranstaltung beim letzten Mal sehr nett war, werde ich auch diesesmal zuschauen
  12. Wie jetzt Bus? Hast Du immer noch nicht genug Karren / Projekte / Leichen rumstehen??? Du bist Autokauf süchtig, Herr E.!
  13. Guten Morgen auch von hier. @Verena Wassen das? Leiden werdende Mütter auch unter Bettflucht?
  14. WORTWAHL antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Verstehe ich nicht. Die Leihtransponder kommen doch in einer schicken - wahlweise grünen oder orangenen - Halterung daher. Wofür könnte ich eine 2te gebrauchen? Oder werden die Zeiten besser, wenn der Leihtransponder in der eigenen Halterung ruht? Bitte um Aufklärung.
  15. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  16. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der unermüdlichen, immer die Kamera parat habende, tolle Bilder schiessende und zudem auch noch extrem nett und ausgesprochen attraktiv *g* seienden Julia.
  17. Guten Morgen allerseits.
  18. Sehr schön. Wer schiebt denn da wen? Volker den Robert?
  19. *lach* Wenns einmal läuft Martin, dann läufts *gg* @all Einen schönen guten Morgen. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.
  20. Guten Morgen Köln. Wieder just landed after a night on the town. Schön wars. Grillen, Trinken, Unfug machen. So soll das sein. Und nun eine gute Nacht von mir.
  21. Singstar spielen wir auch *gg* Und Videos...hmm..ich habe den Kameramann unter Androhung übelster Schläge dazu genötigt, die Speicherkarte aufzuessen
  22. @all Grillen findet auf einem überdachten Balkon statt. Besteht also keine Gefahr, daß Fleisch und Würste gewässert werden. @Liebelein ??? Die Tasten sind doch nun wahrlich groß genug. Also ich komme da mit meinen Fingern prima klar ....sind halt Büroarbeiterfingerchen *gg* Karten im VK? *lach* Plastikgitarrenkonzerte sind mindestens so peinlich wie Luftgitarrenwettbewerbe. Findet alles fein unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Mache mich nur im kleinsten Rahmen zum Affen *ggg*
  23. Ich finde diesen ganze XXL-, Mega-, Bigfoodportionenhype absolut widerlich. Essen soll Spass machen und Genuss! sein. (und mir kann keiner erzählen, daß Essen unter Wettkampfaspekten á la "ich schaffe das" oder "ich kann mehr essen als Du" oder "da spare ich ja nen Euro" Spass und Vergnügen bereitet) Ekelhafter Auswuchs! Für mich hat Essen etwas mit Lebensqualität zu tun. Und das heißt auch: Ordentliche Produkte und nicht so ein Schrott wie KZ-Schweine, Hühner etc. Scheint aber heutzutage durchaus normal zu sein: Hauptsache viel. Güte des Essens = egal. Und dann wundern sich die Leute, daß sie immer fetter werden. Aber gut: Jeder so, wie er mag. Mahlzeit.
  24. Yep. Endlich Freitag. Heute abend fein grillen. Bisschen Bier vernichten und Guitar Hero spielen *gg* In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.
  25. @Sven An dieser Stelle alter Trinkgenosse und mit Mitpokalinhaber einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! @Robert Die Lösung, die da im Raum steht, ist doch nicht die schlechteste, oder? @all Einen schönen guten Morgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.