Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Das denke ich mir auch manchmal
-
Kölle
Guten Morgen die Damen und Herren. Kann es sein, daß der Sommer zurückkehrt? Ich meine..es ist zwar dunkel um diese Zeit. Aber 19° eben am Wiener Platz - da stimmt doch was nicht... @Ben Echt? So eine Telefonanlage macht doch nur das, was man ihr sagt...ich finde das Teil recht einfach zu beherrschen. Zumindest in dem Umfang, in dem ich daran rumwerkele.
-
Abrollern Köln - 10.10.2009
Bist Du nun unter die Formatradio - DJs gegangen? Ich wusste schon immer, daß Du ein wenig anders bist als andere Kinder.
-
Kölle
@Dirk *lach* Klar heissen die Avaya. 07:15 - sieh es mir nach. Eigentlich kann ich das, was ich da heute beigebracht bekomme schon. Betreue die Anlage ja schon seit Jahren. Damit das dann endlich mal legal im Sinne unserer CS Richtlinien ist, werde ich halt geschult.
-
Abrollern Köln - 10.10.2009
Sind Lambretten wasserfest?
-
Kölle
Nur nicht so gesprächig, Herr M. Ich wünsche alleseits einen schönen guten Morgen. Werde mir heute den ersten von drei Tagen Avaya Telefonanlagenschulung gönnen. Fein. Endlich labert mal ein anderer. @Martin Steht Freitag fest?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
-
Kölle
Was ist denn das für ein Spruch?? War das ein Pflichtermin? Muss ich da hin, weil jemand, den ich nicht kenne, die Stadt verlässt? Mann. Lass doch mal die Kirche im Dorf.
-
Lenki ... Du Zuckerarsch ... alles Gute!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Honighäschen
Na da schließe ich mich doch gerne an: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Schon wieder? Mann...nicht immer halbnackt auf irgendwelchen Runs den Tanzbären geben.... Gute Besserung!
-
Kölle
Stelle da eine gewisse Analogie zu Rollern fest.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Fast Wochenende. Das ist doch mal eine nette Aussicht. Aber welcher Depp hat den Feiertag auf einen Samstag gelegt? Bestimmt einer von der CDU @Rolf Dankeschön für das erneute Verschicken.
-
Kölle
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Kann mir bitte mal jemand die Einladung zur Hauptversammlung des LCD schicken? Ich habe gestern meinen Eingangsordner bei Outlook irrtümlich gelöscht. Einfach zu schnelle Finger.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und? Alle wieder nüchtern und auffer Arbeit? *gg* @Stef Das neue Gelände ist echt schön. Nicht ganz so wildromantisch wie Reilingen. Dafür aber ausreichend überdacht. Wenns mal regnet. Wald hats auch. Nicht so schon aufgeräumt wie in Reilingen. Beim nexten Mal nehme ich eine Machete mit. Alles in allem hat die Vroni - so finde ich - da eine gute Örtlichkeit aufgetan.
-
26. Abrollern South Palatine S.C.
Vielen Dank an die Palästinenser für die Ausrichtung der Veranstaltung. Es war wie gewohnt KLASSE!
-
Kölle
Das tut das. Aber so was von! Abfahrt 14:00. Ankunft 17:00. Erstes Bier 17:03.
-
26. Abrollern South Palatine S.C.
Nur noch einmal schlafen Froide macht sich breit!
-
Kölle
@all Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich. @Kim Wie schade. Keine Halbnacktwamperausperformance von Dir beim Abrollern?
-
Kölle
*lach* Auch ne Variante. Wollte ehrlich gesagt nur ausprobieren, ob es tatsächlich glatt ist. Dachte mir so: Es hat lange nicht geregnet...Schmierfilm und so...Nachdem der Roller dann vor der Ampel leicht quer stand: Test geglückt. Berufsjugend forscht.
-
Kölle
@Mädelz Ich weiss ja nicht, wann ihr so zu Arbeit fahrt. Heute morgen um halb sieben hat es in Deutz geregnet. Und nein: Kalt war es nicht. 15°. Dennoch bestand - wie ich durch eine beherzte Bremsung vor einer roten Ampel feststellte - eine gewisse Glätte
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde wünsche ich. Schön vorsichtig fahren heute morgen, es ist sauglatt auf den Straßen! Und an dieser Stelle dem Dave einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Willkommen im 40er Club.
-
Kölle
Dann führe ich meinen Monolog hier fort : Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Wer fährt denn außer Chris, Elke und mir noch zu den Palästinensern? Sven? War doch so geplant, oder? Noch wer?
-
Kölle
@Chris Gebucht
-
PX 80 alt, Bj. 82, silber für jetzt nur noch 279,-?
Ist ne 80er, oder? Kann ich auf den Bildern nicht so recht erkennen.