Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen allerseits. @Dirk Das denke ich mir auch manchmal
  2. Guten Morgen die Damen und Herren. Kann es sein, daß der Sommer zurückkehrt? Ich meine..es ist zwar dunkel um diese Zeit. Aber 19° eben am Wiener Platz - da stimmt doch was nicht... @Ben Echt? So eine Telefonanlage macht doch nur das, was man ihr sagt...ich finde das Teil recht einfach zu beherrschen. Zumindest in dem Umfang, in dem ich daran rumwerkele.
  3. Bist Du nun unter die Formatradio - DJs gegangen? Ich wusste schon immer, daß Du ein wenig anders bist als andere Kinder.
  4. @Dirk *lach* Klar heissen die Avaya. 07:15 - sieh es mir nach. Eigentlich kann ich das, was ich da heute beigebracht bekomme schon. Betreue die Anlage ja schon seit Jahren. Damit das dann endlich mal legal im Sinne unserer CS Richtlinien ist, werde ich halt geschult.
  5. Sind Lambretten wasserfest?
  6. Nur nicht so gesprächig, Herr M. Ich wünsche alleseits einen schönen guten Morgen. Werde mir heute den ersten von drei Tagen Avaya Telefonanlagenschulung gönnen. Fein. Endlich labert mal ein anderer. @Martin Steht Freitag fest?
  7. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
  8. Was ist denn das für ein Spruch?? War das ein Pflichtermin? Muss ich da hin, weil jemand, den ich nicht kenne, die Stadt verlässt? Mann. Lass doch mal die Kirche im Dorf.
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  10. WORTWAHL antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Na da schließe ich mich doch gerne an: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
  11. Guten Morgen allerseits. @Dirk Schon wieder? Mann...nicht immer halbnackt auf irgendwelchen Runs den Tanzbären geben.... Gute Besserung!
  12. Stelle da eine gewisse Analogie zu Rollern fest.
  13. Einen schönen guten Morgen allerseits. Fast Wochenende. Das ist doch mal eine nette Aussicht. Aber welcher Depp hat den Feiertag auf einen Samstag gelegt? Bestimmt einer von der CDU @Rolf Dankeschön für das erneute Verschicken.
  14. Einen wunderschönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Kann mir bitte mal jemand die Einladung zur Hauptversammlung des LCD schicken? Ich habe gestern meinen Eingangsordner bei Outlook irrtümlich gelöscht. Einfach zu schnelle Finger.
  15. Guten Morgen allerseits. Und? Alle wieder nüchtern und auffer Arbeit? *gg* @Stef Das neue Gelände ist echt schön. Nicht ganz so wildromantisch wie Reilingen. Dafür aber ausreichend überdacht. Wenns mal regnet. Wald hats auch. Nicht so schon aufgeräumt wie in Reilingen. Beim nexten Mal nehme ich eine Machete mit. Alles in allem hat die Vroni - so finde ich - da eine gute Örtlichkeit aufgetan.
  16. Vielen Dank an die Palästinenser für die Ausrichtung der Veranstaltung. Es war wie gewohnt KLASSE!
  17. Das tut das. Aber so was von! Abfahrt 14:00. Ankunft 17:00. Erstes Bier 17:03.
  18. Nur noch einmal schlafen Froide macht sich breit!
  19. @all Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich. @Kim Wie schade. Keine Halbnacktwamperausperformance von Dir beim Abrollern?
  20. *lach* Auch ne Variante. Wollte ehrlich gesagt nur ausprobieren, ob es tatsächlich glatt ist. Dachte mir so: Es hat lange nicht geregnet...Schmierfilm und so...Nachdem der Roller dann vor der Ampel leicht quer stand: Test geglückt. Berufsjugend forscht.
  21. @Mädelz Ich weiss ja nicht, wann ihr so zu Arbeit fahrt. Heute morgen um halb sieben hat es in Deutz geregnet. Und nein: Kalt war es nicht. 15°. Dennoch bestand - wie ich durch eine beherzte Bremsung vor einer roten Ampel feststellte - eine gewisse Glätte
  22. Guten Morgen in die Runde wünsche ich. Schön vorsichtig fahren heute morgen, es ist sauglatt auf den Straßen! Und an dieser Stelle dem Dave einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Willkommen im 40er Club.
  23. Dann führe ich meinen Monolog hier fort : Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Wer fährt denn außer Chris, Elke und mir noch zu den Palästinensern? Sven? War doch so geplant, oder? Noch wer?
  24. @Chris Gebucht
  25. Ist ne 80er, oder? Kann ich auf den Bildern nicht so recht erkennen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.