Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Sehr geehrter Herr WORTWA(h)L
Danke euch allen für die Geburtstagsglückwünsche. @Chris Nexte Woche Kaffee? @Stefan Klar schaffe ich in diesem Jahr Monsun.
-
Was geht in und um Brüssel?
Das Kaff heißt Zaventem. Nur zur Info, damit sich Dein Navi nicht verfranzt. Billardspielen würde ich, wenn ich in Brüssel wäre. Und zwar das ohne Löcher *gg*
-
Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?
Hildegard Knef im Flieger von Nürnberg nach Berlin Scheisse bin ich alt. Aber zumindest lebe ich noch
-
Kölle
Ja ja..so ist das, wenn Mensch so einen Riesenfuhrpark hat....
-
Kölle
Hab mir nicht mal ne Quittung geben lassen. Egal. Unterstütze ich halt notleidende Taxiunternehmer. Der Kollege heute morgen hat sich sogar dafür bedankt, daß ich mit ihm gefahren bin. Sehr löblich das.
-
Kölle
Ein frohes neues Jahr, einen guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich. Mein Jahr kann nur noch besser werden: Heute morgen - 3 nach halb sieben - keine Linie 4 - die nexte in 28 Minuten. Na toll.Wie schön, daß es Taxis gibt. In diesem Sinne - reingehauen
-
Kölle
Schließe mich an: Euch allen ein frohes neues Jahr - eine unfallfreie Saison 2010 - laufende Motoren - Umsätze, das die Kasse überquillt - Jobangebote vom Feinsten - Frauen, wie sie schöner nicht sein können - Dispokredite im sechs stelligen Bereich - durchschlafende Kinder und was sonst noch so auffem Zettel steht. @Volker Dann geh doch nach drüben *gg*
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ändert aber nix am Motiv an sich
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. Nun hat mich die Arbeit auch wieder. Zumindest für 7 Stunden *gg* Reicht dann auch wieder. Wünsche an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde (Falls das heute überhaupt jemand liest). Noch 4 Stunden - dann ist Feierabend. Wünsche allseits ein frohes Fest - reichtlich Geschenke - viel Alkohol und gute Stimmung. Und sollte die Weihnachtsgans verbrennen: Kein Problem - McDonalds hat auf..
-
Kölle
Moin Rolf. Schön, Dich mal wieder zu lesen. Nö. Hast nix verpasst
-
Kölle
Sach das nicht. Aber recht haste - die Gurke können se dann auch behalten.
-
Kölle
Dirk..einfach mitnehmen.Entgangene Löhne .Kannst ja sagen, der sei gestohlen worden.... Wie bereits erwähnt, darf ich hier morgen noch für 4 Stunden anrücken. Macht nix :) Also einen schönen vorletzten Arbeitstag *g*
-
zeigt her eure Bäume......
Fein. Bling-Bling-Contest zwischen Baum und Felge. Ist doch eine, oder?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Ben Nimm nen Fuffie mehr in die Hand und kauf einen Laptop mit ner separaten GraKa. Diese OnBoard Lösungen sind wirklich suboptimal. Mittlerweile gibt es im 500 Euro Bereich sehr vernünftige Kiste. 399,- oder was das andere Ding kostet ist halt ein bisschen wenig.
-
Kölle
Kannst die für mich bitte mitsuchen? Ich weiss gar nicht, warum ich heute hier bin. Soviel kann ich gar nicht rauchen und Kaffee trinken.
-
Kölle
@Dirk Echt professionell der Laden! Aber es scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu geben - von wegen Ex-Chef bei neuem Laden und so. Das ist immer eine Kungelei mit den Subs.Ist bei uns nicht anders. Besonders klasse finde ich so Nummern wie: Erstmal die mittlere Leitungsebene informieren und das gemeine Volk im Unklaren lassen. Noch toller sind so Aktionen kurz vor Weihnachten. Wird bei uns auch immer mal wieder gerne gemacht...Kollegen am 18.12. kündigen und so. Geil das.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Auch ein schönes Wetter heute. @Ben Stimme Dirk zu. OnBoard ist nicht das Gelbe vom Ei. @Dirk Heisst was? Keinen Job mehr in 2010? Immer die gleiche Nummer mit den Subunternehmern. Unsere Vor-Ort-Techniker sind auch gerade gegangen worden. Tolle Wurst.
-
Kölle
Die Freizeit hast Du Dir auch mehr als verdient!
-
Kölle
Einen winterlichen guten Morgen allerseits. Zurück von der Tour durch die Republik. Am Freitag entspannte 4 Stunden bis nach Frankfurt gebraucht. Ja ja..so 3 cm Schnee auf der Autobahn legen das Land ganz ordentlich lahm. Und schön kalt war es. Am Samstag abend in Schweinfurt -14,5°. Endlich mal wieder richtig Winter. @Ben Kannste kaufen. Ist die Graphiklösung on board oder separat? Kenne mich mit den Radeons nicht aus. Btw: 02:03 gepostet? Zeitverzögertes senden eingestellt? Urlaub? Senile Bettflucght? Oder so lange den Herbstmeister gefeiert?
-
Der DAILY DRIVER feiert was rundes heute.
Auch von mir dem Jungspund einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
@Dirk Stimmt. Da sitze ich dann in der Kälte. Nexte Woche wieder. Genug geweicheit. @Robert ??? Ich dachte, Du hast frei???
-
Kölle
*lach* Der HERRbert ist in Liebe drin? @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Scheibenkleister ist das kalt. Eben ist mir die Bahn vor der Nase weggefahren. Schön. Ne Viertelstunde in der Kälte gestanden. Bin mal gespannt, wie kalt das im Süden der Republik ist. Habe das große Vergnügen übers Wochenende die Familienweihnachtstour zu machen. Dafür Heiligabend zuhause. Auch schön.
-
Kölle
Das sind Deine finnischen Gene.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Schnee in Köln - welch seltener Anblick.