Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen die Damen und Herren. Kalt isset stellte ich gerade so fest @Martin Du hast am Freitag versucht mich auf dem Handy zu erreichen? Habe ich gestern erst gesehen - schaue nicht so oft auf mein privates Mobiltelefon. Was war Dein Begehr? Stand ein Pokerabend an? @Strombergfraktion Ich habe mir die beiden Folgen gestern angeschaut. Ganz ehrlich: Ich habe ungefähr ein halbes Mal gelacht. Die neue Staffel finde ich bis dato eher schwach. Irgendwie hat sich das Prinzip des Herrn Stromberg ein wenig überlebt. Neues kommt da ja nun nicht mehr. Und was sah ich da im Teaser für die nächste Folge? Heiratsantrag ??? Allder..wo soll das denn hinführen?
  2. Und auch heute wieder einen schönen guten Morgen allerseits.
  3. Guten Morgen allerseits.
  4. Gerade "The IT Crowd" Staffel 1-3 gesehen. Großartig - wie ich finde.
  5. Inge. Nicht Ilse. @Dirk Bin gestern auffer Arbeit nicht dazu gekommen, mal hier rein zu schauen. Daher habe ich Deinen Eintrag a) nicht gesehen und b) arbeite ich um halb sechs nicht mehr. Fange doch um 7:00 an. Wir bekommen das schon irgendwie hin - die BR laufen ja nicht weg. @all Und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Btw: Gibt es die Liste der Geburtstagskinder eigentlich nicht mehr? Oder sehe ich die einfach nicht?
  6. Worum geht es hier eigentlich? Schlechte Fernsehsendungen oder wie? @Dirk Dann sach mal, wie ich Dir die BluRays übergeben soll. Oder hätte der Herr die gerne per Post?
  7. Guten Morgen allerseits. Nachdem auch ich meine Erkältung kuriert und die Nachwirkungen von Samstag abgeklungen sind, dachte ich, ich melde mich mal wieder. @Stef Vielen Dank für die rauschende Party!!! Seit wann hat denn das GSF dieses fürchterlich stylische Aussehen? @Dirk Willze die BluRays noch haben?
  8. Mensch Ben...am Samstag Geburtstag haben ist doch doof..da schaut doch keiner ins Forum... Daher heute erst: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
  9. Ich meinte Herrn Jesche - hätte ja sein können, daß er seinen Elfer verkauft.
  10. Wie? Der Herr E. hat Geburtstag? Dann auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! @Herr Schneider Welches deutsche Auto hat denn nun 6 Zylinder und ist luftgekühlt? Ollis 911er?
  11. Auch guten Morgen Köln und Umland. Und auch einen herzlichen Glückwunsch dem Stephan.
  12. @Ben Habe gerade die Bilder von dieser Nummer in Erkelenz gesehen. Scheint eine lustige Veranstaltung gewesen zu sein. Aber wer ist Naddel und warum schmeisst die ne Party? Oder andersherum? Rollerfahrer und Normalos auf einer Veranstaltung? Das ging gut?
  13. Guten Morgen allerseits. Wieder eine neue Woche in der selben alten Scheisse. Ich glaube, ich bekomme eine Winterdepression. So. Bitte um aufbauende Kommentare. GSF weiss doch immer alles.
  14. @Ben Zu laut ist weniger das Problem. Die Art der Musik könnte ein solches sein *gg* @HERRBert Oha. Steht nun eine Hayabusa vor der Tür bzw. wird bald stehen?
  15. Guten Morgen allerseits. @Ben Äh. Nö. WTF fuck ist Erkelenz und wie kommt man von da wieder nach Hause? Zudem: Was die Herren DJs da so an Musik androhen....Hilfe...Bad taste at its best. @HERRBert Die Bolle soll gehen? Warum denn das? Schon genug vom Spielzeug?
  16. Dieser Beitrag ist komplett Off-Topic. Dennoch wollte ich es einfach mal gesagt haben: Mein Respekt dem Verkäufer hinsichtlich seiner Ehrlichkeit. Das habe ich noch nie erlebt, daß ein potentieller Käufer einen Preis vorschlägt und der Verkäufer diesen nicht nur ablehnt, sondern senkt. Guter Mann!
  17. Guten Morgen allerseits. Wetter: Kälter als gestern - eben am Wiener Platz 0°. Gesundheitszutand: Geht so. Erkältet. Ansonsten: alles paletti.
  18. Und Du bist Dir sicher, daß das nicht die Menge an Bier war? Oder der Ärger über QQ vs. KK ) ? Oder K3 vs. K5? *lach*
  19. Einen herbstlichen guten Morgen allerseits wünsche ich. Zieht euch warm an: Heute morgen am Wiener Platz 1°. Ganz schön frisch, wie ich finde.
  20. @Martin Noch leicht angeschlagen? Ich sach doch...Pokern ist nicht gesund @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
  21. Ja. Und die Lap to forty ist die kürzeste *gg* In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine gute Rundenzeit.
  22. Guten Morgen allerseits. Meinen Respekt den tapferen Abrolleren. Ich hatte bei dem Wetter vorgestern so gar keine Lust. Stand quasi schon in der Tür, als es wieder anfing zu schütten wie aus Eimern. Muss ich nicht haben - bin da bekennendes Weichei.
  23. Einen wunderschönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Was sagt denn das Wetter für morgen? Weniger als 20 cm?...............Regen meine ich.
  24. Auch von dieser Stelle dem Gockel einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  25. @Stef Schottland? Warum? Wie lange? Mit wem? @Ben Stimmt. Das Produkt kann selten etwas dafür, wenn der DAU dran rumschraubt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.