Alle Inhalte von WORTWAHL
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Nö. Freude ist das Gefühl. Warte ab, bis Du das erste Mal mit Vollgas über Start-Ziel fährst. Das war bei mir beim ersten Mal Adrenalin pur. Einfach ein saugutes Gefühl.
- Oldtimer?
-
Kölle
In einem Fahrzeug? Hast Du einen LKW am Start? Habe eben die Zusage bekommen, einen der PickUps von ActionConcept zu bekommen. Transportfrage ist also geklärt. Alex vom SCK stellt die Kiste am Freitag morgen auf den Prüfstand. Das ist also auch klar. Hotelzimmer im Dorint zum Schnäppchenpreis von 60,00 Euro ist auch gebucht. Es fügt sich doch alles zum Guten Lass uns doch am Samstag nachmittag irgendwo treffen und dann fahren wir gemeinsam. Wenn Du es nicht sehr eilig hast. Schnell möchte ich mit dem PickUp nicht fahren. Das Ding rappelt so *gg*
-
Die WM kommt! Beamer abzugeben, Hitachi CP-V1250 mit leichtem Blau
Mal vielleicht blöde gefragt: Woher rührt denn der Blaustich?Liegt das am Gerät selbst ? Lampe ne Macke? Sollte doch bei vier Stunden Betrieb nicht passieren, oder?
-
Dem Blanky alles Gute
Einen herzlichen Glückwunsch dem Herrn aus der nicht zu nennenden Stadt Feier schön!
-
Kölle
@Volker Dann können wir ja zusammen fahren, wenn Du magst. Bierzelt ist wichtig. Zudem will ich ja nicht die ganze Zeit in der Box sitzen. Wettervorhersage sagt doch Sonne. @Christian Die Kiste ist doch nicht zugelassen. Daher kann ich die auch nicht auf Straße testen. Das wäre sehr nett, wenn Du noch Zeit hättest und mir helfen würdest. Lass Dich auch gewinnen *ggg*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Roller läuft. Nun muss nur noch der Alex Zeit haben, die Kiste auf dem SCK Prüfstand abzustimmen. Ansonsten: Wer ist denn im Fahrerlager so nett und stimmt mir meinen Vergaser ab? Zahle eine Kiste Bier. Bin diesbezüglich leider der komplette Noob. @Volker @Ben Jungs, wann gedachtet ihr denn am Ring aufzuschlagen? Gibt es da einen Termin, zu dem wir reinkönnen? Will ja nicht stundenlang mit meinem Grill allein auf weiter Flur da rumsitzen.
-
GSF weiß Alles: TV Flatscreens
*lach* wieder mal sehr schön formuliert. Ich habe einen großen Plasma. Habe nicht davor gestanden wie als wenn es um Brot&Spiele ginge. Ich habe mir eine PS3 gekauft. Da musste einfach ein Flat her. Nachdem ich dann die erste BluRay gesehen habe, war es um mich geschehen. Besseres Bild gibt es m.E. zur Zeit nicht. Einfach klasse. Möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten. Ich meine, ich kann das sehr gut nachvollziehen, das Du Deinen Fernseher den Gegebenheiten eures neuen Hauses anpasst. Aber 22"? Mensch..da habe ich ja in der Firma einen größeren Monitor. Aber gut: Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht. Und was die extrem "bunten" Farben angeht: Da musste ich reichlich am Fernseher rumregeln. Als ich Lucky Number Slevin in den DVD Player gelegt habe und die Anfangssequenz lief (die im Warteraum des Flughafens wo diese blauen Plastiksitze sind) habe ich gedachte, mir brennts die Netzhaut weg. Mir scheint, die Fernseher sind werksseitig viel zu hoch eingestellt. Wird wohl bei MM und Saturn nicht anders sein.
-
Kölle
Gleich. 12:00 @Volker Hoffe, der Motor wird heute. Wir werden sehen.
-
Müssen Sambas immer quitschen?
Meint der OP nicht vielleicht, daß die Sohle der Sambas quietschen? Meine Fresse...manchmal denke ich, daß ist hier eine virtuelle Frauenzeitschrift.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Senile Bettflucht. So ein Scheiss. Nun gut. Gelegenheit genutzt, meine Reichtümer zu einer anderen Bank zu schaffen. Nachdem die DiBa ihre Zinsen auf 1,25% gesenkt hat und sich erdreistet, mir dann heute zu schreiben, ich bekäme 2,5% für jeden neuen Euro, den ich anlege. Für die Hühner. Kohle geht jetzt zur 1822. Die zahlen wenigstens 2,75%. In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag wünscht ihr freundlicher Anlageberater.
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Papiere gestern in der Post. Geld ist eben raus. Entschuldigung für die Verspätung. Wusste nicht, ob ich den Roller ans Laufen bekomme. Weiß ich jetzt auch noch nicht. Aber ich will ja nix schuldig bleiben. Alles sehr ungeklärt dieses Jahr. Keinen Transporter, keine Schlafmöglichkeit...aber das wird schon. @Volker Packst Du Deinen Pavillon ein? Dann könnte ich meinen zuhause lassen. Könnte dafür mit einem Grill dienen. Und nem Tisch *g*
-
26. Abrollern South Palatine S.C.
Köln kommt auf jeden Fall. Also zum Abrollern meine ich...*g*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Das WE ist da. Wenn man schon mal aufgestanden und zur Arbeit gefahren ist, zählt der Arbeitstag ja fast nicht mehr. Daher: Ein schönes Wochenende. @Patrick Wundervoll die Formulierung "gewesen sein werden". Plusquamperfekt Futur? *gg*
-
Sammlung Lambretta, Maicoletta, Heinkel, DKW, Vespa PX 200, Solex
Und was kostet die Lammy einzeln?
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
@Verkäufer Mach doch bitte mal eine klare Ansage, ob nun Einzelteile zum Verkauf stehen oder nicht. Bekunde nun nochmal mein Interesse an der Kurbelwelle.
-
Kölle
Moin allerseits. Und ja: Bald ist Wochenende. Das ist auch gut so. Es reicht.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Stephan Doch Unfug - bis zum Beweis des Gegenteils *ggg*
-
Kölle
Guten Morgen Du Süße. Wünsche wohl geruht zu haben @all Auch euch einen schönen guten Morgen @Chris Klingele heute mal durch - Dich ein bisschen von der Hausarbeit ablenken...
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünshe einen rasanten Start in die Woche. @Martin Nicht so dramatisch. Waren nur 3 Stunden.
-
Kölle
Tach allerseits. Sitze mal wieder im Büro und teste. Toll das.
-
Kölle
Hm. Haben wir uns echt seit Karneval nicht mehr gesehen? Kann ich gar nicht glauben. Ist mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, daß Du nicht mehr rauchst. Wie langweilig! Computerfuzzies rauchen. Durch die Bank. Basta
-
Kölle
Ihr fahrt doch erst heute nacht, oder? Kannst ja noch ein schickes Mittagsschläfchen einlegen. Btw: Es wird nicht mehr geraucht? Bissu schwanger oder wat? Allder...denk da nochmal genau drüber nach...von wegen Wampe und so...
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Italienfahrerfraktion Wünsche euch eine gute Hin- und Rückfahrt. Auf das die Oldtimer halten *gg* Und natürlich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. @Ben Dachte ich gestern auch. Sieht schwer selbstgebastelt aus die Geschichte. @Robert Danke Dir für die Vergaser. Der Keihin ist ja ein Riesentrümmer. Der Mikuni könnte aber passen. Ich schau mal. @Verena Armes Hasi *überdenKopfstreichel*
-
Kölle
Die sind ja lustig diese neuen Blitzer. Sehe schon die ganzen Experten mitten auf der Straße ne Vollbremsung hinlegen...á la "Hilfe, der Pfahl / die Leitplanke war gestern noch nicht da..das ist bestimmt ein Blitzer. @Rolf Ich nicht. Arbeite am WE. @Sven Fein. Da weiss ich ja, wo ich an diesem Datum bin. Neuer Platz? Na so was. Ob ich den wohl finde?