Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
@Volker Ortmannreifen sind auf meinen Kisten auch drauf. Wobei der Mustang damit nicht signifikant besser fährt. Hat einfach einen schlechten Tiefpunkt...Wankneigung sage ich da nur. Auf dem Pre-Race-Tuned-Auto bringen die richtig was. Ist ein Sauber C9, glaube ich. Bin echt gespannt auf das Event. Rennleiter Eil: Mache er was !
-
Kölle
@Ben Du sollst ja auch arbeiten. Also im Sinnes des Unternehmens meine ich. @Martin Hilfe...diese Bilder...Dirk im Mini und auf hohen Schuhen...
-
Kölle
@Dirk Auf die Schnelle habe ich den hier gefunden. Hau rein. Einmal Nordschleife bitte. Streckenplaner Carrerabahn
-
Kölle
So wie die Bahn in Lohr aufgebaut war, war die Streckenführung doch gut. Bitte noch erwähnen: Wer gerade nicht fährt, muss den Balljungen aka "Stell die Scheisskarre sofort wieder in die Bahn" geben.
-
Kölle
@Doro Wat denn , wat denn? Keine Lästereien hier @Dirk Also ich habe meine Autos, weil der Robert doch diese schicke Holzbahn gebaut hat und ich mit eigenem Material auflaufen wollte. Den Rundenrekord auf Roberts Bahn hält allerdings der andere Robert mit meinem Auto @Rolf Bin gespannt auf Deine Performance @Volker Das hat ja schon wieder was. Pagode tiefer, breiter, häßlicher. @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Fein zur Arbeit geschwommen?
-
iTunes USA Gutschein code im Wert von $50
Dann stehe ich auch auf dem Schlauch. Der Gutschein hat einen Wert von USD 50. Du hast ihn hier gekauft. Und? Damit ist der doch immer noch keine 50 ? wert. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
-
MANU! Sohnemann, dem Kurzen ein Hallodri!
Dem Chinamann auch von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
-
Kölle
Ich liebe diese gnadenlosen Optimisten!
-
Kölle
Verfluch. Verfluch.Verfluch... Vielleicht geht jetzt gerade ein Unwetter über Südfrankreich nieder
-
Kölle
@Robert Habe ich ja schon gesagt: Auf jeden Fall dabei! @Volker Das ist ja schon professionelles Material. Da wird aber reichlich Bleihandicap reingepackt Und ich meine nicht das zur besseren Haftung und Ausbalancierung. Sondern einfach schwer. @all Guten Morgen. Wieder auffer Arbeit. Wohlbefinden immer noch eher mäßig. Aber wat willste machen, wenn die Kollegen sich in Südfrankreich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
-
Kölle
Moin. Laune Scheisse weil krank. Wetter auch Scheisse. Arbeit auch Scheisse. Demnach: mir gehts gut.
-
verkauft
Guten Morgen, gemäß der hier geltenden Verkaufsregeln müßtest Du bitte noch den Artikelstandort angeben. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) als Verkauf-gegen-Höchstpreis-Auktion einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.
-
Kölle
Hhhm. Auch wieder wahr. Alter Humanist.
-
Kölle
Alter..ich werd Dir helfen!!! @Sven Klebebildchen? Cool. So ein Spongebob Tattoo macht einiges her. @Herbert Das scheint mir eine gute Idee zu sein. @Ben Setzen 6 - Thema verfehlt. Schmutzige A-Bombe. Klasse Idee. Und was ist mit den armen Versuchstieren? @all Einen schönen guten Morgen.
-
Kölle
@Robert Haben wir da nicht neulich über Electrolux Campingkühlschränke gesprochen? Hätte da gerade einen an der Hand - aus Familienbesitz. Kannste für den Italienurlaub gerne haben - Gas, Strom, 12 V. Macht sogar Eiswürfel! Und wie ist der Stand in puncto Carrerabahn?
-
Kölle
Guten Morgen. Hat Köln ein Schweigegelübde abgelegt? Oder habt ihr Schreibverbot? Oder seid ihr maulfaul?
-
Carrie hat Geburtstag!
Meiner Lieblings-ich-hab-auch-Augen-Du-Arsch-T-Shirt-Trägerin einen ausnehmend herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
-
Dem Arschbrand alles Gute zum Geburtstag !
Auch von dieser Stelle dem Arschbrandbrenner einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Solange Du dem Motor die Frischluftzufuhr nicht nimmst Obwohl Frischhaltefolie im Zylinder sicher keinen Motorschaden verursacht. Wäre vielleicht auch eine ganz neue Definition des Wortes PLASTIKROLLER.
-
Kölle
Großflächig und enganliegend mit Frischhaltefolie - empfehle da Melitta Toppits - umhüllen. Da tropft dann nix mehr. @Sven Wenn, dann weltkleinster Flashmob
-
xxx
Frage: 259 km/h? Innerorts? Kein Wunder, daß Du finanzielle Probleme hast. So schnell läuft die Karre doch gar nicht, oder? Btw: Schickes Auto - bis auf die Pornofelgen.
-
Verkaufe Grimeca Scheibenbremse PX 20mm
Ist ja wie Weihnachten
-
Verkauft - kann zu ******
Entschuldige bitte meinen OFF Topic Beitrag: Hast Du Deinen Verkaufstext teilweise oder ganz aus dem SCK Katalog kopiert? Ich stolpere nun schon seit Jahren über diesen epochalen Satz "Hat einen tollen Sound". DAS Ding hat keinen Sound sondern macht Krach. Und das nicht zu knapp und ausschliesslich. Gebe aber zu: Macht Spass, das Teil zu fahren - wenn man damit leben kann, daß die Fussgänger an den Ampeln sich die Ohren zu halten, wenn Mensch vorbeigeheult kommt.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Soll ich mich freuen, das die Sonne scheint? Oder soll ich Sch***** schreien, weil ich im Büro sitze ?
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen. Ben, lass mal die Kräuter und Gewürze aussem Kopp. Dienstag und fast Wochenende. Rosarote Brille oder wie?