Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Das DU keinerlei Probleme hast, hilft mir nicht signifikant weiter. Dennoch recht herzlichen Dank für diesen sinnvollen Beitrag. @Polo Du Eimer ) @Dare DAS hilft mir schon weiter. Mal fühlen, ob das Ding ungwöhnlich warm wird. Aber recht hast Du: So ein schweineteures Telefon und dann so ein lausiger Akku. Wird das Scheissding eben als defekt eingeschickt.
  2. WORTWAHL antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Nochmal zur Akkulaufzeit: Pushdienst eingeschaltet - war aber schon von Anfang an so und da hielt der Akku ja auch deutlich länger - für die Kontakte und Termine. Kein G3 - UMTS eingeschaltet Blauzahn auch nicht eingeschaltet. Telefon heute morgen geladen - heute abend leer. Leer heißt: hat sich ausgeschaltet. 3 Tage Nutzung? Das hätte meine Herzdame auch gerne. Heute hat sie nicht mehr als 30 Sekunden telefonier und das Scheissding ist leer. Sollte da tatsächlich der Akku im Eimer sein?
  3. Du bist ein böser Mensch, Stefan!! Das Zeug grenzt an Körperverletzung
  4. WORTWAHL antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Tach ihr Ey-Fon Spezialisten. Ich hätte da mal eine - möglicherweise dämliche - Frage: Seitdem meine Liebste das neueste OS auf ihrem I-Phone hat, ist der Akku noch schneller leer als vorher. Kann das? Recht herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.
  5. Guten Morgen allerseits. Ich nicht. Aber der Herr S. bestimmt. Der hat doch Hummeln im Hintern *gg*
  6. Guten Morgen Gregor und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!!
  7. Was für ein dämliches Arschloch!!! In die Schlucht mit ihm!
  8. Ah. Herr E. Dachte, der wollte als Duffman fahren. Stimmt. Das Bild von euch beiden habe ich, glaube ich, auch bei Julia gesehen. Klasse Leistung Jungs. Maximaler Respekt. Der Abflug von Volker ist natürlich echt übel. Gut, das ihm nichts passiert ist. Hoffentlich findet die Ösibullerei den Fahrer des Transporters.
  9. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Tag und eine kalte Dusche in der Nähe. Allder...hier hats um viertel nach sieben schon gefühlte 25° Grad. @Chris Ah. Inbreed. Jetzt weiss ich endlich auch, wie das auf englische heißt. @Dirk Das ist ja mal ein geiles Kostüm. Bist Du echt die ganze Zeit im Ornat gefahren? Sehr geil. Sehe ich das richtig, daß der Herr Eil der schnellste aus eurem Team war? Hoffe, Julia hat nichts gegen die Verwendung des Bildes.
  10. King´s Lynn? Dort verwandeln sich des nachts die Einwohner? Aha. In was denn??
  11. Warum auch bereuen? Klingt doch nach einer sehr netten Veranstaltung.
  12. Demnach waren die Herrschaften in Amiens? Und der HerrBert hat der Bolle mal die Schönheiten des Odenwaldes gezeigt. Fein! @Martin Armer Hase
  13. *lach* Streckenkenntnis war ja auch bei euch von Vorteil. Wieso bist Du allein gefahren? Wo war der Rest des Teams?
  14. Kim ,Alter, Du kannst ja wirklich alles tragen!
  15. Guten Morgen allerseits. @Dirk Habe eben im entsprechenden Topic die Kommentare gelesen / die Bilder angeschaut. Sieht nach einer und hört sich nach einer sehr lustigen Veranstaltung an. Knapp unter 6 Stunden die Siegerzeit? Wie haben die das denn gemacht? Volles Rohr egal wo? Wie lange wart ihr unterwegs? 8,xx, oder?
  16. OK OK Doch reichlich Leute aus K.
  17. Aus Köln können das dann nicht so viele gewesen sein @Stefan Respekt! Bin auf den Bericht gespannt. @all Auch von mir einen schönen Sonntag. War heute um 7 Uhr schon fleißig und habe die PX trockengelegt. Was so zwei kleine Schrauben am Benzinhahn doch ausmachen können, wenn sie fest oder eben auch nicht fest sind. Lustig, wenn der Sprit aus den Falzen am Trittbrett quillt.
  18. Das war dann wohl nichts mit "bis zum bitteren Ende an der Theke stehen" Elke und ich haben gestern Abend gemeinschaftlich beschlossen nicht nach Emmerich zu fahren. Akuter Anfall von so gar keine Lust.
  19. Wieso? Die Sonne scheint doch. Und warm ist es auch. Kann also maximal ein warmer Regen werden
  20. Wenn denn dann heute. Kennst mich doch: Freitag anreisen, Vollgas bis je nachdem wann ich wo einschlafe - dann nach Hause kutschieren lassen. Viel Erfolg bei der Dekra! @all Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
  21. Fahre traditionell mit dem Auto bzw. lasse mich fahren
  22. Klasse!!!!
  23. *lach* Präzise auf den Punkt gebracht. Oder morgendlich maulfaul? Oder schlicht nichts zu sagen *weglach*?
  24. Dann erkenne ich Dich wenigstens wieder Elmar und denke nicht, daß sich irgendein Werbefuzzi auf die Veranstaltung verirrt hat
  25. Guten Morgen allerseits. @Schluchtenscheißerlandfahrer Gutes Gelingen. Hoffe, alle Fahrer und Roller kommen heil zurück. @Elmar Noch ein Grund mehr nach Emmerich zu fahren. @Enzo Danke für den Hinweis. @Chris Gummikuh oder nicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.