Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Praktisch, daß Du durch Dein malades Kreuz dann gleich schon die adäquate Rennhaltung einnimmst.
  2. Ich wusste es doch immer: eine Prise Weltverschwörungstheorie würzt den Tag. @Dirk Allder....welche Verrenkungen genau machst denn Du beim Ü-Strömer fräsen? Dir ist schon klar, daß die B-Note = künstlerischer Ausdruck nicht in die Gesamtnote einfliesst....oder?
  3. Guten Morgen die Herrschaften. Und wieder liess es der liebe Gott Freitag werden.....hat er gut gemacht!
  4. Und auch an diesem wunderschönen Herbstmorgen ein fröhliches Halali in die Runde....
  5. Sehe ich auch so. Habe im letzten Jahr so ein recht preiswertes Imitat für irgendwas um die 35 Euro gekauft. Haben ihren Dienst getan. Allerdings läuft sich der Absatz sehr schnell ab. In diesem Jahr dann das Original von Haix. Qualitativ eine ganz andere Welt.
  6. Gestimmt für meinen Lieblings-auffem-Baumstammrumsitzer-und-Geschichtenerzähler.
  7. Guten Morgen allerseits. Aha. Doch ein paar Onlinezocker unterwegs. @Sven Natürlich moshe ich auf höchsten Schwierigkeitslevels wie ein junger Gott durch das Spiel *gg* Von wegen: COD auf Veteran ist eine echte Herausforderung. @Frank Online zocken auf der PS3 macht schon wirklich Spass. Ist allerdings in meinen Augen schwieriger als auffem PC. Fehlen halt Tastatur und Maus. Mit dem Gamepad bin ich einfach deutlich langsamer. Aber ich lerne ...*g*
  8. Unbedingt. Wobei ich glaube, daß der Herr E. seine PS3 nicht online gebracht hat. Würde mich wundern *ggg* Wobei ich gerade angefangen habe, COD Modern Warfare 2 zu spielen. Auf Veteran. Alter Schwede. Das ist ganz schön schwierig.
  9. Dann mal einen schönen guten Abend. Hatte heute keine Zeit, der Welt einen schönen guten Morgen zu wünschen. @Robert Aha. Und was sagt der geneigte Consolero?? Klasse Spiel, oder?
  10. Immer diese Menschen, die am Wochenende Geburtstag haben...da übersehe ich das doch immer: Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum bereits gehabten Ehrentag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  11. Weihnachtsgeld wird völlig überbewertet. Da verdiene ich doch einfach jeden Monat mehr Kohle. Passt mir besser
  12. @Raphi Rennst Du dann mit dem ganzen Geraffel um den Hals durch die Fußgängerzone und sprichst irgendwelche Ischen an? "Baby..ich bin Photograph...ich bring Dich ganz groß raus...müssten halt künstlerisch wertvolle Erotikbilder sein..."
  13. Ja. Aber ob die Kopfschmerzen danach das kurzzeitige Vergessen aufwiegen, wage ich zu bezweifeln...sagt der, der das Wort Weihnachtsgeld erstmal bei Wikipedia nachschlagen musste. @Robert Gute Besserung. Hoffe, Du bist nicht zu krank um Drake 2 zu spielen....btw hast Du überhaupt schon angefangen???
  14. Will Dein Angebot nicht schlecht machen - aber schau mal bei Amazon.de ResEvil 5
  15. Guten Morgen allerseits. @Volker Oha. Hatte ich völlig verdrängt. Kannst Du den Tisch nicht einfach bis zum nexten KK aufbewahren und dann sauber geputzt wieder mitbringen? *gg*
  16. Guten Morgen allerseits. Das Niveau sinkt doch nicht. Es ist flexibel - passt also.
  17. Underfucked? @Chris Morgen mittag Kaffee?
  18. Guten Morgen. @Robert Der eine Kotflügel den ich habe, hängt an der Lammy. *gg* Und nein HerrBERT...die wird immer noch nicht verkauft ...*lach* @Ben Wassen los? Keine Strombergsprüche am Mittwochmorgen??
  19. Aha Ein Sinneswandel? *gg*
  20. @Robert Ach nee...nicht schon wieder. Any chance, die Kiste legal auf die Straße zu bekommen? Was ist denn mit 07er??
  21. Einen schönen guten Morgen in die Runde. @HERRBert Die Muschi Rouge ist auf dem Markt? Verkaufst Du das Tafelsilber oder steht da was neues an?
  22. Meine Meinung nach tut Goretex seinen Dienst nicht. Ich habe mich schonmal mit 70 km/h in einer Goretex Jacke auf die Nase gelegt. Paar Meter über den Asphalt gerutscht = Jacke am Ärmel komplett durch. Und nein: Das war keine billige Jacke. Dupont 5000 oder so. Laut Verkäufer ähnliche "Abriebeigenschaften" wie Leder. Auffem Ring: Nur Leder. Btw: Ich finde die 1 Stunden Variante sehr charmant. Und dabei bin ich auf jeden Fall. Mit der Startnummer 29 und hoffentlich länger als in diesem Jahr. @Stefan @Grete Mal wieder maximalen Respekt für die Aktion !!! Persona non grata = Kübler?
  23. Einen schönen Montagmorgen allerseits wünsche ich. Hoffe, ihr habt das WE angemessen über die Bühne gebracht. @Dirk Die Blaustrahlen gehen heute per Warensendung an Dich raus. Sach Bescheid, wenn die Dinger da sind. Bitte Bankdaten schicke ich Dir per PM.
  24. Einen regnischerischen guten Morgen allerseits wünsche ich Freue ich mich, heute nachmittag auf die BAB Richtung Frankfurt zu fahren.... Egal..wünsche ein schönes WE. Viel Spass beim SCK und in Übach-Palenberg.
  25. @Martin Doof das. Erstens, das ich das Handy nicht gehört habe. Zweitens war ich schon verabredet. Next time gerne wieder. @Dirk Nein. Bin am WE nicht in Köln. Schick mir doch mal ne Adresse. Dann packe ich die Dinger in einen Luftpolsterumschlag und schicke sie Dir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.