Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Bin da noch ein bisschen unentschieden. Elke ist über das WE nicht da. Demnach habe ich kein Auto. Und mit dem Roller bei dem Wetter tut nicht not. Und ne Übernachtungsmöglichkeit habe ich z.Zt. auch noch nicht. Werde das morgen kurzfristig entscheiden. BtW. Was hier heute runterregnet, kann am Sonntag nicht fallen. Das wird. Bis jetzt war es immer trocken.
-
Kölle
Vielleicht komme ich dann mal eben rübergerollert.Für ein Bier fahre ich glatt zum Ring
-
Kölle
Macht auch sicher - selbst mit Regenreifen - keinen Spaß auffem Ring rumzufahren. Ich hätte da zuviel........äh..........Respekt Wird schon, Dirk. Ich drücke die Daumen.
-
Kölle
Und natürlich wurden die alten Mitarbeiter nicht übernommen bzw. denen, die noch nicht so lange dabei sind, gekündigt. Scheisse so was. @All Einen schönen guten Morgen in die Runde. Machen sich die KK Fahrer schon Sorgen wegen des zu erwartenden Regens? Oder gilt - wie die letzten Jahre auch schon - Samstag regnet es junge Hunde und am Sonntag ist alles wieder gut?
-
Kölle
@Sven D.h. euer Laden ist dann zugemacht worden? Mann Mann, Du hast es auch nicht leicht mit den Jobs. Drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder was vernünftiges findest. @Martin Du tust gut daran, mein Freund, Dich zu ducken und wegzulaufen.
-
Kölle
Wie jetzt? Nix mehr mit dem alten Laden? Einen schönen guten Morgen allerseits. Heute mal wieder Bahn gefahren. 2° in Troisdorf waren mir dann doch zu kalt um mit dem Roller zu fahren.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Stelle fest: 7° sind ein bisschen kalt um mit dem Roller weitere Strecken zu fahren. Schön ist anders. @Sven Aber so was von dabei.
-
8. Monsun S.C. Run
Klar dabei. @Stephan Dann auf ein Bier bis zwei
-
Dem HDK sein Geburtstagstopic fehlt hier
Dann wünsche ich an dieser Stelle nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Da lag ich mit meiner Vermutung, daß den Kollegen zu kalt war, ja richtig. Und über den Kauf von Pflanzen habe ich auch schon nachgedacht. Gestern zwar neu ausgesät - aber über Nacht gleich mal draußen stehen lassen. Das wird wohl wieder nichts werden. Ich schwenke auf Sonnenblumen um - die wachsen wenigstens.
-
Kölle
Schöne Bilder, Jungs. Aber dafür hättet ihr nicht nach Ö fahren müssen. Das hätte ich euch mit Photoshop auch hinbekommen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
- Nachbarin klaut Waschpulver
Allder...bist Du doch in die Bronx gezogen und die Bilder der Wohnung hast Du nur von Maklerwebsite geklaut? Musst Dich nicht schämen. Chorweiler hat auch schöne Ecken *g*- Kölle
Sind doch schon wieder auf dem Heimweg die Buben - oder schon angekommen. Der T3 hat offenbar in Tirol den Dienst quittiert.- Kölle
@Sven Aha. Danke Sehr lustiges Topic @Dirk Wünsche euch eine gute Fahrt, eine gute Umrundung des Sees, guten Fisch, gutes Bier, gutes Wetter = extrem viel Spass. Vielleicht sehen wir uns beim KK. Wenn ich nicht doch zu den Palästinensern fahre.- Mögt ihr es gern Scharf?
Nachdem wir nun in ein Haus gezogen sind und genug Platz haben, habe ich 6 Sorten Chili gesät. Vor vier Wochen. Da tut sich rein gar nichts. Kein Kein, kein nüscht. Habe den dummen Verdacht, daß die Kollegen nichts werden. Komisch. Im letzten Jahr ein paar uralte Samen einfach in die Erde gesteckt - irgendwelche Blumenerde, die da rumlag - nicht viel drum gekümmert. Ende vom Lied: 25 Pflanzen. Sehr seltsam da. Nun denn, übe ich mich in Geduld oder schmeisse die Dinger auf dem Müll.- Wer hat die meisten Kilometer drauf ?
PX 200 mit 50.xxx km. Hatte, als ich sie vor 7 Jahren gekauft habe, irgendwas um die 13.000 km drauf. Nicht die Menge, aber immerhin. Ist ja auch nicht der einzige Roller, den ich fahre.- Kölle
Werde extra für Dich ne Kamera auf der Lenkkopfabdeckung installieren und das Video dann bei Youtube hochladen @Sven Wer oder was ist Borletti?- Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Heute zum 2ten Mal mit dem Roller zur Arbeit. Autobahn ist ganz schön voll um viertel nach 6. Dafür spare ich eine Menge Zeit. 30 Minuten von Tür zu Tür. Das geht doch. Und mit der schicken Warnweste bin ich auf der A59 auch nicht zu übersehen- Kölle
Guten Morgen allerseits aus der Diaspora. @Vicky Schützenfest? So was gibt es hier, glaube ich, gar nicht. *Geht mal auf die Terasse-die Amseln beobachten*gg*- Kölle
Hatten wir. Vielen Dank. Leichte Röte auffem Kopg *gg* War doch ganz schön warm in der Sonne.- Kölle
Guten Abend aus SU Habe noch nicht mal mitbekommen, daß das GSF down war. Musste mich intensiv um Haus, Garten, Gattin und Grillgut kümmern *gg* Wünsche allen KK Vorabfahrern viel Spass gehabt zu haben.- Kölle
Guten Tag allerseits. Was war denn das für ein Roller, den Albert sooooooooooo schnell verkauft hat? @Stef Allerdings tut es das! Dieses WE ist schlecht. Danach gerne.- Marcus73 hat Geburtstag!
Von mir auch dem George Clooney der Rollerszene nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.- Kölle
Passt. In der einen Hand die Bierflasche, mit der freien Hand anschieben. Bekommen wir hin. - Nachbarin klaut Waschpulver
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung