Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen. Viel Spass in Belgien. Ich werde meinen in Dünnwald haben :) @Danger Keine Ahnung. Aber das Ziel lautet doch eh "Gay-SF-Godfather"
  2. WORTWAHL antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Hat jemand auch die Bücher des Herrn Helfgen gelesen? Sehr spannend, die Weltumradelung, wie ich finde. Vor allem zu der Zeit.
  3. Einen schönen guten Freitagmorgen in die Runde. Das WE naht - fein das. Und morgen steht ne Gartenparty an. Noch feiner das. @Dirk String??? Bist Du unter die Crossdresse gegangen? Oder steht Vio drauf, wenn Du Dein knackiges Popöchen backenfrei präsentierst? @Sven Ah. Verstehe. Dann wie gesagt: viel Glück!
  4. Über 60.000 Pfund für eine Submariner??? Da stimmt doch was nicht. Oder ist das die allererste ever built? Das Ding kostet neu Liste um die 5.800 Euro.
  5. Guten Morgen allerseits. @Martin Nee nee..nix verpasst. Dachte, der Rheinländer an sich würde sich in der Art unterhalten...notfalls auch mit sich selbst. @Sven Oha. International company am Start? Drücke die Daumen!
  6. Gut. Führe ich hier mal wieder Monologe. Morgen Rainer, wie gehts? Ach ja, muss ja. Frau und Kinder? Joot Stuhlgang? Hart Und sonst? Alles im Lack.
  7. @Ben Habe gerade die Bilder im Bil irgendwas Svenska Topic gesehen. Hübsches Fahrzeug. Scheissfarbe aber ansonsten sehr fein.
  8. WORTWAHL antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Schön! Für das Geld bekommst Du ja nicht mal einen anständigen Roller.
  9. Wenn ich das mal anmerken darf: Angaben zur Ausstattung (Schaltung etc.) sind vielleicht hilfreich.
  10. Das schaffen wir. Ein Treffen pro Jahr muss doch machbar sein
  11. Einen schönen guten Morgen. @Ben Was ist es denn nun für ein Schwedenpanzer? Ich liebäugele ja auch ganz schwer mit so einer Kiste. Für den Winter. Keinen Bock auf S-Bahn fahren. Die Autos kosten ja quasi nix. Ich dachte an einen 850er Kombi. Motorisierung eigentlich egal - außer dem 116 PS Motor, da geht ja gar nix.
  12. Scheint schnell und stabil. Recht herzlichen Dank für euren nächtlichen Einsatz.
  13. Guten Morgen werte Internetrollerfahrergemeinde Wie war denn der Corso zum Rheinauhafen gestern? Denke doch, daß es auch in Köln fast den ganzen Tag geregnet hat, oder?
  14. Dafür ist der Schüsselrand dann sauber...oder so.
  15. Sonne. So soll das! Nachher mal fein den Grill anwerfen und dem Huhn die Bierdose in den Allerwertesten schieben.... *fg* Wünsche allseits ein ausgesprochen schönes Wochenende.
  16. Tach allerseits. Das Wochenende steht vor der Tür. Ist das nicht schön? Wünsche allseits einen angenehmen Tag.
  17. Leopoldsburg kollidiert mit der Einweihungsparty eines Kollegen. Party ist näher
  18. Und schon wieder einen schönen guten Morgen allerseits. @Dirk Nachteule *g*
  19. Grüss Gott mit frohem Klang. Mach mal einer Sommer. Geht ja gar nicht. 15° heute morgen in T-Dorf.
  20. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
  21. Aus den ländlichen Vororten einen schönen guten Morgen dem Erdkreis. @Dirk So soll das sein! Alles eingetragen bekommen? @Stephan Holla. 179,- Euro? Nicht schlecht. Wobei...bei der 2ten Serie habe ich für 3 Eintragungen und eine Vollabnahme auch so was um die 150 Euro bezahlt. Ist halt ein teurer Spass. Aber macht man pro Roller im allgemeinen ja nur einmal.
  22. Dem Cheffe einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
  23. Guten Morgen, bin ein guter Arbeitnehmer und habe mich dann heute - trotz Bronchitis - mal wieder auffe Arbeit verfügt. Wünsche allseits einen schönen Tag. @Stephan 50 mtr. fahren scheint heutzutage die Standardstrecke zu sein. Bei welchem Tüv prüft die Dame denn? Mülheim?
  24. WORTWAHL antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Liebelein, auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  25. *lach* Kann ich gar nicht glauben, daß das eine Prüferin war und das sie attraktiv ist. Das geht nicht zusammen. Bestimmt eine vom Typ ostdeutsche Kugelstosserin :) In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen vom kzh - Scheiss Bronchitis. Nicht mal rauchen macht Spass. r

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.