Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen. Viel Spass in Belgien. Ich werde meinen in Dünnwald haben :) @Danger Keine Ahnung. Aber das Ziel lautet doch eh "Gay-SF-Godfather"
-
das Rennrad-Topic
Hat jemand auch die Bücher des Herrn Helfgen gelesen? Sehr spannend, die Weltumradelung, wie ich finde. Vor allem zu der Zeit.
-
Kölle
Einen schönen guten Freitagmorgen in die Runde. Das WE naht - fein das. Und morgen steht ne Gartenparty an. Noch feiner das. @Dirk String??? Bist Du unter die Crossdresse gegangen? Oder steht Vio drauf, wenn Du Dein knackiges Popöchen backenfrei präsentierst? @Sven Ah. Verstehe. Dann wie gesagt: viel Glück!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Über 60.000 Pfund für eine Submariner??? Da stimmt doch was nicht. Oder ist das die allererste ever built? Das Ding kostet neu Liste um die 5.800 Euro.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Martin Nee nee..nix verpasst. Dachte, der Rheinländer an sich würde sich in der Art unterhalten...notfalls auch mit sich selbst. @Sven Oha. International company am Start? Drücke die Daumen!
-
Kölle
Gut. Führe ich hier mal wieder Monologe. Morgen Rainer, wie gehts? Ach ja, muss ja. Frau und Kinder? Joot Stuhlgang? Hart Und sonst? Alles im Lack.
-
Kölle
@Ben Habe gerade die Bilder im Bil irgendwas Svenska Topic gesehen. Hübsches Fahrzeug. Scheissfarbe aber ansonsten sehr fein.
-
Bil fan Svenska...
Schön! Für das Geld bekommst Du ja nicht mal einen anständigen Roller.
-
Verkauft! Bitte schließen! C4 Vollcarbon Rennrad!
Wenn ich das mal anmerken darf: Angaben zur Ausstattung (Schaltung etc.) sind vielleicht hilfreich.
-
27. Abrollern South Palatine S.C. am 18.09.2010
Das schaffen wir. Ein Treffen pro Jahr muss doch machbar sein
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen. @Ben Was ist es denn nun für ein Schwedenpanzer? Ich liebäugele ja auch ganz schwer mit so einer Kiste. Für den Winter. Keinen Bock auf S-Bahn fahren. Die Autos kosten ja quasi nix. Ich dachte an einen 850er Kombi. Motorisierung eigentlich egal - außer dem 116 PS Motor, da geht ja gar nix.
-
Serverumzug am Sonntag 8. August spätabends
Scheint schnell und stabil. Recht herzlichen Dank für euren nächtlichen Einsatz.
-
Kölle
Guten Morgen werte Internetrollerfahrergemeinde Wie war denn der Corso zum Rheinauhafen gestern? Denke doch, daß es auch in Köln fast den ganzen Tag geregnet hat, oder?
-
Energiesparlampen versus
Dafür ist der Schüsselrand dann sauber...oder so.
-
Kölle
Sonne. So soll das! Nachher mal fein den Grill anwerfen und dem Huhn die Bierdose in den Allerwertesten schieben.... *fg* Wünsche allseits ein ausgesprochen schönes Wochenende.
-
Kölle
Tach allerseits. Das Wochenende steht vor der Tür. Ist das nicht schön? Wünsche allseits einen angenehmen Tag.
-
Kölle
Leopoldsburg kollidiert mit der Einweihungsparty eines Kollegen. Party ist näher
-
Kölle
Und schon wieder einen schönen guten Morgen allerseits. @Dirk Nachteule *g*
-
Kölle
Grüss Gott mit frohem Klang. Mach mal einer Sommer. Geht ja gar nicht. 15° heute morgen in T-Dorf.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.
-
Kölle
Aus den ländlichen Vororten einen schönen guten Morgen dem Erdkreis. @Dirk So soll das sein! Alles eingetragen bekommen? @Stephan Holla. 179,- Euro? Nicht schlecht. Wobei...bei der 2ten Serie habe ich für 3 Eintragungen und eine Vollabnahme auch so was um die 150 Euro bezahlt. Ist halt ein teurer Spass. Aber macht man pro Roller im allgemeinen ja nur einmal.
-
Maniac sein spezieller Tag
Dem Cheffe einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen, bin ein guter Arbeitnehmer und habe mich dann heute - trotz Bronchitis - mal wieder auffe Arbeit verfügt. Wünsche allseits einen schönen Tag. @Stephan 50 mtr. fahren scheint heutzutage die Standardstrecke zu sein. Bei welchem Tüv prüft die Dame denn? Mülheim?
- YOLEILA !
-
Kölle
*lach* Kann ich gar nicht glauben, daß das eine Prüferin war und das sie attraktiv ist. Das geht nicht zusammen. Bestimmt eine vom Typ ostdeutsche Kugelstosserin :) In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen vom kzh - Scheiss Bronchitis. Nicht mal rauchen macht Spass. r