Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Danke Herr K. für die guten Wochenstartwünsche. Und allseits einen schönen guten Morgen. Mussssssskelkater habe ich. Gartenarbeit ist doch nix für mich. Anstrengend. So war das nicht geplant.
  2. Einen schönen guten Sonntagmittag wünsche ich. Und dem Herrn sidewalksurfer einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. *Message sent from my Laptop - in der Sonne auf der Terasse sitzend.
  3. Guten Morgen. Klar geht es nach dem Bergfest bergab. Richtung Wochenende
  4. Guten Morgen in die Runde. Bergfest. Fein das.
  5. Guten Morgen. Kalt ist es. Respekt an alle, die noch mit dem Zweirad durch die Gegend fahren. Wie der Moppedfahrer, der mich eben auf der Autobahn überholt hat. Schön in Jeans. Offenbar fühlte der nichts mehr. Oder fühlt nun nichts mehr.
  6. Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich.
  7. Wind auch hier. Aber deutlich besser als der Dauerregen gestern. Meine Fresse, was hat das geschüttet. Garten wurde zum Sumpfgebiet erklärt.
  8. Einen windigen guten Morgen allerseits wünsche ich. @Dirk S12? Kenne ich *gg* Fährt bei mir auch. Bloss von der anderen Richtung aus. Das sind ja Kosten. Habe Glück. Bei uns ist die Schranke des kostenpflichtigen Parkplatzes seit Wochen defekt. Also für lau parken. Ansonsten 3 Euro am Tag. Geht noch. Heute einen neuen persönlichen Rekord in puncto Verbrauch des Volvos aufgestellt: 10,84 Liter auf 100. Die Kiste ist ja richtig sparsam.
  9. Guten Morgen. @Dirk Mit der Bahn? Wie denn das? Genau der Grund, warum ich mir für den Winter ein Auto gekauft habe. Bahn fahren geht irgendwie gar nicht. Scheiss auf die Kohle - Lebensqualität geht vor.
  10. Einen wunderschönen Herbstmorgen in die Runde. Es gibt doch fast nichts schöneres als solches Wetter, oder? Wer braucht schon Sonnenschein und laue Lüftchen.
  11. Allerdings wird das Herbst. Eben, als ich nach Hause kam, erst mal 240 Liter Kastanienblätter in Abholsäcke verpackt. Rest kommt in Kartons. Alter...was hat so ein Baum für eine Menge Blätter. Und auf der Autobahn ist auch Herbst. Nur Schnarchnasen unterwegs. Ich will wieder Sommer. Sofort. Dann wieder aufs Mopped und an allen vorbeigefegt.
  12. Einen guten Morgen in die Runde. Wünsche einen angenehmen Tag.
  13. Guten Morgen in die Runde. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.
  14. Gerade Black Books gesehen. Englische Sitcom. Sehr unterhaltsam. Kommt durchaus an The IT Crowd heran. Von der btw. die 4te Staffel erschienen ist und darauf wartet, von mir heute angeschaut zu werden.
  15. Einen schönen guten Samstagmorgen wünsche ich. @Dirk Gut, daß ich Deinen Post von gestern eben erst gelesen habe. Allder...diese negativen Schwingungen ziehen mich ja total runter. Erstmal einen Jasmintee und ein Räucherstäbchen anzünden. Und ein bisschen "ommen" für den Weltfrieden. So. Besser. Kaffee. Hellbraun weil Latte macchiato :)
  16. Der Pakistanroller ist echt der Hammer. Finde das Gerät todschick!
  17. WORTWAHL antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Hübsch. Aber was ist mit dem Radio? Passt das nicht in den Schacht? Ledersitze haben die gleiche Farbe wie meine im 945er.
  18. Und auch heute lasse ich es mir nicht nehmen, euch allseits einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen.
  19. Guten Morgen werte Gemeinde. @Dirk Danke der Nachfrage. Bezog sich zwar auf die gestrige, dennoch: auch heute nacht geruhte ich wohl zu ruhen.
  20. Aha. Geht doch Guten Morgen Dirk.
  21. Guten Morgen Welt. Guten Morgen Rainer - spricht ja eh wieder keiner mit Dir *gg*
  22. Guten Morgen Ben, ich habe, was die Felgen angeht, überhaupt keinen Stress. Momentan fahre ich Winterreifen auf Alus. Sind die Sommerreifen denn eigentlich noch fahrbar? Dann würde ich doch den Komplettsatz - auch wenn es der weniger schöne ist, nehmen. @all Auch einen guten Morgen
  23. WORTWAHL antwortete auf Herman the german's Thema in Blabla
    Mir gefallen die Kostüme von Herman. Und Halloween ist doch völlig in Ordnung. Soll doch jeder feiern, wann und was er will. Muss ja keiner, der nicht möchte, mitmachen. Bei uns haben gestern abend immerhin 2mal Kinder geklingelt. Sehr verschüchtert nach Süsses oder Saures gefragt. Und natürlich auch bekommen. Waren auch ordnungsgemäß verkleidet die Kids. Klasse waren die Eltern. Standen auf der anderen Straßenseite. Kommentare á la: Passt auf die Rabatten auf. Nicht reintreten, sonst dürfen wir nächstes Jahr nicht mehr wiederkommen.
  24. Guten Morgen allerseits. Ich liebe nicht bundeseinheitliche Feiertage. Darf arbeiten. Ist das nicht fein? @Ben Sach mal Hase, ignorierst Du meine Frage nach den Felgen geflissentlich?
  25. WORTWAHL antwortete auf 666smallframe's Thema in Blabla
    Wenn ich nicht im Auto unterwegs bin und Bildungsradio höre (WDR5 , dann meistens 977.com über das Laptop. Classicrock beim Kochen. Sehr angenehm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.