Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Danke Herr K. für die guten Wochenstartwünsche. Und allseits einen schönen guten Morgen. Mussssssskelkater habe ich. Gartenarbeit ist doch nix für mich. Anstrengend. So war das nicht geplant.
-
Kölle
Einen schönen guten Sonntagmittag wünsche ich. Und dem Herrn sidewalksurfer einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. *Message sent from my Laptop - in der Sonne auf der Terasse sitzend.
-
Kölle
Guten Morgen. Klar geht es nach dem Bergfest bergab. Richtung Wochenende
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. Bergfest. Fein das.
-
Kölle
Guten Morgen. Kalt ist es. Respekt an alle, die noch mit dem Zweirad durch die Gegend fahren. Wie der Moppedfahrer, der mich eben auf der Autobahn überholt hat. Schön in Jeans. Offenbar fühlte der nichts mehr. Oder fühlt nun nichts mehr.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich.
-
Kölle
Wind auch hier. Aber deutlich besser als der Dauerregen gestern. Meine Fresse, was hat das geschüttet. Garten wurde zum Sumpfgebiet erklärt.
-
Kölle
Einen windigen guten Morgen allerseits wünsche ich. @Dirk S12? Kenne ich *gg* Fährt bei mir auch. Bloss von der anderen Richtung aus. Das sind ja Kosten. Habe Glück. Bei uns ist die Schranke des kostenpflichtigen Parkplatzes seit Wochen defekt. Also für lau parken. Ansonsten 3 Euro am Tag. Geht noch. Heute einen neuen persönlichen Rekord in puncto Verbrauch des Volvos aufgestellt: 10,84 Liter auf 100. Die Kiste ist ja richtig sparsam.
-
Kölle
Guten Morgen. @Dirk Mit der Bahn? Wie denn das? Genau der Grund, warum ich mir für den Winter ein Auto gekauft habe. Bahn fahren geht irgendwie gar nicht. Scheiss auf die Kohle - Lebensqualität geht vor.
-
Kölle
Einen wunderschönen Herbstmorgen in die Runde. Es gibt doch fast nichts schöneres als solches Wetter, oder? Wer braucht schon Sonnenschein und laue Lüftchen.
-
Kölle
Allerdings wird das Herbst. Eben, als ich nach Hause kam, erst mal 240 Liter Kastanienblätter in Abholsäcke verpackt. Rest kommt in Kartons. Alter...was hat so ein Baum für eine Menge Blätter. Und auf der Autobahn ist auch Herbst. Nur Schnarchnasen unterwegs. Ich will wieder Sommer. Sofort. Dann wieder aufs Mopped und an allen vorbeigefegt.
-
Kölle
Einen guten Morgen in die Runde. Wünsche einen angenehmen Tag.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gerade Black Books gesehen. Englische Sitcom. Sehr unterhaltsam. Kommt durchaus an The IT Crowd heran. Von der btw. die 4te Staffel erschienen ist und darauf wartet, von mir heute angeschaut zu werden.
-
Kölle
Einen schönen guten Samstagmorgen wünsche ich. @Dirk Gut, daß ich Deinen Post von gestern eben erst gelesen habe. Allder...diese negativen Schwingungen ziehen mich ja total runter. Erstmal einen Jasmintee und ein Räucherstäbchen anzünden. Und ein bisschen "ommen" für den Weltfrieden. So. Besser. Kaffee. Hellbraun weil Latte macchiato :)
-
Was gibts so alles bei Egay
Der Pakistanroller ist echt der Hammer. Finde das Gerät todschick!
-
Bil fan Svenska...
Hübsch. Aber was ist mit dem Radio? Passt das nicht in den Schacht? Ledersitze haben die gleiche Farbe wie meine im 945er.
-
Kölle
Und auch heute lasse ich es mir nicht nehmen, euch allseits einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen.
-
Kölle
Guten Morgen werte Gemeinde. @Dirk Danke der Nachfrage. Bezog sich zwar auf die gestrige, dennoch: auch heute nacht geruhte ich wohl zu ruhen.
-
Kölle
Aha. Geht doch Guten Morgen Dirk.
-
Kölle
Guten Morgen Welt. Guten Morgen Rainer - spricht ja eh wieder keiner mit Dir *gg*
-
Kölle
Guten Morgen Ben, ich habe, was die Felgen angeht, überhaupt keinen Stress. Momentan fahre ich Winterreifen auf Alus. Sind die Sommerreifen denn eigentlich noch fahrbar? Dann würde ich doch den Komplettsatz - auch wenn es der weniger schöne ist, nehmen. @all Auch einen guten Morgen
-
Halloween 2010
Mir gefallen die Kostüme von Herman. Und Halloween ist doch völlig in Ordnung. Soll doch jeder feiern, wann und was er will. Muss ja keiner, der nicht möchte, mitmachen. Bei uns haben gestern abend immerhin 2mal Kinder geklingelt. Sehr verschüchtert nach Süsses oder Saures gefragt. Und natürlich auch bekommen. Waren auch ordnungsgemäß verkleidet die Kids. Klasse waren die Eltern. Standen auf der anderen Straßenseite. Kommentare á la: Passt auf die Rabatten auf. Nicht reintreten, sonst dürfen wir nächstes Jahr nicht mehr wiederkommen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ich liebe nicht bundeseinheitliche Feiertage. Darf arbeiten. Ist das nicht fein? @Ben Sach mal Hase, ignorierst Du meine Frage nach den Felgen geflissentlich?
-
Gute Radiosender
Wenn ich nicht im Auto unterwegs bin und Bildungsradio höre (WDR5 , dann meistens 977.com über das Laptop. Classicrock beim Kochen. Sehr angenehm.