Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Ja. Sonne ist toll. Noch toller wäre es, jetzt mit nem Becks auffer Terasse zu sitzen, anstatt hier auf einer Baustelle zu arbeiten. Wo sind die Lottomillionen??
-
Kölle
Guten Morgen. Wünsche allseits ein feines Wochenende gehabt zu haben.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Warm isset. 9,1°. Frühling?
-
Kölle
Moin allerseits. Auch hier dem HERRNBert einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. PS: - 4,7°. Es wird wärmer
-
Dem HERRN Bert
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Schade, daß es in diesem Jahr keine der legendären Parkhausparties gibt Dennoch: feier schön, lass Dich reich beschenken und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.
-
Kölle
Finde ich auch. Büro ist ein Traum. Ich sitze hier auf einer Baustelle. Irgendwelche Handwerker ziehen hier gerade Wände ein, bohren lustig durch die Gegend, staubsaugen, verputzen. Toll. Ich glaube, ich werde heute ganz früh nach Hause gehen.
-
Kölle
Geht mit der Kälte :) Heizung und Sitzheizung machen es erträglich. Stellte gerade an der Tanke fest, daß es nun E10 Sprit zu kaufen gibt. Ganze 6 Cent billiger als das gewöhnliche Super. Internetseite der Deutschen Automobiltreuhand sagt: alle Volvos nach 1976 können E10 fahren - außer V40. Na dann wird Schwedenpanzer fahren ja fast günstig.
-
Kölle
Und wieder fängt die Woche mit einem Montag an....muss nicht sein, oder? Dazu noch -6,7°. Bäh! Will wieder ins Bett
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Na dann: Darauf einen Dujardin. Er hats ja nun geschafft.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Sagte der Wetterbericht nicht was von Sonne satt? Wenn ich hier so rausschaue: Nebel und -6°. Gestern noch fein auf der Terasse gesessen. Forellen geräuchert und Bier getrunken und jetzt so was. Unverschämtheit! @Dirk Was ist denn los? Was passt nicht und warum nicht?
-
Kölle
@Dirk Der Racingseat mit 6 Punktgurt fehlt mir leider noch. @Martin Dafür ist der Laden dann aber leer. @Sven Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite.
-
Kölle
Guten Morgen. Heute hat mich die senile Bettflucht wohl auch mal wieder ereilt. Bin seit halb fünf wach. Gut. Spiele ich halt ein bisschen Gran Turismo Wünsche einen angenehmen Tag.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Quote gestern über 50%. Die RTL-lies sind vermutlich nur noch besoffen vom Schampus. Und was den Fake angeht: Habe ich doch schon geäußert, die Vermutung, daß die ganze Sache geskriptet ist.
-
Kölle
Spätdienst? Allder...dann schlaf mal, anstatt Dich hier rumzutreiben. Ich bin ein Rollerfahrere - lasst mich ins Bett...oder so. Oder an die Theke.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
@Dirk Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht, daß so was passiert. Ein Menschenleben für ein TV Format? Schlimme Vorstellung, wie ich finde.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Du schaust zuviele Horrorfilme. Auch wenn das ganze ein bisschen an den Circus Maximus erinnert - so ganz ist es dann doch nicht so.
-
Singstar Mikros, kabellos,neu
Bei 25 Euro incl. versichtertem Versand nehme ich die Mikros. Wenn Du einverstanden bist, dann schick mir doch bitte eine PM.
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen aus dem Flachland wünsche ich. Kein Wind, dafür aber ganz schön kalt. 1.1°. Gut, daß ich Weichei mit dem Auto fahre.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Sackgesicht! Ich habe eben gerade die Quoten bekommen - 47,5% Marktanteil - 8,66 Millionen Zuschauer. Das ist echt der Wahnsinn.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Himmel Dirk, solche Texte schon um zwanzig nach sechs? Respekt. Und um mal was zum Thema zu sagen: Ich bin bekennender Trashfernsehzuschauer. Ok. Nicht alles. Aber fast. Und ich habe daran meinen Spass. Soll sich doch jeder zum Deppen machen, wie er will. Völlig in Ordnung, ist ein freies Land. Was ich allerdings nicht abkann, ist die Nummer, die bei DSDS läuft. Da werden Menschen vorgeführt, denen schlicht die geistige Leistungsfähigkeit fehlt um zu überreissen, daß sie gerade einem Millionenpublikum als Volldepp gezeigt werden (z.B. Alfi Hardcore) Und was das Thema Verdummung durch Trashformate angeht: Wer bitteschön verdummt dadurch? Kein Mensch, der bis 3 zählen kann, nimmt dem Krempel doch ernst. Da kann doch jeder dran fühlen, das die Nummer gescriptet ist. OK. Wer nicht bis 3 zählen kann, ist natürlich gefährdet. Aber da ist dann eh alles zu spät. Und btw. Herr P: Sach Du nochmal armes Würstchen zu mir !!! Weil ich Trashfernsehen schaue. Isch weiss wo Dein Haus wohnt, Allder!
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. @Milka Bezüglich des Winterasyls Deines Wohnwagens kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Ich hoffe, alle haben ein angenehmes Wochenende gehabt.
-
Kölle
Ja. Fein. Endlich wieder Schnee. Ganz toll. @Sven und Martin Danke euch für die Glückwünsche. @Ben *lach* Aber bitte gerne ein Schleifchen um die Räder. Wie machen wir das denn nun? Bist Du irgendwann mal in der näheren Umgebung von Troisdorf? Wenn nicht, dann sag mir doch bitte, wo ich die Räder abholen kann. Mache ich dann z.B. am nexten WE. Morgen lieber nicht - heute abend ist Party angesagt.
-
Kölle
@Dirk Ich rechtfertige mich doch nicht. Ich erkläre mich *gg* Wir wissen doch beide, daß Frauen auf Kerle stehen, die kochen können....
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
Das alte Brot und Spiele Konzept funktioniert immer noch und immer wieder. Am Mittwoch 40,6 % Marktanteil. M.W. nach gab es das noch nie in der deutschen Fernsehlandschaft.