Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Moinsen Menschen. Das WE ist in Sichtweite. Wird, wie ich finde, auch Zeit. @Dirk Hömma junger Mann - Du musst mal wieder Deine Mitte finden. Ich spüre hier so negative Schwingungen. Da kann ich gar nicht drauf, Du. Das macht mich total betroffen. Wolle Hirsekeks und Jasmintee?
-
Dokma hat Geburstag
An dieser Stelle meiner Lieblingsglatze aus WOB einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Einladung nach Troisdorf steht - also schwing Dich *g*
-
Kölle
Moinsen allerseits. Der Winter ist zurück. Wobei in Köln mehr Schnee liegt als in Troisdorf. Wünsche einen angenehmen Tag.
-
Kölle
Heute auch nicht viel wärmer: - 5° in den Outskirts of Cologne. Egal. Es gibt ja Heizungen. In diesem Sinne: einen angenehmen Tag.
-
Kölle
Grüss Gott mit frohem Klang. -5,7° eben in Troisdorf. Einen schönen Tag wünsche ich.
-
Kölle
Guten Morgen, kein Wunder, daß ich hier Monologe führe, wenn toute Cologne in Stuttgart war. Den Posts entnehme ich, daß ihr sehr viel Spass hattet. Leichter Neid kommt auf. Hätte auch lieber ordentlich gefeiert als gestern 10 Stunden lang Rechner zu testen. Nun gut. So isset halt.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Auf dem Weg in die Firma. Telefonanlagenaustausch und Java Rollout. Bin erfreut. Wüsste auch sonst nix mit meiner Zeit anzufangen. Hoffe, wir sind bis 18:00 durch.
-
Kölle
Guten Abend allerseits. Meldung vom Küchenlaptop: Spätzle sind in Arbeit, gleich fertig, dann noch die Schnitzel in die Pfanne: HUNGER!
-
ERLEDIGT Büse Handschuh Air Flow neu Größe 12
Größe 12 ist Dir zu klein? Mann, was hast denn Du für Pranken? Für nen Zwanni inkl. Versand nehme ich die. Wenn ja: Bitte PM
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen. Ich würde ja fast sagen: Thank god its friday. Da am Sonntag aber Arbeit angesagt ist, wird das ein kurzes WE. @Volker Zur Party wollte ich auf jeden Fall kommen. Rahmenhöhe? 64cm
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. @Volker So sieht es aus. @Milka Genau. Ich komme mit nem Rennrad zum Rollertreffen. Sounds like a plan to me.
-
Kölle
Guten Morgen werte Internetrollerfahrergemeinde. @Volker *lach* Du weisst nicht, wo Troisdorf ist? Ehrlich gesagt: bevor wir dahin gezogen sind, wusste ich auch nicht genau, wo das liegt. Kannte vom Rennradfahren nur Siegburg und das auch nur vom durchrasen. Ach ja ...der Klapptisch. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr zum Ring - als Zuschauer - dann sammel ich das Ding wieder ein. @Dirk Ach komm. So dann und wann war es am RP doch ganz nett.
-
px150 aka philipp hat heute geburtstag!
Dem lieben Phil auch von hier und an dieser Stelle einen schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen. @Milka Willkommen im Club der LF Fahrer RP ist für mich eher uninteressant. 30km eine Strecke von Troisdorf aus muss ich nicht haben.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. @Milka Gibt es das Rudolfplatztreffen eigentlich noch? Die, die früher dabei waren, sind doch schon lange nicht mehr da.
-
Verkauft - kann zu
Durchaus ernst gemeinte Frage: Was ist - außer der Sprache - der Unterschied zwischen der englischen und deutschen Version? Oder ist das so gemeint, daß die englischen Ausgaben mittlerweile rar sind und der nicht der deutschen Sprache mächtige Erdenbewohner dann die Texte nicht lesen kann?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Schnell noch einen Kaffee und dann mal fein auffe Arbeit. Egal. Höchstens 4 Stunden, dann habe ich auch Wochenende.
-
Kölle
Oder morgen arbeiten. Und nextes WE auch. Bin begeistert.
-
Kölle
Einen fröhlichen guten Morgen in die Runde. Gut, daß Freitag ist. @Dirk Lenkkopflager werden doch völlig überbewertet. Rasten? Who cares @Sven Stimmt. Habe ich gar nicht dran gedacht.
-
BLOCK48 is am Start und bettelt um support :-)
Danke für die Info. Solltet ihr UK-Ware im Angebot haben, werde ich ein Paar bei euch bestellen. Diese Thailandschlappen passen hinten und vorne nicht.
-
Kölle
Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich. Ich könnte Bäume ausreissen...*lach* ganz kleine vielleicht. Schlecht geschlafen, schlecht gelaunt. Und gleich wieder "surrounded by idiots". Ich will ein Bier @Milka Tut mir leid. Nachdem ich alle Scheiben in der Nachbarschaft freigekratzt hatte, wurde die Zeit leider ein bisschen knapp. @Dirk Und? Hat die PX wieder Tüv?
-
BLOCK48 is am Start und bettelt um support :-)
Sind die von euch angebotenen Docs Made in England oder Thailandware? Und könntet ihr die Größen der Schuhe nicht auch in englischen / amerikanischen Größen angeben?
-
starstream , fast 40....
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Auch von dieser Stelle einen guten Morgen. Der Winter ist zurück. Minus 1 Grad. Gleich mal die Autoscheiben freikratzen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Miilka Der Punkt war: ich sass in Köln und war im Büro, bei uns wird gerade umgebaut. Die Terasse war 30km entfernt und das Becks auch.