Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Moinsen Menschen. Das WE ist in Sichtweite. Wird, wie ich finde, auch Zeit. @Dirk Hömma junger Mann - Du musst mal wieder Deine Mitte finden. Ich spüre hier so negative Schwingungen. Da kann ich gar nicht drauf, Du. Das macht mich total betroffen. Wolle Hirsekeks und Jasmintee?
  2. WORTWAHL erstellte Thema in Grüße
    An dieser Stelle meiner Lieblingsglatze aus WOB einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Einladung nach Troisdorf steht - also schwing Dich *g*
  3. Moinsen allerseits. Der Winter ist zurück. Wobei in Köln mehr Schnee liegt als in Troisdorf. Wünsche einen angenehmen Tag.
  4. Heute auch nicht viel wärmer: - 5° in den Outskirts of Cologne. Egal. Es gibt ja Heizungen. In diesem Sinne: einen angenehmen Tag.
  5. Grüss Gott mit frohem Klang. -5,7° eben in Troisdorf. Einen schönen Tag wünsche ich.
  6. Guten Morgen, kein Wunder, daß ich hier Monologe führe, wenn toute Cologne in Stuttgart war. Den Posts entnehme ich, daß ihr sehr viel Spass hattet. Leichter Neid kommt auf. Hätte auch lieber ordentlich gefeiert als gestern 10 Stunden lang Rechner zu testen. Nun gut. So isset halt.
  7. Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Auf dem Weg in die Firma. Telefonanlagenaustausch und Java Rollout. Bin erfreut. Wüsste auch sonst nix mit meiner Zeit anzufangen. Hoffe, wir sind bis 18:00 durch.
  8. Guten Abend allerseits. Meldung vom Küchenlaptop: Spätzle sind in Arbeit, gleich fertig, dann noch die Schnitzel in die Pfanne: HUNGER!
  9. Größe 12 ist Dir zu klein? Mann, was hast denn Du für Pranken? Für nen Zwanni inkl. Versand nehme ich die. Wenn ja: Bitte PM
  10. Einen schönen guten Morgen. Ich würde ja fast sagen: Thank god its friday. Da am Sonntag aber Arbeit angesagt ist, wird das ein kurzes WE. @Volker Zur Party wollte ich auf jeden Fall kommen. Rahmenhöhe? 64cm
  11. Guten Morgen in die Runde. @Volker So sieht es aus. @Milka Genau. Ich komme mit nem Rennrad zum Rollertreffen. Sounds like a plan to me.
  12. Guten Morgen werte Internetrollerfahrergemeinde. @Volker *lach* Du weisst nicht, wo Troisdorf ist? Ehrlich gesagt: bevor wir dahin gezogen sind, wusste ich auch nicht genau, wo das liegt. Kannte vom Rennradfahren nur Siegburg und das auch nur vom durchrasen. Ach ja ...der Klapptisch. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr zum Ring - als Zuschauer - dann sammel ich das Ding wieder ein. @Dirk Ach komm. So dann und wann war es am RP doch ganz nett.
  13. Dem lieben Phil auch von hier und an dieser Stelle einen schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
  14. Guten Morgen. @Milka Willkommen im Club der LF Fahrer RP ist für mich eher uninteressant. 30km eine Strecke von Troisdorf aus muss ich nicht haben.
  15. Einen schönen guten Morgen wünsche ich. @Milka Gibt es das Rudolfplatztreffen eigentlich noch? Die, die früher dabei waren, sind doch schon lange nicht mehr da.
  16. WORTWAHL antwortete auf GS2's Thema in Verkaufe Diverses
    Durchaus ernst gemeinte Frage: Was ist - außer der Sprache - der Unterschied zwischen der englischen und deutschen Version? Oder ist das so gemeint, daß die englischen Ausgaben mittlerweile rar sind und der nicht der deutschen Sprache mächtige Erdenbewohner dann die Texte nicht lesen kann?
  17. Guten Morgen allerseits. Schnell noch einen Kaffee und dann mal fein auffe Arbeit. Egal. Höchstens 4 Stunden, dann habe ich auch Wochenende.
  18. Oder morgen arbeiten. Und nextes WE auch. Bin begeistert.
  19. Einen fröhlichen guten Morgen in die Runde. Gut, daß Freitag ist. @Dirk Lenkkopflager werden doch völlig überbewertet. Rasten? Who cares @Sven Stimmt. Habe ich gar nicht dran gedacht.
  20. Danke für die Info. Solltet ihr UK-Ware im Angebot haben, werde ich ein Paar bei euch bestellen. Diese Thailandschlappen passen hinten und vorne nicht.
  21. Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich. Ich könnte Bäume ausreissen...*lach* ganz kleine vielleicht. Schlecht geschlafen, schlecht gelaunt. Und gleich wieder "surrounded by idiots". Ich will ein Bier @Milka Tut mir leid. Nachdem ich alle Scheiben in der Nachbarschaft freigekratzt hatte, wurde die Zeit leider ein bisschen knapp. @Dirk Und? Hat die PX wieder Tüv?
  22. Sind die von euch angebotenen Docs Made in England oder Thailandware? Und könntet ihr die Größen der Schuhe nicht auch in englischen / amerikanischen Größen angeben?
  23. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  24. Auch von dieser Stelle einen guten Morgen. Der Winter ist zurück. Minus 1 Grad. Gleich mal die Autoscheiben freikratzen.
  25. Guten Morgen allerseits. @Miilka Der Punkt war: ich sass in Köln und war im Büro, bei uns wird gerade umgebaut. Die Terasse war 30km entfernt und das Becks auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.