Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen. Dirk und Vio viel Spass in Berlin. Ich gehe mal davon aus, daß ihr ein mobiles Internet in irgendeiner Form am Start habt und das hier vor eurer Rückkehr lest. @Stef Hoffe, ihr hattet Spass gestern. Neben der Tatsache, daß wir Besuch haben, musste Elke gestern auch arbeiten. Fantreffen Holen wir aber nach...bitte
-
Kölle
Guten Morgen Welt, wenn keiner mit mir redet...dann führe ich halt Monologe: Guten Morgen Rainer, wie geht es Dir? Gut. Danke der Nachfrage. Und was machst Du heute so? Rasen mähen. Na dann: Dir einen schönen Tag Danke,Dir auch.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
OK. Du bist Österreicher und weisst es nicht besser.
-
Bußgeld falscher Auspuff?
Oh pardon. Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte schon Pussy - wobei der Titel ja nachhaltig und unvererbbar an Paola vergeben ist.
-
Was gibts so alles bei Egay
Kennt sich aus der Mann Ist hier doch auch unter dem gleichen Nick unterwegs, oder?
-
Bußgeld falscher Auspuff?
Genau. Und da muss auch noch die Farbe des Auspuffs eingetragen sein. Und wehe der ist schwarzmatt, wenn in den Papieren verchromt steht. Sofortige Verschrottung des Rollers. Mal ganz ernsthaft: Glaubst Du, das ein Polizist bei einer Kontroller nix besseres zu tun hat, als IN Deinen Auspuff zu schauen? Ganz locker bleiben - ich bin mit einem nicht eingetragenenen Auspuff - Sito + - durch den Tüv gekommen. Die Bullern sind gar nicht so scharf auf Blechrollerfahrer - die haben doch die Plastekids als Gegner.
-
Kölle
Guten Morgen. Wünsche wohl geruht zu haben um den Tag frisch gestärkt in Angriff nehmen zu können.... *lach* Et iss Freitag Leute, alles überschaubar.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits und der lieben Stef eine gute Besserung.
-
Kölle
Extrem gern geschehen. Es war uns eine große Freude euch hier zu haben. Ist wiederholungsbedürftig, wie ich finde. Btw: Zieh mal breitere Reifen auf den Kinderwagen - die Spuren auf dem Rasen sind immer noch zu sehen *lach*
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen den Damen und Herren. @Volker @Dirk Fein habt ihr das gemacht. Bin stolz auf euch
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Ich hoffe, allen die gestern am Glase mit bei waren, geht es gut. @Sven Ihr habt das Piratenschiff stehen lassen. Elkes Neffe freut sich *fg* Sach an: wie kommt das Ding wieder nach K ?
-
Bil fan Svenska...
Kann man schon....ist natürlich nicht ganz legal. Um nicht zu sagen: Steuerhinterziehung. Aber wenn es die freundliche Dame vom Amt doch so einträgt.... Stimmt. Steuern: 360 Euro.
-
Werbung die mich aufregt
Spielt auf einem Kölner Campingplatz....
-
das Rennrad-Topic
@Boba Holla. Wo bist Du denn da abgefahren? Mehr als etwas über 90 km/h habe ich noch nicht geschafft. Und das war auf Teneriffa auf einer langen Abfahrt mit wenig Kurven.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Volker Gäste, die morgen nachmittag meiner vollen Aufmerksamkeit bedürfen. Und da ich weiss, wie HCTs ablaufen, lasse ich das mal lieber sein *g*
-
Kölle
Guten Abend. Wir morgen abend wohl nicht. Muss Samstag fit sein. @Volker Auch von mir einen ausgesprochen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Aber nur am Freitag. Und daran war André schuld. Der war mir ja noch einen Abend Alkohol schuldig. Dummerweise bestand er darauf, da er ja zahlen musste, daß er das Trinktempo bestimmt. Nun gut. Hat er.... @Elmar Sausack. Das ist ja schon fast nicht mehr wahr. Königsdorf ist so lange her. Kann mich an nichts erinnern *gg*
-
Bil fan Svenska...
Keine Einwände. Sieht doch gut aus. Innen gepflegt, außen gepflegt (die fehlende Zierleiste ist ja nun kein Drama), Originalfelgen, Laderaumabdeckung und billig. Zudem für einen Volvo doch wenig gelaufen und Zahnriemen neu. Wenn sich bei der Probefahrt nicht herausstellt, daß der Ofen ein Blender ist: bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen. Ach und Tüv und AU auch neu? Dann erst recht.
-
Kölle
Einen schönen guten Nachmittag in die Runde. Stelle fest: Cola-Korn in großen Mengen macht nicht wirklich betrunken (gefühlt) - aber nüchtern ist Mann nach 10 Stunden mit diesem Gesöff auch nicht. Alle heil nach Hause gekommen? Keine technischen Ausfälle?
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Einfach schön!
-
Naturgewalt
Entfernst Du jetzt bitte den Kaffee von meinem Monitor?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Naheliegend. Sagen auch diverse Fachmagazine - und die Preise am Markt. Ein unvebastelter 500E ist ja entweder nicht bis gar nicht zu bekommen oder unbezahlbar.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
*Lach* Der hat aber über Oliver People Brillen referiert. Und ja: ein ausgesprochen geniales Buch!
-
Bil fan Svenska...
Tankanzeige fällt bei mir auch immer mal wieder aus. Fängt sich aber immer wieder - auch ohne Klaps aufs A-Brett. Finde ich nicht so dramatisch. Weiss ja, was die Karre verbraucht. Und nach meiner Erfahrung - im letzten Jahr so 10.000 km - ist halt ein Winterauto - sind das durchaus knapp 12 Liter. Fahre den gleichen 2,3er - 116 PS Automatikhobel. Und ich rede hier nicht von Beschleunigungsorgien - was mit der Kiste auch nicht gehen würde - sondern 95% Autobahn bei 120 km,/h und 5% Stadtverkehr. Btw: Im Winter bei Schnee mit einem Automatikauto zu fahren war für mich eine völlig neue Erfahrung. Muss man sich echt dran gewöhnen. Davon ab: Volvo im Winter ist echt klasse. Heizung ist der Hammer, angesprungen ist der Ofen auch bei -15° problemlos. Ich mag meinen Schwedenpanzer. Günstiger und standesgemäßer kann man kein Auto fahren-nur musst Du im Strassenverkehr mit dem Vorurteil klar kommen,als Geschichts-und Biologielehrer verdammt zu sein... Ein wahrer Satz, vor allem wenn man wie ich, noch einen völlig verblassten aber noch lesbaren Free Tibet Aufkleber auf der Heckklappe spazieren fährt - danke lieber Vorbesitzer.
-
Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011
Auch von hier einen ganz herzlichen Dank an die Palästinenser für tolle Veranstaltung! Es macht immer wieder einen Riesenspass bei euch. Sollte bei euch zufällig meine Jacke abgebeben worden sein - schwarze Trainingsjacke, roter Reissverschluss, ActionConcept Logo auf der linken Brust - so lasst es mich doch bitte wissen. Besondere Grüße an die Herrschaften aus dem Norden und nochmal Danke für den USB Stick und die Gastfreundschaft. @Chris Neeee...mussten wir nicht allein trinken. Aber fast :)