Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Wie schön. Elke hat jetzt schon Feierabend. Das heisst wir sind um 18:00 da. @Cox Freue mich, Dich mal wieder zu sehen...CP
  2. Das meinte ich eigentlich auch. Ist ja alles ordentlich gebaut. Drücke dann eben die Daumen für die Erlangung der neuen Papiere.
  3. Guten Morgen allerseits. @Stef Neee...noch nix vor. Halloween und Dein Geburtstag? Fühle mich eingeladen @Dirk Sehr schicker Roller. Drücke Dir die Daumen, daß der Tüv mitmacht. @Sven Sehr fein. Dann sehen wir uns morgen. Denke, daß Elke und ich auch eher gegen Abend losfahren. Die Dame muss ja leider bis 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht darf sie früher gehen - dann sind wir auch früher da *lach*
  4. Faule Ausrede. Beläge hinlegen gilt nicht. Oder bauen die sich Kraft Deiner Gedanken ein? Bissu am Freitag auch bei den Palantines?
  5. Anstatt mal vorbei zu kommen auf ne Runde Carrera.
  6. *lach* Ist wohl wie mit den Rollern. Die Seikos finde ich wirkllich schick. Gabs die Dinger auch mit schwarzem Ziffer(n)blatt? Gülden ist nicht ganz so meine Farbe.
  7. Auch nur Mühlen mit Peugeotmahlwerk. Schwarzer Pfeffer, weisser Pfeffer und Salz. Kann die Dinger nur empfehlen. Und kosten auch keine 50 Euro. Zumindest meine haben um die 30 Euro gekostet - sind allerdings auch nur 22 cm hoch. Edith ruft: sind auch keine mit Keramikmahlwerk. Neumodischer Schnickschnack. Das gute Edelstahlwerk rockt.
  8. Genau. Bin seit neuestem aktives Mitglied im blauen Kreuz. Alkohol ist des Teufels ... Euch allen viel Spass in Belgien. Unfallfreie Hin- und Rückfahrt und viel Sonne.
  9. @Dirk So ist der Plan! Aber nur - keinen - wo ist der Schnapssmilie? *gg*
  10. Schön! Ich wusste bis dato gar nicht, daß Seiko auch ansehnliche Uhren mit Automatikwerk baut. Wieder was gelernt.
  11. Guten Morgen allerseits, auch an diesem WE bin ich mal wieder anderweitig verplant. Aber: Elke und ich haben den Palestinänserrun fest eingeplant! Müssen ja mal aus unserer Vorstadtidylle raus. Geht ja gar nicht.
  12. Oho. Schickes Mopped. Ja. Allein fahren ist ja langweilig. @Dirk Stimmt. Weichei Bin halt dieses WE schon anderweitig verplant. Zudem: kein Roller, der Tüv hat.
  13. WOW! Was für ein schönes Auto! Hatte - bevor ich den Volvo gekauft habe - auch ernsthaft über einen Saab nachgedacht. Sitzprobe ergab: zu klein für mich mit 2,04 mtr. Schade.
  14. Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Stef Die Tour klingt gut. Mopped habe ich zum Glück ja auch am Start. Mit was seid ihr denn gefahren? Robert mit der Yamaha, Du mit der Triumph? Oder hast Du Dir auch ein Mopped zugelegt?
  15. Guten Morgen allerseits. Immer noch kein Sommer in Sicht. Egal. Gegrillt wird trotzdem! In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
  16. Dem Capo di tutti Capi einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  17. Moin allerseits. Hier auch bescheidenes Wetter. Immerhin trocken. Auf der Autobahn Höhe Wahn hats aber eben geregnet. Wehe, der Wetterbericht hat unrecht und am Montag scheint nicht die Sonne. Dann wandere ich aus. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende.
  18. WORTWAHL antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Der weltbesten und nebenbei auch noch attraktivsten Photographin einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Möge die Brennweite mit Dir sein
  19. Guten Morgen allerseits. @Patrick Als ich meine Frage formulierte, schwebte mir vor, daß da doch noch was war. Ich dachte allerdings, das sei im September. @Sven Durchaus in Planung. Hatten Elke und ich schon vorgemerkt.
  20. Ähhhhhhhhhhh...was ist wann in Neuwied?
  21. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Dem Sven an dieser Stelle einen besonders schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @Ben Stimmt. Hattest Du gesagt. Trotzdem finde ich Volkers Vermutung sehr amüsant. Fährt sich so ein DeLorean Kombi besser mit Baumwolle oder mit Kunstfasern?
  22. Schöner Bericht. Und der Hömmes, des Meister des Wortes. Ich kenne Dich sonst eigentlich nur PONOKINO brüllend *fg* Und Enzo, wolltest Du nicht eigentlich sagen: Der Start einer Quartermile ist fast so gut wie Sex? Ich hatte den Eindruck.
  23. Auf den ersten Blick hatte ich auch den Eindruck, daß der Ben zuhause rausgeflogen ist und nun im Elch wohnt. Ist das tatsächlich nur ein vorübergehender Zustand?
  24. Auch aus Troisdorf und auch viel zu spät: nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  25. Einen schönen guten Morgen allerseits. Welcher junge Mann in welchem blauem Hemd? @SWS Hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn jemand von der Kölner Bande sich gemeldet hätte. Die Modenschau soll ja den Absatz fördern und nicht verhindern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.