Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011
Wie schön. Elke hat jetzt schon Feierabend. Das heisst wir sind um 18:00 da. @Cox Freue mich, Dich mal wieder zu sehen...CP
-
Kölle
Das meinte ich eigentlich auch. Ist ja alles ordentlich gebaut. Drücke dann eben die Daumen für die Erlangung der neuen Papiere.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Stef Neee...noch nix vor. Halloween und Dein Geburtstag? Fühle mich eingeladen @Dirk Sehr schicker Roller. Drücke Dir die Daumen, daß der Tüv mitmacht. @Sven Sehr fein. Dann sehen wir uns morgen. Denke, daß Elke und ich auch eher gegen Abend losfahren. Die Dame muss ja leider bis 18:00 Uhr arbeiten. Vielleicht darf sie früher gehen - dann sind wir auch früher da *lach*
-
Kölle
Faule Ausrede. Beläge hinlegen gilt nicht. Oder bauen die sich Kraft Deiner Gedanken ein? Bissu am Freitag auch bei den Palantines?
-
Kölle
Anstatt mal vorbei zu kommen auf ne Runde Carrera.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
*lach* Ist wohl wie mit den Rollern. Die Seikos finde ich wirkllich schick. Gabs die Dinger auch mit schwarzem Ziffer(n)blatt? Gülden ist nicht ganz so meine Farbe.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Auch nur Mühlen mit Peugeotmahlwerk. Schwarzer Pfeffer, weisser Pfeffer und Salz. Kann die Dinger nur empfehlen. Und kosten auch keine 50 Euro. Zumindest meine haben um die 30 Euro gekostet - sind allerdings auch nur 22 cm hoch. Edith ruft: sind auch keine mit Keramikmahlwerk. Neumodischer Schnickschnack. Das gute Edelstahlwerk rockt.
-
Kölle
Genau. Bin seit neuestem aktives Mitglied im blauen Kreuz. Alkohol ist des Teufels ... Euch allen viel Spass in Belgien. Unfallfreie Hin- und Rückfahrt und viel Sonne.
-
Kölle
@Dirk So ist der Plan! Aber nur - keinen - wo ist der Schnapssmilie? *gg*
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Schön! Ich wusste bis dato gar nicht, daß Seiko auch ansehnliche Uhren mit Automatikwerk baut. Wieder was gelernt.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits, auch an diesem WE bin ich mal wieder anderweitig verplant. Aber: Elke und ich haben den Palestinänserrun fest eingeplant! Müssen ja mal aus unserer Vorstadtidylle raus. Geht ja gar nicht.
-
Kölle
Oho. Schickes Mopped. Ja. Allein fahren ist ja langweilig. @Dirk Stimmt. Weichei Bin halt dieses WE schon anderweitig verplant. Zudem: kein Roller, der Tüv hat.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
WOW! Was für ein schönes Auto! Hatte - bevor ich den Volvo gekauft habe - auch ernsthaft über einen Saab nachgedacht. Sitzprobe ergab: zu klein für mich mit 2,04 mtr. Schade.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen in die Runde. @Stef Die Tour klingt gut. Mopped habe ich zum Glück ja auch am Start. Mit was seid ihr denn gefahren? Robert mit der Yamaha, Du mit der Triumph? Oder hast Du Dir auch ein Mopped zugelegt?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Immer noch kein Sommer in Sicht. Egal. Gegrillt wird trotzdem! In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
-
Dem maniac alles Gute!
Dem Capo di tutti Capi einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Moin allerseits. Hier auch bescheidenes Wetter. Immerhin trocken. Auf der Autobahn Höhe Wahn hats aber eben geregnet. Wehe, der Wetterbericht hat unrecht und am Montag scheint nicht die Sonne. Dann wandere ich aus. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende.
- yoleila
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Patrick Als ich meine Frage formulierte, schwebte mir vor, daß da doch noch was war. Ich dachte allerdings, das sei im September. @Sven Durchaus in Planung. Hatten Elke und ich schon vorgemerkt.
-
Kölle
Ähhhhhhhhhhh...was ist wann in Neuwied?
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Dem Sven an dieser Stelle einen besonders schönen guten Morgen und einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @Ben Stimmt. Hattest Du gesagt. Trotzdem finde ich Volkers Vermutung sehr amüsant. Fährt sich so ein DeLorean Kombi besser mit Baumwolle oder mit Kunstfasern?
-
WDR Lokalzeit - Film über Monsun-Scooterclub
Schöner Bericht. Und der Hömmes, des Meister des Wortes. Ich kenne Dich sonst eigentlich nur PONOKINO brüllend *fg* Und Enzo, wolltest Du nicht eigentlich sagen: Der Start einer Quartermile ist fast so gut wie Sex? Ich hatte den Eindruck.
-
Kölle
Auf den ersten Blick hatte ich auch den Eindruck, daß der Ben zuhause rausgeflogen ist und nun im Elch wohnt. Ist das tatsächlich nur ein vorübergehender Zustand?
-
Kotzerider auf dem Weg zur 40....
Auch aus Troisdorf und auch viel zu spät: nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Welcher junge Mann in welchem blauem Hemd? @SWS Hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn jemand von der Kölner Bande sich gemeldet hätte. Die Modenschau soll ja den Absatz fördern und nicht verhindern