Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    @Bazi WORD, Allder. Sehr schön! @B Erstaunlich. Vielleicht sind im Weichspüler doch keine Weichmacher. Oder die bewirken bei Dir das Gegenteil. Btw: Ist nasengetrieben nun besser als schwanzgesteuert?
  2. *lach* Ein guter Plan für einen Freitag. Solange es nicht die Unterschrift unter dem eigenen Ehepapier ist. Prost.
  3. WORTWAHL antwortete auf mostro's Thema in Blabla
    Öh. Ich. Und? Versuch mal, die Beine eines über 2 Meter langen Menschen korrekt aufs Trittbrett zu stellen.
  4. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Monsieur, ich bin entsetzt! Weichspüler für die Unterhosen? Lieber Himmel, hast Du keine Sorge, das die Weichmacher möglicherweise die Standfestigkeit des Gemächtes beeinträchtigen?
  5. Schon. Aber nur, wenn es vier Räder hat und den guten Stern auf allen Strassen trägt. In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen in die Runde.
  6. Guten Morgen in die Runde. @Stef Allerdings. Deswegen hat Elke mir ja diese formidable Stirnlampe geschenkt. @Martin Nein. Schlafstörungen.
  7. WORTWAHL antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    OK. Wenn ich nicht der einzige bin, bei dem sich die Temperaturanzeige so verhält, nehme ich das mal als gegeben hin. Steigt auch keinen Millimeter über die Mitte. Und im Winter - zumindest im letzten doch recht kalten solchen - ist die gar nicht erst bis zur Mitte gekommen. Lag wohl - ähnlich wie bei Doktor Motor - an der Fahrstrecke.
  8. Guten Morgen allerseits. Kann mal bitte jemand machen, dass das nicht so früh dunkel wird? Gestern abend 19:30 - Garzustand des Grillguts per Stirnlampe zu überwachen - das muss doch nicht sein.
  9. Guten Morgen allerseits. Bin gestern auch mal wieder Roller gefahren *lach* Bis zum türkischen Bäcker und zurück. Brauchte Brot zum Grillvergnügen. Immerhin strame 5 km hin- und zurück ... In diesem Sinne: eine angenehme kurze Woche.
  10. *lach* Ein Kanten Wortwahl? Hätte ja fast geklappt vor 2 Wochen, als Du in K weiltest. Egal. Wie Du so trefflich formuliertest: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Wir sehen uns. Halt die Ohren steif in der Diaspora.
  11. WORTWAHL antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Im Text schreibst Du, dass der Wagen ein Problem mit dem Wasserkreislauf hat. Tempanzeige bleibt immer in der Mitte stehen. So was in der Richtung macht meiner auch. Habe zumindest den Verdacht, dass der zu schnell warm wird. Oder kann es sein, dass der Motor tatsächlich nach 4-5 Kilometern bei gerade herrschenden Temperaturen bereits Betriebstemperatur erreicht hat? Die Frage geht eher an die Herrn vom Fach hier. Dachte nur, ich hänge mich mal an das "Problem" des Herrn SonSait dran.
  12. Guten Morgen allerseits. Wünsche einen sonnigen Feiertag.
  13. Auch von dieser Stelle aus der Iris einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
  14. Allder..Du kommst ja was rum. Erst Indien, dann Köln und nun Polen. Respekt für den Kosmopoliten. Doof...da bist Du ja zu Stefs Geburtstag gar nicht in D. Oder fliegt LOT günstig?
  15. Bücher sind m.W. per se zollfrei. Was die Garantiebestimmungen bei anderen Dingen angeht: Ich meine mich zu entsinnen, dass die Garantie in den USA eine ganz andere ist als in D. Maximal ein halbes Jahr, wenn mich nicht alles täuscht. In meinen Augen aber egal: wie oft kommt es vor, dass ein Massenprodukt innerhalb der Garantizeit kaputt geht? Ausser Playstations vielleicht *g*
  16. Das kann auch jeder Versicherungefritze per Halterabfrage machen. Kostet nen Zehner. Wenn das zufällig der Versicherungsmensch sein sollte, bei dem eh alles abgeschlossen ist, kostet das : gar nix.
  17. Einen schönen guten Morgen wünsche ich. @Stef Werkstatt? Welche? Und: Da bin ich doch nie *gg*
  18. Ja. Columna 300 - Gepaart mit einem Onkyo 508. Für mich reichts. Macht Spass und ist erschweinglich. @Dirk Aha. Da war freies Fahren oder wie? Rechtskurven sind doch super. Da hörste wenigstens, wenn Du tief genug bist. Kannste denn nun Kurven fahren oder machst Du das immer noch durch Motorleistung wett? Was die Glotze angeht: Als wir unseren 42 Zöller gekauft haben, war der a) schon schweinteuer und b) gab es, wenn es gab, 50 Zöller nur in Preisregionen jenseits von Gut und Böse. Aber ich gebe zu: en Moment schleiche ich auch um 50+ herum. Sind ja sehr erschwinglich geworden. Besser noch einen kaufen, bevor Plasmakisten dem Umweltwahn komplett zum Opfer fallen. Aber was mache ich dann mit dem alten Fernseher? Für die Küche ist der ein bisschen groß.
  19. *lach* Ich glaube, erst habe ich Dich missverstanden und dann Du mich. Egal: Essenz = beide keine Fuffifahrer. Gut.
  20. WORTWAHL antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Det ist echt supa! Vor allem, wenn es so ausgesprochen wird.
  21. Das De Haan ein schönes Örtchen ist und der Belgier an sich auch gerne mal eine Asiakiste kauft?
  22. @Dirk Du weisst doch wie das ist: gut Ding will Weile haben. Zudem war Elke zuvörderst davon nicht so begeistert. Ob jetzt, wird sich herausstellen. Noch hat sie das Ding weder gesehen noch gehört *gg* Viel Spass in Spa. @Naseweiss Öhhhhhhhhhhhm...für mich braucht ne Tour nicht Fuffietauglich sein. Und ganz ehrlich: Mit Leuten, die mit 50ern rumeiern, muss ich auch nicht wirklich ausfahren. Die Entdeckung der Langsamkeit ist nicht so mein Fall. @Sven Zieh Schuhe an? Wer? Der Dirk? Du meinst, wenn er schon nackt rumfährt, dann wenigstens mit Schuhen? *g*
  23. Ach nöööööööööööööööö....Tut nicht not! Guten Morgen überhaupt. Seit gestern bin ich im Besitz einer 5.1. Anlage. Stelle fest: das Ding macht ganz schön Alarm. Und stelle weiterhin fest: bereits gesehene BluRays klingen doch gleich ganz anders. Was da alles für Geräusche drauf sind *gg*
  24. WORTWAHL antwortete auf Trethupe's Thema in Blabla
    Recht herzlichen Dank für die Info. Google...Allder...was es heutzutage so alles gibt...die letzten 13 Jahre sind wohl spurlos an mir vorbeigangen.... *gg* Nix für ungut.
  25. Gut. 14./15. ist dann Elke- und meinerseits geblockt. Ähhhhhhhhhhhhm....gruppendynamisches Unterfangen? Stuhlkreis und so? Bitte...wenns denn so sein soll *lach*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.