Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Deutsches Welle Pluenote
Holla. Wieder was gelernt. Mural. Aha. Kannte das Wort bis dato nicht. Herleitung von Mur war naheliegend. Aber doch mal gewikipediat. Was es alles gibt auf der Welt. Aber letztendlich ist das doch nix anderes als ein Wandtattoo, oder?
-
Kölle
Auch Prost.
-
Preis für [Blu-ray 3D] Avatar - Aufbruch nach Pandora 130,-€
Da nicht für. Scheint offenbar eine gängige Methode zu sein. Das sich TV Hersteller für ihre 3 D Modelle gleich mal die Exclusivrechte an bestimmten Filmen sichern. Drachen zähmen leicht gemacht ist auch so ein Fall.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Wall-E ist einer der blödesten Filme aller Zeiten. Wir haben nach einer halben Stunde abgeschaltet. Ist uns bei Pixarproduktionen noch nie passiert. Bei der schon. So was Langweiliges wie dieser Film. Möglicherweise fehlt mir auch einfach der intellektuelle Zugang zum Ouevre.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits.. @Dirk Kann wohl sein, dass das Spiel auf normal ein wenig zu leicht ist Weiss ich nicht - habe ja auf schwer angefangen. Ich denke aber, dass das ein oder andere Level Dich schon noch fordern wird,. Ansonsten einfach mal den Schwierigkeitsgrad hochdrehen *g*
-
Preis für [Blu-ray 3D] Avatar - Aufbruch nach Pandora 130,-€
Das liegt wohl daran, dass es die 3D Bluray nicht offiziell zu kaufen gibt. Die wird nur in Verbindung mit einem Panasonic 3D Fernseher herausgegeben. Als Zugabe. Daher: wenig Angebot - viele Habenwoller = horrender Preis. War mit der ersten DVD Version des Dschungelbuch genauso.
-
Kölle
@Patrick In dieser neuen Forumsversion finde ich nicht mal mehr die Geburtstagsliste. Daher auch erst jetzt einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liste doch gefunden Da steht ja gar kein Alter, Herr R. So schlimm ist es doch noch gar nicht... @Stef 17. 12. kann ich glaube ich nicht. Da ist schon irgendwas - glaube Weihnachtskaffee oder so. Ich gebe Laut. @Dirk Meinen Glückwunsch zum "auf die Strasse bringen". Kontodaten hast Du doch, oder hast Du die PM gelöscht?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits und meiner Lieblingsstef einen herzlichen Dank für die Einladung und das opulente, wohlschmeckende Mahl. Wie gesagt: das nexte Mal bei uns. @Dirk Na Liebelein...hast Du am Samstag nicht was vergessen? *gg
-
Kölle
Also soviel wie reingeht = normale Menge auffer Pachty. Bis nachher.
-
Witze
Von Troisdorf aus kommt auch ein Pizzaladen.
-
Kölle
@Stef Aber unbedingt. Freuen uns schon. Also Elke und ich. Wie das beim Dirk so aussieht - keine Ahnung. Der ist ja eher so der unfrohe Typ *g*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Drücke weiterhin die Daumen. Bin sicher, dass das mit den Papieren klar geht.
-
Kölle
Guten Nachmittag allerseits. @Stef Aha Dann konnte ich das Gefährt ja nicht sehen.
-
Kölle
Ich wollte gerade schon maulen was die Maico betrifft. Wollte ich ja eigentlich haben. Aber da ich nun lese - hast Du mir am Samstag glaube ich nicht gesagt - das die Kupplung rutscht und ich ja bekanntlich einer der grössten Schrauber unter der Sonne bin....möchte ich die doch lieber nicht. @Dirk Ach...das mit dem Sprit ist überhaupt kein Thema. Die Menschen da haben alle Benzinrasenmäher....weiss ich ja aus eigener Erfahrung. @Robert Stand das blaue Monster am Samstag auch schon da? Die ist aber echt schick!
- M210
-
Kaufempfehlung Stirnlampe gesucht
Yes well. Ist die gleiche.
-
Deutsches Welle Pluenote
Intelligente und edel aussehende Frauen übersehe ich immer...*g*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Sieht nach einer schönen Tour aus, die ihr da gestern gemacht habt. Ist der Smuggler dieses Ding, an dem auch die Strecke der Schnitzeljagd vorbeiführte?
-
Kölle
Habs schon gehört. Hat Elke heute morgen erzählt. @Dirk AC ist gestern von den roten Funken überrannt worden. Und Robert nebst Kollegen haben versucht, die Firma zu retten...oder so
-
Kölle
Mahlzeit. Volvo läuft wieder. Skandixkabel haben natürlich nicht gepasst. Falscher Stecker auf der Verteilerkappe. Die hat irgendjemand wohl mal ausgetauscht. Oder die Originalkabel gibts nur bei der amerikanischen Version oder was weiss ich. Zu ATU gefahren - ein bereits schonmal ausgetauschtes Kabel mitgenommen - dem freundlichenb Herrn gezeigt - 5 Minuten später und um 5,48 Euro ärmer Kabel mitgenommen. Eingebaut = Geht. Hätte ich auch früher drauf kommen können. Wollte halt schöne Originalkabel. @Dirk ähhhh...nööö..hatte nur auf die schnelle kein anderes Bild auf dem Laptop. Außer Bilder von irgendwelchen Schädlingen auf unseren Pflanzen, die Elke bei hausgarten.net eingestellt hat. @Robert Sehr schöne Uhrzeit. Hattest Du Spass gestern? Erst im TV und dann noch der Bösewicht bei der Stuntshow? Mit defekter Waffe *gg*
-
Mein schönster Ferienjob!
Ich kenne nur Long John Ding Dong. Ist Ding a Ling mit dem verwandt?
-
Deutsches Welle Pluenote
Wohl gesprochen. Kenne die LS zwar nicht - aber Dir altem Romantiker glaube ich dfass unbesehen.
-
Kaufempfehlung Stirnlampe gesucht
Ich verwende eine Stirnlampe von Sigma. 5 LEDs. Gut hell, wie ich finde. Verstellbar. Allerdings kein Focus. Brauche ich auch nicht. Seit ich das Ding habe, falle ich nachts im Garten auch nicht mehr so oft auf die Nase und finde auch meine Mülltonnen im Dunkeln wieder. Heisst Sigma Headled.
-
Deutsches Welle Pluenote
Ja ja...der B führt schon ein irres Leben, Bettlaken falten, dann mittem Turboprop nach Hause und zu allem überfluss auch noch mit 220 km/h auf der linken Spur. Lieber Himmel, Ich bin beeindruckt. Dir und der LS ein schönes Wochenende.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich werde mich dem Karnevalstreiben auch entziehen. Hat mir am Sonntag in Siegburg schon gereicht. *g* Die sind genauso lala wie die Kölner Jecken. Zumindest die Funken da.