Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Macht es. Spass. Und der jeweils langsamste muss dann den Autoeinsammler geben. Ich stelle gerade fest, dass so eine Autofahrt deutlich schneller vorbeigeht, wenn man - also ich - die ganze Zeit Angry Birds auffem .....geeeeenau...... IPad spielt *gg*
-
Kölle
Kriegen wir hin mit der Leihgabe. Autos sind reichlich vorhanden. Auch mindestens vier gleich starke. Wird dann allerdings nix mit dem Rundenrekord
-
Kölle
Danke für die Berichterstattung. Können wir sehr gerne machen, die 500 Runden von Troisdorf angehen. Ob ich da wirklich einen Heimvorteil habe, wage ich zu bezweifeln. Meine Strreckenführung ist nicht sehr anspruchsvoll. Da liegt der, der den schnellsten Wagen hat und den Pin am längsten stehen lässt, vorne. Wir werden sehen. So. Jetzt nochmal die lokalen Köstlichkeiten geniessen gehen....neeeeein....weder Frikandel noch Drogen *gg* Hier gibt es durchaus gute Restaurants. Morgen mittag sind wir wieder im Lande.
-
Kölle
@Ichhalt Chocomel rulez. Traditionell wird auf dem Weg an die Küste an einer Raststätte gestoppt und Eclairs und Chocomel verkonsumiert. @Grandprixpiloten Keine Bilder, keine Ergebnisse vom Wohnzimmergrandprix? Bitte um Berichterstattung.
-
Kölle
Guten Mittag allerseits. Habe brav die ersten 2 Stunden Spaziergang hinter mich gebracht. Das erste Grolsch des Tages ist verdient. @Ichhalt Wie, Du hast von Weihnachten nix mitbekommen? Hast Du im Koma gelegen? Oder warst Du im nichtchristlichen Ausland unterwegs?
-
Kölle
Dankeschoen. Und hier im Ferienhaus gibts W-Lan. Ich finds prima
-
Was lag bei euch unterm Baum?
Bei mir gabs ein Funkbraten- und Grillthermometer (leider defekt out of the box). Wird nach Weihnachten umgetauscht. Dann noch eine 3D Bluray Alice in Wonderland. Ein grossartiger Film. Dazu noch Shrek in 3D. Sehr fein.
-
Kölle
So. Sind dann mal auf dem Weg an die Küste. Den Fahrern des Wohnzimmer GP viel Spass morgen. @Dirk. This post was sent from Elkes IPad *gg*
-
Kölle
Guten Morgen und frohe Weihnachten. Kein Kopf, nicht vollgefressen, ausgeschlafen. Alles super. Nun mal ein bisschen Need for Speed spielen *g* @Dirk Sehr guter Vorschlag. Freue mich schon drauf! @Robert Ein neues Auto macht Dich auch nicht schneller *fg*
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich. Lasst euch reich beschenken, esst und trinkt reichlich, lasst euch nicht von Eltern, Schwiegereltern etc. nerven, möge euer Baum nicht umfallen, die Heizung nicht ausfallen und überhaupt: lasst es euch gutgehen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Schick, das Yamahaensemble. Sieht sehr oldschool aus, mit den Holzverblendungen an der Seite.
-
Kölle
@Dirk Pardon, ich dachte, der Weiler, in dem Du wohnst, gehöre zum Kreis BM. Mea culpa.
-
Gutes und günstiges Küchenmesser.?
Genau das gleiche habe ich auch. Seit x Jahren im Einsatz. Dazu noch einen japanischen Schleifstein 1000/3000er Körnung. Am Anfang mit diesen lustigen Winkelhaltern geschliffen. Dachte, das sei schwierig so ein Messer zu schleifen. Nach dem Betrachten von ein paar Schleifvideos im Internet Winkeldinger in die Schublade verbannt und frei Hand geschliffen. Funktioniert wunderbar. @Zektor Ich verstehe unter Windmühlenmessern eher sowas: http://www.messer-mit-tradition.de/windmuehlenmesser.php?Klassiker&rub=10&PHPSESSID=76apptcfviu9r34489ht3ndbj5 Die Dinger sind super, wie ich finde. Preiswert, schnitthaltig und schön dünn. Perfekt zum Zwiebeln würfeln (.z.B.)
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Fand schon den ersten Teil echt grottig. Ist definitiv nicht meine Art von Humor.
-
Kölle
Moinsen allerseits. @Dirk Boah ey...was führst Du für ein aufregendes Leben....Bergheim - Hamburg - Berlin - München...Wahnsinn ....ich bin beeindruckt .... @Dieta Was treibst Du rosa Stuttgarterin Dich hier rum? Und dann noch solch drogenbefeuerte Reime...unglaublich.....MODERATOREN!!! Hier ist Weibsvolk anwesend.
-
Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....
Bei uns gibt es in diesem Jahr: Vorspeise: Wildtaubensuppe mit selbstgemachten Backerbsen Hauptgang: Argentinisches Rinderfilet mit Ofenkartoffeln - 1,5 kg sollten reichen Also Filet - nicht Kartoffeln. Nachtisch: Schokaladenküchlein mit flüssigem Kern - also quasi ein Souflée. Dieses Jahr mit der Herzdame allein zu Haus. Da kann man schon mal auf die Kacke hauen *g*
-
Kölle
Guten Mittag allerseits. @Martin Stimmt. Aber so ein bisschen Schnee schippen und dabei mit dem Nachbarn tratschen = passt schon. Solange es nicht wieder solche Mengen werden wie im letzten Jahr. @Albert 65 Meter? Alter Schwede, Das ist bzw. wäre eine ernsthafte Arbeit. Schneefräse oder den guten Schieber von Fiskars? @Stef Wollte schon um 3 Uhr Schnee räumen. Fand Elke nicht so toll. Keine Ahnung warum @Dirk Armer schwarzer Kater. Gute Besserung.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. 5cm Schnee in Troisdorf. Sehr schön. Durfte heute morgen um 6 dann schonmal den Bürgersteig freiräumen Egal. Ich finde Schnee gut.
-
Kölle
Jahresziel vorzeitig erreicht. Respekt. Da fällt mir ein und auf: meine angemeldeten Roller laufen auch alle.
-
Gutes und günstiges Küchenmesser.?
Die sind aber hübsch, die finnischen Messerchen. Aber nix für mich. Ich kann den Geruch, der sich bei nicht rostfreien Messern bei was auch immer man schneidet, nicht ab. Vom Carbonstahlgeschmack an der Salami mal abgesehen. Ich verwende in der Küche rostfreie japanische Messer von ScharfesJapan und natürlich die Windmühlenmesser. Für meine Ansprüche reicht die Schnitthaltigkeit allemal und in puncto Schärfe stehen die meiner Meinung nach den "rostenden" in nix nach. Wenn ich mir nach dem Schärfen der Messer die Armhaare damit abrasieren kann....sollte es nicht soooo stumpf sein.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Kein Schnee, alles gut. @Volker Häh? Im Flieger zurück aus wo auch immer oder im Flieger zurück dahin, wo Milch und Honig fliessen? Schlaraffenland? Kommt so ein Flieger unbeschadet durch die Mauer aus Milchreis? @Dirk Si, Guter Plan. Aber Du musst demnächst sicher mal wieder Stunden warten, wenn ein Server aufgesetzt wird. Da hast Du dann wieder reichlich Zeit, hier zu schreiben. Wobei ich Dir das natürlich so überhaupt nicht wünsche. Diese Woche besser gelaufen?
-
Witze
Die Weihnachtsgeschichte habe ich im vergangenen Jahr auf WDR 2 gehört. Ganz großes Kino, wie ich finde.
-
Kölle
Einen regnerischen und stürmischen guten Morgen wünsche ich. Alle ausgeflogen? Keiner mehr was zu sagen?
-
Kölle
Ah. Hatte so den Verdacht Madame beweist auf jeden Fall einen guten Geschmack, was Spiele angeht! Alle 3 mit das Beste, was in diesem Jahr rausgekommen ist.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wieso? Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke. Online rulez! @Stef Das sind aber nun keine Mädchenspiele *fg* Da käme doch eher Hannah Montana oder so was in Frage.