Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Dirk Reproplan kenne ich. Yep. 3 Leute für alle Standorte in D wird sicher nicht langweilig. Klingt wie bei der IT Crowd.
-
Feuerzeugfreunde hier?
Wie wahr! Geht allerdings nur mit nem Dupont oder zur Not einem Ronson. Mit einem Zippo stinkst Du da im wahrsten Sinne des Wortes ab.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Schickes Schuhwerk. Aber definitiv die falsche Farbe. Kann der Mann von Welt ja nur bis 17:00 tragen. Und passen auch nicht zum Smoking.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. @Dirk Dachte eher, dass Du ein Probearbeiten vorgeschlagen hättest. Hatte ich mir so für meinen nexten Job vorgestellt. Wo biste denn eigentlich gelandet?
-
Feuerzeugfreunde hier?
Schick. Sogar das mit Leder bezogene Modell. Sehr fein. Habe hier auch noch so eines rumliegen. Mach doch von dem anderen Feuerzeug bitte mal ein Bild.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Wahrscheinlich von ähnlicher Qualität, wie die Dinger in China mit dem Mao-Konterfei.
-
Kölle
@Dirk Meinen Glückwunsch. Einfach so, ohne Probearbeit? Drücke Dir die Daumen, dass der Laden nicht so eine Klitsche ist wie die, über die wir kürzlich gesprochen haben.
-
Kölle
Einen guten Morgen in die Runde. @Stef Muss ich mal nachschauen. Habe da irgendeinen Kunstnamen angegeben.
-
schmied...
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allzeit eine Handbreit Wasser unter der Kette.
-
Kölle
*lach* Genau. So ein neumodischer Zirkus. Ist für umme. 15 Millionen Titel zur Auswahl. Macht Spass. In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Fein Dirk. Siehste, kannst auch backen. Wenn auch mit anderen Zutaten als Stef und ich, Was die Playlist angeht: Grooveshark ist ein Onlinemusikdingsbums. Da kann man die Playlists anderer User ansehen und abspielen.
-
Kölle
@Stef Ah. Kennst Du Grooveshark auch? Ich war bis dato nur mit LastFM unterwegs. GS ist aber viel interessanter, wie ich finde. Wenn ich das richtig verstehe, dann orientiert sich das "Radio" an den Songs und Interpreten aus der Playlist. Sehr schön. Muss mal schauen, ob und wie ich die PL online gestellt bekomme. Stelle gerade fest, dass ich nur 12 Songs oder so gespeichert habe...von 96. Lohnt also nicht. Hast Du eine PL online gestellt? @Dirk Genau wie Stef sagt. Plätzchen werden zum 1. Advent gebacken. Da der nun mal in diesem Jahr schon im November ist ...gibt es eben sehr früh Weihnachtsgebäck. Tut dem Geschmack keinen Abbruch *g*
-
der Blaue Baron
Auch von mir dem lieben Markus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.
-
1200 Kilometer-Langstreckenrallye durch 4 Länder
Klingt aber nach einer ziemlich netten Veranstaltung. Allerdings ist der Preis nicht ohne. Kommt ja schon fast in die Preisregion von Porscheclubausfahrten. Aber gut, wer es sich leisten kann und bereit ist, die Kohle zu investieren, hat sicher viel Spass.
-
Scheunenfunde
Normales GSF - Geier - Verhalten. Nicht wundern.
-
Vorhangschloss schmieren
Auch ganz wunderbar. Habe ich auch schon probiert. Passt.
-
Deutsches Welle Pluenote
Welcome back home. Wo gehts das nexte Mal hin? Und: vielen Dank für diesen excellenten Reise - Verweil - Erlebnis - Bericht. Macht Freude!
-
Kölle
Plätzchen backen und dabei in Grooveshark die vermutlich wildeste Mischung an Plätzchenbackmucke zusammen stellen: Fein! Haus ist auch adeventlich geschmückt. Macht man wohl so auffem Land. Schön mit dem Bunsenbrenner die Dorne des Adventskranzes angewärmt, weil die Kerzen nicht draufwolllten. Werde hier noch zum Heimwerker
-
Vorhangschloss schmieren
Ich war bei meinem Fahrradvorhängeschloss völlig schmerzfrei. Einfach irgendein Würth Kriechhaftwasauchimmeröl drauf. Fertig. Funktioniert seit einem Jahr.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Meinen Glückwunsch! Qualität setzt sich eben durch. @Stef Nö. Sicher nicht. Ich mache mir da so gar keine Sorgen, was einen neuen Job angeht. Ich weiss ja was ich kann und der IT Markt sucht reichlich Leute. Von daher: noch die 4 Wochen geniessen und dann mal wieder was fürs Bruttosozialprodukt tun.
-
Kölle
KzH und Spass dabei geht auch *fg* Bald ist damit Ende. Aufhebungsvertrag zum 31.12. 2011. Endlich!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Nö nö....auch nach der neuen Rechtschreibung wird Endspurt mit D geschrieben. Faule Ausrede! Darauf einen Dujardin
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Endspurt schreibt man mit D - genau wie Standard. Ich laste das mal dem Restalkohol an.
-
Kölle
Einen sonnigen guten Morgen allerseits wünsche ich. Und einen angenehmen Restarbeitstag.