Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Versehentliche Naziklamotte
Ist mir die Ironie Deines Posts entgangen? Oder war diese Aussage gar nicht ironisch gemeint?
-
Deutsches Welle Pluenote
Kein Scherz. Die Dinger waren auch noch in der Mitte aufgeschnitten und mit einer Scheibe Käse veredelt. Keine Ahnung ob es in der UdssR Scheibletten gab.
-
Versehentliche Naziklamotte
Jacke verbrennen. So was trägt man einfach nicht. Punkt.
-
Kölle
Sehr beeindruckend, wie ich finde. Würde da nicht mal für Geld langfahren wollen. @Martin Fein!
-
Kölle
Amtlicher Segen = Check = Glückwunsch Ah. Dachte, Du wolltest nach Hürth....
-
Kölle
Scheint gerade umzugehen, die Seuche. Elke kränkelt auch schon. Schliesse ich daraus, das der Ofen beim Tüv in Hürth den amtlichen Segen bekommen hat?
-
Die Coolsten Rennbilder
Der Kollege Motocrosser trägt auf dem Bild aber keine Turnschuhe, oder? Solche Bilder erinnern mich immer an Paola, der weiland auf der Dahlemer Binz auch so gefahren ist. Ich hätte da mächtig Angst um meine Füsse. Beton ist ganz schön hart.
-
Witze
Oder eben doch Aus welchem Land stammt das Schild?
-
Deutsches Welle Pluenote
Gar nicht so abwegig. Beim WDR gab es vor Jahren in der Kantine mal eine "russische Woche". Da hiessen die Frikadellen Kotelett Generalsky.
-
Versehentliche Naziklamotte
Du kannst Fragen fragen. Honi soit qui mal y pense.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Auch hier hat der Winter so ein bisschen Einzug gehalten. 3°. Auch nicht schön. Da friert meine Wäsche ja gleich ein *fg* @Stef Jaja Dafür hat man doch Freunde, die einen nocheinmal freundlich auf die Termin hinweisen. Recht herzlichen Dank.
-
Die Coolsten Rennbilder
Das war aber nachdem Du den erstklassigen Highsider hingelegt hast, Dirk. Da stand ich nach Kupplungsschaden genau auf der Höhe der Strohballen. Sah beeindruckend aus.
-
Deutsches Welle Pluenote
Klar kommen in Frikadellen alte Brötchen *g* Wahlweise auch Semmeln. Mir persönlich ist das latte, ob die Dinger Frikadellen oder Fleischküchla heissen. Bin mit einer Fränkin liiert. Entscheidend ist, was hinten rauskommt *lach*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Volker Auch wenns weh tut? Also bitte...irgendwo müssen die Millionen doch ausgegeben werden *gg* Du Armer. Watten Scheiss. Montag gelandet, Dienstag auffe Schicht. Nix gute Planung @Stef Also doch Samstag? Sehr gut. Elke und ich gingen von Freitag aus. Passt ja viel besser. Freuen uns, endlich mal wieder mit normalen Leuten ein Bier zu trinken.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Echt schön. Ich stehe ja auf mattschwarze Uhren. Hast Du die über Deinen Aufruf im bekannten Forum bekommen?
-
Die Coolsten Rennbilder
Respekt. Tolle Bilder - aber vor allem extrem gute Fahrer. Wobei ich bei dem Bild, auf dem der Fahrer "driftet" eher das Gefühl habe, dass der Mann ein wenig zu schnell war...den abgehackten Bremsspuren nach zu urteilen. Bitte um Korrektur, so dem nicht so sein sollte.
-
Kölle
Einen guten Morgen - den zurückgekehrten Abenteurern einen besonders schönen solchen. @Robert Fein! Das war die besagte Moppedtour? @Volker Noblesse oblige. Sehr schön!
-
Man(n) belohnt sich selbst
Sehr schick! 528i?
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Die kann aber einiges. Was für eine schöne Uhr. Mattschwarz? Großes Kino!
-
Kölle
Dann von mir einen guten Morgen in die illustre Runde *gg* @Dirk Besser wäre ja wohl, wenn alles drinstünde. Ansonsten suboptimal. Drücke die Daumen.
-
Kölle
Guten Nachmittag allerseits. @Patrick Au Mann. Auffem Dorf trifft man sich auch immer zweimal, oder? Gut, dass der POM Dich nicht erkannt hat. Lustiges Teil. Fand ich aber ehrlich gesagt schon in den 80ern eher mau. Daher: kein Interesse *g* @Dirk Kleiner Fehler, grosse Wirkung. Frag mal, was ich am Ringroller alles ausprobiert habe, bis mir einfiel, dass das Ding ja einen Killschalter hat. Der - nicht beschriftet - einfach in der falschen Stellung stand. Fein, dass der Ofen wieder läuft. Isse nun durch den Tüv?
-
Kölle
Genau. Und haben nur dem Dirk Bescheid gesagt.
-
Kölle
Guten Morgen.
-
Kölle
Wie quer? Wer quer?
-
Kölle
Kalt isset geworden. Verdammt. Wir wollten morgen grillen - Abspeckprämie vom Kollegen verfressen. Gut. Warm anziehen und mehr Vodka trinken.