Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen und allseits einen schönen Samstag wünsche ich. @Dirk Schön, dass es Dir immer noch bei CC gefällt *fg* Viel Erfolg beim Schrauben. Ich mache mich heute mal als Hilfsheimwerker bei einem Freund in K nützlich. Beamer an einer 3,70 mtr. hohen Decke ausrichten, Leinwand aufhängen etc.
-
Kölle
@Dirk Das klingt doch gut. Drücke die Daumen, dass der erste Eindruck bleibt und noch besser wird. Ach die Nummer mit dem Buch war das. Hatte zwar das Topic mal so halbherzig verfolgt - bin ja schliesslich kein Clubber - aber den Termin der Releaseparty wohl überlesen. Mal schauen, ob ich die Dame des Hauses überzeugen kann, mal wieder unter Leute zu gehen *g*
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Luther ist absolut grossartig. Lief bereits auf ZDF Neo. Der Hauptdarsteller hat schon in The Wire eine - wie ich finde .- grandiose schauspielerische Leistung abgeliefert.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Und? Wie war der erste Arbeitstag? Btw: Von was redet ihr hier? Was ist am 07. April?
-
Man(n) belohnt sich selbst
Natürlich nichts gegen Dich, Deine Frau oder die Freundin Deiner Frau....aber in meinen Augen ist das Bild tatsächlich ein wenig grenzwertig. Dennoch gilt auch hier der alte Grundsatz: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Denke, dass das ein oder andere Bild, was bei uns so rumhängt, auch nicht jedem gefällt.
-
Kölle
*lach* Ist die Frau ein Account? Einen schönen guten Morgen allerseits. Klasse, so ein Frühling. Jetzt schon Heuschnupfen. Nun gut. Dann eben Antihistamine.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Sehr sehenswert, die Serie. Guter Geschmack, der Herr
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Attack the block. Sehr unterhaltsam, wie ich finde. Allerdings, zumindest für mich , nur mit Untertiteln zu schauen. Dieser South London Slang ist doch ein wenig schwer verständlich.
-
Kölle
Einen regnerischen guten Morgen in die Runde. Bin gespannt, ob der Wetterbericht recht hat. Am Donnerstag 17°? Sollte ich schon Anfang März an meiner Bräune arbeiten können? *fg*
-
Er feiert - Bluenote - ein Saab, ein Lolli, ein Mann.
Dem Wortgewaltigen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen allerseits wünsche ich. @Stef Wieso fragt der Dirk nach Deiner Birne? Ist Dir etwa der Himmel auf den Kopf gefallen? *lach*
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde und einen schönen Sonntag wünsche ich,
-
Kölle
Wie jetzt? Fände ich persönlich aber nicht schlecht...dann hätte mal jemand anders am nexten Morgen den dicken Kopf *lach*
-
Mögt ihr es gern Scharf?
11 von den 16 Sorten haben gekeimt und wachsen fröhlich vor sich hin. Hoffe, die Dinger schiessen nicht zu sehr. So ohne Pflanzlampe. Wir werden sehen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Genau. Der Laden war zu voll *fg* Wir können nicht der Grund gewesen sein. Zudem wollten die doch 6 oder 7 Euro Eintritt haben...oder so. War, wie ich finde, auf jeden Fall noch lustig.
-
Kölle
Öhhh....in irgendeinem Laden in Lövenich In den ersten sind wir - glaube ich - nicht reingekommen und sind dann weitergewandert. Sehr angenehm auffem Land. Da kostet das Kölsch nur 1,40 Euro. Da kann man sich doch mal richtig gehen lassen. War um 00:00 zuhause
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Und nochmal einen herzlichen Dank an Stef und Robert für die Party. Wie immer wars schön bei euch. @Dirk Gabs da nicht in Ehrenfeld den Motoreninstandsetzer? Genaue Adresse müsste der Patrick wissen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Häh? Bist doch noch in der Probezeit, oder nicht? Da kannst Du doch jederzeit ohne Kündingungsfrist gehen... @Stef *lach* Genau. Muss nur den richtigen Text in der richtigen Sprache haben...
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Sehe ich auch so. Sowohl die Durchhänger (Rita geht mir echt auf den Senkel *g*) als auch das sehr gelungen.
-
Kölle
Daran hat sich bis heute aber nicht viel geändert, mein lieber Martin *gg*
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Entweder kannst Du wirklich was...oder der Personaler hat sich in Dich verliebt *fg* Volvo läuft wieder. 750 Euro. Nun gut. Wert des Wagens deutlich erhöht *fg*
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Dexter Staffel 1-5. Bin gerade mit der 2ten durch. Eine, wie ich finde, sehr sehenswerte Serie. Und bitte im Original schauen.
-
Kölle
@Stef Nö nö..ich war da und habe mir den Zahnriemen angeschaut. Brüchig. Der Schraubär meinte, möglicherweise hat der Händler auch ein Billigteil verbaut. Wie auch immer, gut, dass die Kollegen da nachgeschaut haben. Wenn der mir um die Ohren geflogen wäre: Motorschaden. @Sven Ach nee....Schiessen macht so einen Lärm. Und Dreck *g*
-
spritspartipps
Als Projekt gesehen, finde ich die Idee ja ganz gut. Ansonsten würde ich mir die Frage stellen: Warum fahre ich ein solches Auto, wenn mir der Spritverbrauch zu hoch ist. Mein Volvo braucht locker 12 Liter. Mir latte. Wusste ich ja vorher, dass die Karre schluckt.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Ja. Doof ohne das Forum. Gleich mal den Volvo abholen. Mal schauen, was der Spass nun wirklich kostet. Neben dem Getriebesimmering und dem vorne ist Wassili auch noch aufgefallen, dass der Zahnriemen hin ist. Tolle Wurst. Der freundliche Autohändler in Siegburg hat mir versichert, dass er den vor dem Kauf getauscht hat (Allder, isch schwör). Dem drehe ich daraus ein schickes Halsband!