Alle Inhalte von WORTWAHL
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Das Ding ist ja mal richtig geil!!! Die, die ich habe, sieht anders aus. Auch als die Dinger, die hier sonstso rumgeistern. Finde aber den Verkäufer nicht mehr. Doch gefunden: http://www.amazon.co.uk/Progressive-International-HPM-1-Perfect-Burger/dp/B001C68OIG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336489592&sr=8-2 @Halbertrabi Die Sis-Köfte klingen auch gut. Die, die ich immer mal wieder gerne mache, sind diese hier: http://www.chefkoch....559/Koefte.html
-
Das große Schnäppchen Topic
*lach* Also so billig, dass ich sie dann gleich wegschmeissen will, sind meine Runzelte auch nicht. Vor allem warum sollte ich das tun? Wegwerfgesellschaft ist nicht meins. Aber knapp 200 Euro für ein Runzelt finde ich auch leicht übertrieben. Aber wer weiss, vielleicht kann das Zelt mehr als nur ein Dach über dem Kopf zu bieten. Möglicherweise ist das eine TARDIS - looks bigger from the inside....
-
Kölle
Guten Nachmittag allerseits. @Stef Aber gerne doch. Jederzeit wieder, Liebelein. @Dieta Ich denke, das kriege ich hin. Ist ja nicht so weit *lach*
-
Kölle
Das habe ich am Samstag auch schon gesagt. Endlich wieder FC Spiele in voller Länge *g* @Rolf Ähhh...stimmt. Fands auch nicht so wonnig. Heute scheint aber sicher die Sonne - sacht meine Satellitenwetterstation hier. @all Einen schönen guten Morgen.
-
Kölle
Guten Morgen, Welt Wünsche allseits einen schönen Sonntag. Und für alle FC Fans: Nicht weinen - die 2te Liga ist doch auch schön *fg*
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Burger waren der Knaller Gestern dann Köfte - türkische Frikadellen. Schnell gemacht und absolut lecker. Und das Schöne ist: Die Dinger kann man auch gut mit Rinderhack machen. Für diejenigen, die kein Lamm mögen. Rezept gibts - so denn Interesse besteht - bei Chefkoch.
-
Bundeswehrstiefel
Habe ich im letzten Jahr bei Ebay gekauft. War eine Verkäuferin aussem Osten der Republik. Haix P3 und BW2000 zusammen für 70 Euro. Kann Dir aber leider nicht mehr sagen, die Verkäuferin hiess.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Wie geil ist das denn? Großartig. Kindheitserinnerungen!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Und was ist mit From dusk till dawn? Auch Taratino und ein, wie ich finde, höchst unterhaltsamer Film.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Mistwetter. Nun gut. Dann eben keinen Rasen mähen Kann ich mit leben *g*
-
Kölle
Jetzt weissu ja, was geht Schön. Freue mich. Fahrt ihr vorher noch zum SCK? Wenn ja: Bringst Du mir eine Birne für einen Lussofrontscheinwerfer mit? Wenn nicht: auch egal.
-
Kölle
Tag der offenen Tür beim SCK oder so?
- Oldtimer?
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ich habe mein Mädel das Teil kaufen lassen und benutze es nun mit. Finde ich auch nicht schlecht, die Variante.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Naseweis Das ist aber mal eine durchaus amtliche Erstlingszeit! Und was die Leistung angeht: Da stimme ich Dir vollkommen zu. 2 PS mehr haben bei mir im 2ten Jahre 8 Sekunden gebracht. Gut...da war sicher auch ein wenig Restalkohol und die daraus resultierende völlige Angstfreiheit mit im Spiel. Aber mal ganz ernsthaft: ich bin nun auch kein Knie auf den Bodenbekommer...daher muss ich die fehlende Zeit immer auf den Geraden rausholen @Volker Fein. 3:34. Echt? Das hat gereicht, um den Robert hinter Dir zu halten? Der ist aber mit der Autisa gefahren, oder? Ich meine doch, dass mit der Wideframe mit T5 Motor schonmal schneller war. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Ach so..ist jemand so nett und schickt mir mal das PDF mit den Rundenzeiten? Bedankt.
-
Kölle
@Martin Scheint so. Bzw. schien so. @Stef Auch von mir eine gute Besserung @Naseweiss Wie schnell warst Du denn auf dem Ring? Will sagen Rundenzeit?
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Das ist allerdings eine reife Leistung, bei Pulp Fiction einzuschlafen Offenbar magst Du Tarantino wirklich nicht sonderlich. Bei uns liegt seit gestern The Shield - 1. Staffel im Player. Bin mal gespannt, ob die Serie genauso gut wie The Wire ist. Macht nach den ersten 3 Folgen durchaus einen guten Eindruck. Allerdings ist der Ton echt eine Frechheit.
-
Kölle
Gestern gabs mal wieder Spargel Fein, wenn man beim Spargelbauern welche bekommt, der gerade gestochen wurde und so frisch ist, dass der an den Schnittstellen noch tropft....dafür kostet die mittlere Größe auch 10,90 Euro das Kilo. Egal. Der War klasse. Ganz simpel mit selbstgemachter Hollandaise und Kartoffeln. Legger!!
- Oldtimer?
-
Kölle
Dito. Alle gut reingetanzt?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Bei mir gibt es morgen auch Burger. Mit selbstgemachter Mayo und selbstgemachtem Ketchup. Wir hatten im letzten Jahr soviele Tomaten, die mussten irgendwie verarbeitet werden. War ein Rezept aus dem Spiegel - kann ich nur empfehlen. Da kommt kein gekauftes Ketchup mit.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Schön, dass die Ringfahrer wieder heil gelandet sind. Und wettertechnisch war ja auch alles im Lack. Inclusive Sonnenbrand *g* Ja ja..die Höhenluft in der Eifel unterschätzt manch einer. Werde mich nun wieder auf meine Couch verfügen und meine Erkältung pflegen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
*lach* Klingt mehr nach Räumung als nach Auszug. Aber gut, dass die Kollegen das Feld geräumt haben. Meine haben bis dato noch keinen Läusebefall. Kommt aber sicher noch. War die letzten Jahre immer so.
-
Bundeswehrstiefel
Würde die Stiefel wohl auch entsorgen. Lohnt doch den Aufwand mit ungewissem Ausgang nicht. BW2000 Stiefel kosten als B-Ware 35 Euro. Zumindest habe ich das dafür bezahlt.
-
Kölle
@Volker Es regnet nicht. Daumen sind gedrückt @Cox Wie ROMS? Wer ist das und wenn ja, wieviele?