Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Auf dem Weg zum Zahnarzt Egal. So schlimm wird es nicht werden.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
*lach* Meist gibt es ein Wort, das es exakt trifft. Feine Erfindung, so ein Bratschlauch, Kann man auch prima Spargel drin machen.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Meinst Du mit "spezielle Tüte" ggf. einen Bratschlauch? So ein Endlosschlauch von der Rolle. Passende Länge wird einfach abgeschnitten und die Enden mit einem beiliegenden Plastikband verknotet.
-
Kölle
@Martin Wedes das eine (war um 00:00 Uhr im Bett) noch das andere (Elke steht erst um halb sieben auf). Konnte mal wieder nicht schlafen.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ah...ich verstehe: Monitor am Platz. Bin schon lange nicht mehr Langstrecke geflogen. Da gabs noch Super 8 Projektoren und Glasggläser für den Champagner *fg*
-
Kölle
Einen sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich allerseits. 3° heute morgen auffer Terasse? Gut, dass wir dem Wetterbericht geglaubt haben und alles an Pflanzen, was das nicht ab kann, in den warmen Schuppen gestellt haben. In diesem Sinne: und heute fein die Bürgerpflicht erfüllen gehen!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ihr habt aber auch alle Grills mit Edelstahlrost, gelle? Die würde ich auch sauber machen. Bei einem Gussstahlrost ist das - m.M. nach - ähnlich wie bei einer Schmiedepfanne. Ohne eine Patina geht da nix und alles haftet an.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
*Lach* Praktisch, so Langstreckenflüge. Zeigen die da mittlerweile 2 Filme pro Strecke?
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Und dem Dirk einen besonders schönen solchen. Willkommen zuhause, der Herr
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
@Fab Merci mehrfach. Das werde ich ausprobieren! Hast Du schonmal mit vorgekochten Ribs gearbeitet? Damit die Dinger nicht 3 Stunden auf dem Grill liegen müssen...und ich die Temperatur 3 Stunden lang halten muss...also nicht ich *g* - der Grill.
-
Bil fan Svenska...
War schon irritiert Aber nun ergibt das einen Sinn. Auch ne reife Leistung!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
*lach* So hat ein Freund von mir das auch formuliert. Köpfe ab und ficken. Aber stimme zu: eine grandiose Serie. Vor allem im Original. Die Nordleute haben dermassen geile schottische Akzente.
-
Kölle
@Milka Ja Konnte mal wieder nicht schlafen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
@Raphi Alter Gutmensch Und ob E-Zigaretten für mehr Geld im Hosensack reichen...sei mal dahingestellt. Sind diese Geschmackskapseldingse nicht ganz schön teuer?
-
Bil fan Svenska...
*lach* Ein echter Scheunenfund!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
@Fab Nach welchem Rezept machst denn Du die Ribs? @Trabi Eine berechtigte Frage. Der Rost wird so dann und wann mal ein wenig mit dem Spachtel bearbeitet. Sehr behutsam. Die schöne Antihaftpatina soll ja nicht vom Gusseisenrost gekratzt werden. Ansonsten putzen? Never.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
21 Jump Street fand ich damals auch gut Seit gestern steht hier The Shield Stafell 1-7. Gestern mit der 2ten Staffel angefangen. Geht genauso großartig weiter, wie es in S1 anfing.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Und immer noch kein Dirk da. Schliesse mich Dieta mal an. Wo isser bloss? Im Kasperltheater funktioniert das doch auch super...wenn der Kasper schreit...Uuuuuuui....Kinder....habt ihr den Seppl irgendwo gesehen? Sollen wir ihn mal rufen? DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRKKKKK!!!!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Neeeeeeeeeeeeeee...natürlich kommt da keine Instantbrühe rein. IGITT!!!! Und ja. Stimmt. Wird bei CK immer mal wieder gerne genommen....die gekörnte Brühe. Teufelszeug! :)
-
Man(n) belohnt sich selbst
Das ist aber nicht wirklich eine Belohnung, oder? Ich sehe das eher als Kompensationsversuch des Lasters an sich.
-
Bil fan Svenska...
*lach* Das ist allerdings eine Leistung. Da haben Deine Vorbesitzer ja nicht mal die durchschnittlichen, bei der Versicherung immer angegebenen, 9.000 km im Jahr geschafft. Würde mal behaupten, der V70 ist noch nicht eingefahren *g*
-
Das große Schnäppchen Topic
So sehe ich das auch. Das Aldi -Lidl- was auch immer Zelt hält 3 Sasions - und das für 25 Euro. Da kann man auch in Notfällen - s.o. - mal die Wand einreissen *g*
- Skuriles
-
Kölle
@Olli Klar findest Du das ohne Navi. Das habe ich auch hinbekommen. Und auch wieder zurück nach Köln - damals noch *g* @all Einen schönen guten Morgen. Wieso ist der Dirk noch nicht wieder hier? Dachte, der Herr käme heute zurück??