Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Ganz ernsthaft. Der Gregor und der Elmar hatten irgendwann mal ihre Startnummern zuhause vergessen. Einfach eine aus schwarzem Gaffertape gebastelt - fertig. Du willst doch nicht wirklich mit einem Edding auf dem Lack rummalen.
  2. Sprengt das nicht das Bildformat?
  3. Stimme zu. Marco vom Rollerparadies wäre auch meine erste Wahl gewesen. Lodomez? Nie nicht nocheinmal. Absoluter Saftladen. Und nicht nur wegen der Preise.
  4. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Die sind aber auch schon gescheit gross, die Pflanzen. Sehen für mich so ein bisschen geschossen aus. Kann das sein?
  5. Bin da ganz Deiner Meinung. Aber Ingwerpulver...ääääh...nö. Wusste bis dato gar nicht, dass es Ingwer als Pulver gibt. Frisch gemörsert oder auf einer Microplanereibe feinst gerieben. Sehr mein Fall.
  6. Pulheim ist nicht Köln! Sag nie zu einem aus Pullem Kölner und umgekehrt. Grober Fehler
  7. Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens stilvoll. So lob ich mir das. Wenn alle Stricke reissen: die lassen auch Menschen mit Startnummern aus Gaffertape fahren.
  8. Check. Allerdings war ich schon groß, als die rauskamen *gg*
  9. Gut, das wir dann genug Leute sind, damit die Nichtfahrer die Autos wieder auf die Bahn setzen können. Ewig das Bier abstellen nervt ja nur. Wenn denn schonmal Alkohol am Steuer erlaubt ist In diesem Sinne einen schönen guten Morgen allerseits. Und nun wieder zurück zum Linsensuppe kochen
  10. Guten Morgen allerseits. @Dirk Um Troisdorf geht schnell? Täusch Dich mal nicht. Kleinstadt. Stimmt. Aber 12 "Stadtteile" und die ganz schön weit verstreut. Da kommen Kilometer zusammen. @Naseweis Guter Einwand Aber auf ner Carrerabahn ist das mit dem Hin- und herfahren so eine Sache. Die Fahrtrichtung ist da ja weitestgehend vorgegeben *g*
  11. Guten Morgen allerseits. Doch. Natürlich nehme ich ein Runwochenende. Damit ihr, nachdem die Leber aufgegeben hat, mal nicht auf die Milz weitertrinken müsst *gg* Iss klar, Senor...nur Runfreie WE stehen zur Debatte.
  12. *lach* Das klingt ja nach hochgradigem Freizeitstress. Werde, wenns recht ist, einfach eine Liste der potentiellen Termine machen und euch zur Abnahme vorlegen Der Termin, an dem die meisten können und wollen ist es dann. Genehm?
  13. No offense Wenn Du mit Deinem Grill klarkommst, dann ist dem nichts hinzuzufügen *g*
  14. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @Jogl Danke für die Informationen. Ich bin mal wieder beeindruckt, wie professionell Du die Sache angehst. Ich habe meiner Saat in diesem Jahr zum ersten Mal eine Tageslichtlampe gegönnt. Alles Ende Januar in die Erde geworfen. Heizung gibts nicht. Standen einfach auf der Fensterbank. Als er wärmer wurde und nach dem Pikieren die Kollegen in den Schuppen gestellt. Lampe drauf. Fertig. Im Schuppen hats eher so um die 15 Grad. Dann und wann ein geschützes Sonnenbad im Gewächshaus und abends wieder in den Schuppen tragen. Sind noch nicht wirklich gross, die Pflänzchen, wirken aber sehr kräftig und gesund.
  15. Schön gesprochen! Eben wegen des Ernstes halten manche dort den Chargriller für Chinaschrott. Wie Du schon sagst: alles ist relativ. Für mich reicht der Chargriller vollkommen aus. Und einen Stein auf den Grill legen, damit die Klappe ordentlich schliesst: Klar kann ich einen Roller auch mit Gaszug in der Hand fahren. Bequem ist aber anders. In diesem Sinne: auf eine schöne Grillsaison.
  16. Dagegen ist nix einzuwenden. Immer noch gut.
  17. Guten Morgen. @Dirk Der Alhambra kennt den Weg nach Hause doch von allein. 09.05.? Gut. Dann plane ich die Troisdorf 500 mal an einem WE danach. Ich gebe Laut.
  18. Meine Meinung: Du kaufst ja auch keine Schraubenschlüssel aus China. Von daher würde ich immer einen vernünftigen Smoker kaufen. Nochmal meine Meinung: Ich habe mir vor 3 Jahren einen Chargriller gekauft. Kostete mit Sidefirebox um die 300 Euro. Macht, was er soll. Nur zum Räuchern finde ich den ein wenig umständlich. Für alles andere prima. Und nicht nicht nicht zu vergleichen mit den Baumarktchinadingern. Und da rede ich nicht mal primär von der Wandstärke, sondern unter anderem auch von der Passgenauigkeit. Was hilft mir ein Smoker, wenn die Spaltmaße von Deckel und Wanne schlimmer sind als bei einem Lada Niva.
  19. WORTWAHL antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Wow. Die Kollegen sehen aber gut aus. Meine sind noch lange nicht soweit. Dafür sind von 22 Sorten immerhin 18 angegangen. Wie warm stehen die kleinen Freunde denn? Und wann hast Du nochmal ausgesät? Im Dezember oder so? Meine sind Ende Januar in die Erde gegangen,
  20. Guten Morgen und frohe Ostern allerseits. @Volker Ja. Irgendwie schon. Was den Rennspocht angeht. Was die Rennerei der Slotcars angeht: Wir sollten mit den Troisdorf 500 solange warten, bis die Flitterwöchner aka Dirk nebst Vio wieder im Lande sind. @Dirk Wann issen das?
  21. Einen schönen guten Morgen in die Runde.
  22. WORTWAHL antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    *lach* Mit den Werten (BMI < 20) zahlst Du bei einer Versicherung schon einen Risikozuschlag. Wünsche eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.
  23. Guten Morgen allerseits. Kölner Kurs? Ich? Nö. Roller läuft nicht und dreimal da - mehr oder minder - gefahren zu sein, reicht mir auch.
  24. Guten Nachmittag allerseits. @Dirk Korn? Ähhh. Nö. Es sei denn, das ist so ein Edelkorn...habe ich mal irgendwo getrunken. Durchaus lecker. Mit ner PK Gabel kann ich leider nicht dienen. Die, die ich hatte, ist in der VBB verbaut.
  25. @Dirk Hassu mich vermisst, Hase? Schön, dass sich jemand freut, das ich wieder hier bin. Darauf einen Dujardin...äääh....neee...was trinkt das arbeitslose Gesindel? Goldkrone oder Mariacron oder so.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.