Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen. Der Erkältungsklau geht wohl gerade um. Bei uns fehlt auch gut ein Viertel der Belegschaft. Dem armen Hascherl Dirk die besten Genesungswünsche. Und Finger wech von der Playsi - das ist nicht genesungsfördernd.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Klasse. Heute morgen zum ersten Mal Eis gekratzt. Ich denke, wir haben noch Herbst?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Die Insomnia lässt mal wieder grüßen. @Dirk Bin da noch in Beratungen :) Könnte aber gut ein. Sind ja nur 3 Stationen mit der S-Bahn *g*
- motorhuhn
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Lohnt sich bei so einer Kiste auch sicher, 20 Jahre zu warten. C-Klasse ist der SE von morgen...
-
Honey Bunny hat Geburtstag!
Auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
André von den Monsunern ist nicht im GSF. Die haben in Emmerich kein Internet *g*
-
Kölle
Einen rasanten guten Morgen in die Runde. Senile Bettflucht - turne hier seit viertel nach 3 rum und KzH. Tolle Woche. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß irgendwas in mir immer als erster HIER schreit, wenn Viren und Bakterien einen Wirt suchen. Schnauze voll. Das nervt.
-
Kölle
Ist halt Rennsport. Bin ja, glaube ich, auch erst 3 von 5 Mal ins Ziel gekommen.
-
Kölle
Guten Morgen. @Dirk Ach Du Schande. Gaszug? Was ein Scheiss. 100 Euro für lau und dann noch der Ärger. Irgendwoher kenne ich das doch auch. Schade! Next year again
-
Kölle
Tach allerseits. @Dirk Ich finde Dich gar nicht auf der Ergebnisliste des Rennens. Bist Du unter Pseudonym gefahren? @Robert Glückwunsch. Heil angekommen und eine gute Platzierung @Herr Schneider Dito. @Volker Ebenfalls
-
Kölle
Toll. 5:02 Uhr. Allmählich geht mir diese Schlaflosigkeit auf den Senkel. Wünsche einen angenehmen Tag.
-
Kölle
*lach* Müssten. In diesem Fall ist das Leben ein Konjunktiv. Hier ist heute so was von tote Hose.
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Pass auf, daß der Roller dann nicht umfällt...oder montier besser gleich Stützräder
-
Kölle
*lach* Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht. Wir beiden führen hier hübsche Dialoge. Offenbar muss der Rest der Menschheit arbeiten...oder so.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. Was für ein Scheisswetter. Gut, daß der Schwedenpanzer heute eh zum Ölwechsel muss und ich daher trocken hier angekommen bin. Wünsche den Rollerrennern am Sonntag besseres Wetter. @Dirk Habe nicht geantwortet - hatte zu diesem Thema nix zu sagen Und dann dieser Stelle dem Dave noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
So. Problem beim Mopped gelöst. Losgerappelter Pol der Batterie. Mal was neues. Kenne ich vom Roller ja so nicht.
-
Kölle
Guten Morgen. Super. Eben auf der Autobahn dachte sich das Mopped, Zündaussetzer zu haben sei ein gute Idee. Ganz großes Kino. Im Dunkeln auf der Autobahn - Licht an - Licht aus. Das macht Spass. Keine Ahnung, ob die Karre wirklich Aussetzer hat oder einfach keinen Sprit bekommt. Bin in Röttgen rausgefahren. Paarmal im Stand hochdrehen lassen. Lief OK. Dann wieder auf die Bahn. Bei um die 4000 u/min ging das Spiel wieder von vorne los. Heute nachmittag mal schauen. Vielleicht hat sich das Problem von allein erledigt. Ansonsten: Cycle Point West - ich komme. Immerhin hat die Kiste über 4.000 km ohne Probleme gehalten. Ist ja schon was. @Dirk 10:10? Das könnte knapp werden. Mal schauen, ob ich da schon wieder zu irgendetwas in der Lage bin.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Was ein Wetter! @Dirk Zaungast? Ist das Rennen schon an diesem WE? Samstag kann ich nicht. Party. Sonntag - wenn denn dann das Rennen ist - schon. Müsste Elke mich halt zum Ring chauffieren Edith: gerade gesehen. 26.09. Toll. Um wieviel Uhr findet denn das Rennen statt? Vielleicht schaffe ich das @Ben Stimmt. Wie Fliegen - nur langsamer. Da entdeckt man wirklich die Langsamkeit. Entspanntes Gleiten.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Bin seit gestern auch wieder ein Autobesitzer. 940er Volvo Kombi. Automatik und sportliche 115 PS. Da geht was. Dafür aber Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Tempomat. Sehr feines Fahrzeug. Bisschen seltsam mit der Kiste á la Golf in die Kurve zu fahren und dann festzustellen, daß die Kiste doch kein Sportfahrwerk hat. Muss mich da noch ein bisschen umstellen. Renterfahrstil ist da angesagt. Bilder kommen noch
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Endlich Keine Ahnung, wer die Shogettes sind. Aber HCT ist immer gut. 02.10. passt auch.
-
Kölle
Moin allerseits. @Dirk Das ist allerdings ein verrückter Vorschlag. Seit wann fahre ich mit dem Roller zu Rollertreffen? Also bitte! Gerade eben die Wettervorhersage gesehen: nicht so prickelnd, oder? Aber ihr seid ja echte Männer. @all Habt ihr unter geklaut von der schwarzen PX gelesen, die in der Südstadt abhanden gekommen ist? Haltet doch bitte die Augen auf. Ist nicht meine, aber ich kenne den Menschen, dem die Kiste gehört. Danke.
-
Kölle
Moin allerseits. @Dirk Bin wieder auffem Damm und habe ich nicht - den Urlaub gutschreiben lassen. War doch nur Donnerstag und Freitag. Das lohnt nicht, dafür nach Köln zu fahren. Habe hier noch keinen neuen Hausarzt gefunden. Wir sind immer noch schwer unentschlossen, was das Abrollern angeht. Elke ist eher wenig motiviert.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. War nix mit Irland. Elke schon, ich habe mich am Donnerstag morgen mit gehörig hohem Fieber auffe Couch gelegt und bin bis gestern auch nicht wirklich aufgestanden. Toller Urlaub. Wer fährt denn am WE zu den Palästinensern? Wir sind da noch ein wenig unentschlossen.