Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Wetter war gestern ja wirklich traumhaft. Gleich mal die Gelegenheit genutzt, auf der Terasse eine Zigarette zu rauchen. Echt schön, so ein Blick über 45 Meter Rasenfläche *g*
-
Kölle
*lach* Mindestens die Hälfte der Bücher gehört Elke. Streber? Nö. Lammy rosten? Auch Nö. Steht ja warm und trocken.
-
Kölle
Du gehst recht. Denn - wie Herr R. schon richtig bemerkte - ca. 2.500 Bücher schleppe ich sicher nicht. Von dem ganzen anderen Kram mal abgesehen.
-
Kölle
Aha. Trendsetter wollte ich schon immer sein Und stimmt: am 31. März ist es soweit. Termin für die Einweihungsparty folgt - sollte ja ein bisschen warm sein, gelle? Damit die Nachbarn auch was mitbekommen *g*
-
Kölle
@HerrBERT Dann von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich denke, Du hast recht: es kann nur besser werden. Drücke Dir alle Daumen. @Moderatoren Ich will nicht dauernd umgezogen werden. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich bin
-
bluenote
Verpasst. Mist. Dennoch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Abend allerseits. @HERRBert Holla. Was ist denn für ein Geschoss? Die neue Kette meine ich. Und was das Maul aufmachen bezgl. der U-Bahn Gangster angeht: Jetzt aufregen hilft nur bedingt. Hoffen ist hier glaube ich eher angesagt. Das das Wasser nicht steigt, das die Kollegen dingfest gemacht und eingemauert werden, das irgendwann in Köln dem Klüngel mal ein Riegel vorgeschoben wird etc. Gut, daß Troisdorf keine U-Bahn hat.
-
Kölle
Habe ich auch nicht erwartet. Du als Karnevalsverweigerer. @Sven Warst Du in Holland? Da war doch keine Sonne...oder meinst Du die Säufersonne?
-
Kölle
Oha. Reife Leistung.Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Aber gut: Karneval halt.
-
Kölle
Was macht München hier im Kölle Topic? Und dann sagt der B-USSI Bär auch noch, man habe unmutig zu sein... @Stef und Robert Vielen Dank euch beiden für die Location, den Mettigel, die Suppe, das Bier und überhaupt. Es war wieder schön @all Guten Morgen allerseits. @HERRBert Schönes Bild von Dir am Samstag im KSta. Machst Dich gut als Working-Class-Hero.
-
px150..49.48..47.46..45..44.43.42..41...39.38.37.36..35.34.33..32..31
Einen schönen guten Morgen Herr F. und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr alles bringen, was Du Dir wünscht....Frauen, Kinder, Roller, neue Bundesländer ...*gg* In diesem Sinne: rein gehauen.
-
What a lovely day for a NOP
Aber hallo - kaum macht Mensch eine Atempause vom Karneval....sieht Mensch, daß der Nop heute Geburtstag hat.. Also: Einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Alaaf *g*
-
Kölle
Auch seit 07hundert wieder an Bord. Auch überlebt. War nicht nur nicht schlimm sondern richtig lustig. 11hundert an die Theke - 21hundert Theke verlasen - 5 km nach Hause gelaufen. Allder..ich wusste gar nicht mehr, wie unbequem Cowboystiefel sein können. Gebe Dirk vollkommen recht : Firmenfeiern haben was für sich. Sehr entspannt. 1500 Leute? Das ist ja wirklich fast intern *ggg* Bei der Gothaer sind ca. 3.000 Menschen am Start.
-
Kölle
Ihr Spassbremsen! Meinereiner macht sich nun auf den Weg ins Getümmel. Karnevalsparty im Konzern. Bier für lau und schlechte Musik. Was will man mehr In diesem Sinne: Alaaf!
-
Kölle
@Sven Ich überlege noch. Wir haben seit Anfang des Jahres ein Jobticket. Das macht die Sache natürlich sehr günstig. S-Bahn braucht vom Bahnhof Troisdorf zum Bahnhof Deutz 20 Minuten. Dann noch 8 Minuten mit der 4 nach Mülheim. Nicht so schlecht. Wobei ich im Sommer sicher mit dem Roller fahre - oder mir doch noch ein Auto / Mopped kaufe. @Martin Googlemaps zeigt Einflugschneisen an? Wir waren jetzt 2 Mal längere Zeit am Haus. Da waren keine Flieger.
-
Kölle
Danke für die Beileidsbekundungen / Glückwünsche / Verhöhnungen @Sven 130 qm - 690,00 kalt - 80 Euro Nebenkosten - 30 Euro Garage = 800,00 kalt. Troidorf Zentrum - Alte Str. Googlemaps zeigts an. @Herbert Aber ganz sicher nicht. Passt gut ins Wohnzimmer *gg* @Dirk Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine von einem meiner Kollegen gehört zu haben, daß Fahrzeuge gar nicht mehr umgemeldet werden müssen. Das wäre natürlich sehr charmant.
-
Kölle
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Ab April werden meine Roller wohl ein SU Kennzeichen bekommen. Elke und ich haben gestern abend einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben. Termin der Einweihnungsparty auf dem 1.000 qm Grundstück wird rechtzeitig bekannt gegeben
-
Kölle
Was genau belieben Sie zu rauchen, Herr M.? Oder sind es gar die Dämpfe, dem vom Herrn Architekten bevorzugten Schreibgerät, entweichend?
-
Kölle
Also wieder Spassbremse am Sonntag? Gut, daß der Garten groß genug ist.
-
Kölle
Wie in 2 Tagen ist Wochenende? Von wegen. Ich darf Freitag arbeiten. Mal schauen, wie das mein Schädel vom Donnerstag dann so findet. In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen.
-
Ruth hat Geburtstag!
Guten Morgen Ruth und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
@Dirk Die Kollegen gibt es auch in der Stadt noch. Standen bei uns irgendwann im Dezember auch vor der Tür. Hatte aber keine Lust auf ein Schwätzchen - daher nur durch den Spion gelinst - Zeugen identifiziert - nicht aufgemacht. @all Einen schönen frostigen guten Morgen in die Runde.
-
Kölle
Extra für den lieben Dirk: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
-
Playstation 3 60 Gigabyte Version
~OFFTopic Hast Du das neue BluRay Laufwerk selbst eingebaut oder bei z.B. TVS machen lassen?
-
herbert der kölsche jung, hat geburtstag !
Einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich meinem Lieblings-Exil-Hessen.