Alle Inhalte von vespetta
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich behaupte mal ja, denn es macht ja nicht schneller oder so. anderseits, es steht ja nicht im reglement, das die klaue rein darf. GRAUZONE
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
wie war das? kann funktionieren. aufmachen, schauen wo es schleift, im schlimmsten fall motor auf, nebenwelle distanzieren hier und da noch was wegschleifen. welche beläge hast drin?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
er meint wohl die ganz grossen, 200. aber , mit malle, polini , und irgendwann doch den falc, das ist nicht soo schlecht. oder?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
waren es nicht 150g160g?
-
FallRace 2011
was ist denn mit deiner karre? N41? und auch so, es ist ja noch genug zeit, einen aufzubauen.
-
Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
- Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
( )- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
und da hilft ja meistens mehr VA.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
naja, event. klärt das etwas auf http://www.germanscooterforum.de/findpost_t77012_p1411458.html- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würde erst mal abblitzen, dann steuerzeiten messe, ich denke damit kann mann dann eher auf suche gehen. der franz sollte auch gut mit weniger klar kommen- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
erzähl mal. was ist hoch bei dir?- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
wieso? so wie ich die leute kenne, ist das sicher " relativ" wählbar- chat
?? ich komm nicht ins chat, aber 6 leute sind drin VIP? das kommt als fehler [#CJOIN-0] Es ist ein Fehler beim Verbinden mit dem Chat aufgetreten. Bitte informiere einen Administrator.- Wo steckt Ihr ihn abends rein?
jetzt schon Winter Depressionen? oder warum die ganzen komischen topics heute im BlaBla? naja, zum Thema, meine stehen garagen warm .- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
beidseitig 52mm kuwe lager , und auch eine grössere welle ( wangen ) sollte da ohne probleme passen. tja, ist der bäcker dem vogel terminlich voraus- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
es gibt nur 2 polrad grössen. 19mm und 20mm. achso, ja, das ets passt auf eine welle mit 20 konus. das was du meinst, 24/25mm kuwe sitz hat was mit dem lager und siri zu tun. der konus ist da 20mm- Heute ist geil! weil...
häääääää? fortuna stuttgart? wie ?- Fußball WM 2011 - Frauen
glückwunsch, jungs mädels aus japan, das war ............................... spitze- Fußball WM 2011 - Frauen
was für ein finale,- Udo hat Geburtstag
- Man(n) belohnt sich selbst
- Man(n) belohnt sich selbst
doch ne halbe flasche? deswegen war mir so komisch, ....... nächste runde geht auf mich.- Man(n) belohnt sich selbst
ich auch haben will- DBM 2011
- Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung