Alle Inhalte von vespetta
- DBM News
-
Rollercross
reifendruch : um so schlammiger, desto weniger. aber vorsicht, irgendwann ist der punkt erreicht, da dreht der gummi auf der felge duch, und haut dir den nippel vom schlacuh ab. ist schon öffters passiert.
- Rollercross
-
MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
:wheeeha: wie geil. muss ich gleich als zitat bei mir ranhängen
-
MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
ich hoffe, es wird keine doping kontrolle geben. denn ich werd sowas von folgestopft sein,...
-
Rollercross
das denk ich auch, hab für "den" berg auch den Duro ( oder wie der auch immer heisst.) mit dabei
-
Rollercross
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=35933855.100.16373&typ=D-116010&ranzahl=1&Breite=3.00&Felge=10&S_Z=-&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&tyre_for=Motocross&dsco=100&m_s=1 vorne, hinten gibts was in 3,50
-
MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
einfach schön brav hinter mir bleiben, ich bahne für euch
-
Optimale Übersetzung für 133Polini
ich würd zuerst mal einen 3,50er reifen drauf machen, wenn nicht schon, dann noch mit nem ritzel die primär verlängern, falls diese gradverzahnt ist. dann siehst ja , obs dir gefällt, danach kannst immer noch motor aufmachen, und mit ner anderen primär ausstatten
-
Geiler Hobel! Wer kennt diesen Roller und weiß mehr davon?
der hat sogar den lenker gepunzt
-
neues DRT Getriebewunderland
Entweder SIP oder DRT direkt fragen.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
müsste 2 takter sein schau mal hier http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHST/komplette-Vergaser/28mm-Durchlass/Vergaser-VHST-28-BS-2-T-Kl-Race-rot::6390.html
-
neues DRT Getriebewunderland
danke
-
Wer hat welche Leistung?
ist der m1l mono auslass, oder 3 teilig?
-
neues DRT Getriebewunderland
dann mach doch ein eigens topic dafür auf , eventuell
-
Wer hat welche Leistung?
eben, da ich ja nur halber bin, kann ich bis 4 zählen, und die andere hälfte macht dann weiter bis 8
-
Wer hat welche Leistung?
8
-
MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
jetzt muss mich auch noch ne erkältung einholen. egal, tabletten und heisse tees werden es schon fixen.
-
Wer hat welche Leistung?
noch mehr bier?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
bis wieder der vergaser für was anderes gebraucht wird wird zeit, das ich wieder vorbei komme. P4 funzt noch?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
immer wieder shcön zu sehen, was der fichtelpott kann ist das von deiner sprint?
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
schau mal, was für ein mischrohr verbaut ist
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
egal wie, ich würd mittrinken
-
"Heute is kagge" Topic !
und schau, das du wieder ne fahrbare vespa hat. baut immer wieder auf , wenn die kackdinger laufen
-
Wer hat welche Leistung?
klar hat er recht, wir haben ja keine kurven, ausser beim wenden