nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- volkspeed
-
Sage mir Deine Bedüsung
doch, die sind da, wo sie immer waren! http://www.vespa-t5.org/specs.shtml
-
-----> STUTTGART <-----
warum der hase moonwalkt? mein dreher hat's endlich gerafft! link in "dienstleistungs-angebote"
-
Ami-Veteranen auf Stellas auf Europa-Tour
route: Visit Heidelberg Heidelberg to Aschaffenburg via Miltenberg Aschaffenburg to Assmanshausen via Mainz Assmanshausen to Koblentz Koblentz to Korbach via Limburg, Giessen, Marburg, & Frankenberg Korbach to Celle via Paderborn, Hameln and Hannover Celle to Hamburg Visit Hamburg & Altona Hamburg to Fredericia
- Diverse LF-Teile
-
PM Tuning Alu Aufkleber
2 für mich und meinen mattschwarzen pm evo!
-
Wollen wir ihnen nicht helfen?
hoppla - ganz übersehen! was macht ihr da mit meinen cagiva mito2 rücklichtern??? und nochwas: photoshop suxx!
-
Karren
so wie die karre an motor und elektrik beinander is braucht mich der noch länger/öfter.... sozusagen "motor nicht durchchecken = lebensversicherung"
-
Karren
eismann! ich verschandel doch meine gt net so!!!!!
-
Alternative zum MRD-Stutzen?
sorry, offtopic: na ok, 37 dann mit nem unverbeulten sauberen auspuff. noch fragen?
-
Alternative zum MRD-Stutzen?
stimmt, andre hatte 34...
-
Vespa VBA150 1959, Lambretta LI3 150
angeber! schickst'se mir weiter wenn du sie hast? danke!
-
Karren
ja geil... :love: und der gleiche helm wie ich... bitubo komplett zerlegt zum lackieren? meinst wenn wir unsere 2 zusammenstellen, ob die kinder bekommen? ------------------ themawechsel: herr vergib mir das garelli, ich mach's auch nie wieder! aber als der mann aus der eisdiele gesagt hat "kriegst du lebenslang umsonst eis wenn du machst mir rally so!" konnt' ich nicht wiederstehen!
-
Vespa VBA150 1959, Lambretta LI3 150
pictures?
- Das Brot
-
Gruß an den Süden
Sagabona kunjani wena
-
Grüße an die Ostfriesen ......
der alte mann und das meer
-
3. Gang springt raus!
hatten wir in der letzten woche schon -> suche...
-
Ich steck in der Zwickmühle
kinder... füllt mal alle euren wohnsitz im profil aus - is ja net zum aushalten!
- klammer t5-radkappe
-
rot-schwarzes und weißes Kabel
hab's drin, aber abgeklemmt zur zeit. bin aber trotzdem stolz drauf und geb's net her!
-
UFO-Technik an der PX
bin zzt auch am basteln für die t5....... skizzen und schaltplan bald.....
-
rot-schwarzes und weißes Kabel
t5 = rot und weiss, sind aber bei der disc/my für'n beeper! ed: hast die 2 löcher rechts oben über eck?
-
klammer t5-radkappe
die da: versand im brief, auch flachgeklopft! (muss eh neu gebogen werden, da sie original nicht am stern der grimeca98 vorbeigeht um 2mm) bittebitte! zahl 5? incl. briefporto :love:
-
Habe heute meinen Scorpion angebaut
yo!