nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Elektrikproblem
check mal den da auf dem motor, die verbindung zwischen motor-kabelstrang und rahmen-kabelstrang. ich hatte immer das problem daß nix ging, kein dzm, keine licht, kein garnix - und wenn ich nen bordstein runtergehopst bin oder durch ein schlagloch, dann ging alles wieder.... klassich abgebrannt, der scheiß stecker. kfz-kabelschuhe drauf und paßt.
-
Vom pech verfolgt!Kickstarter abgebrochen!
beep, falsch - rally/t5 und px/anderes!
-
vergaser reinigen!
ja, alu. kann man übrigens mit nem magneten testen, ob ein metall alu ist -> wenn er nicht festpappt isses zumeist alu
-
bild einer deutschen sprint bei abgenommener
gegenbeispiel vom elektrik-monster "gt5": aber ich zieh jetzt auch alles untern tank um, die kiste wird nämlich nommal komplett zerlegt!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
...mit dem ding kriegt der kleine täglich auffe fresse!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
hu? nix mit ausschlafen, frühstücken gemeinsam und dann "verpiß dich"? ed: NASE - DAS is die t5!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
aber wie überhaupt nach pfarrkirchen? europäische oder afrikanische schwalben nehmen?
-
Seilzüge verlegen, aber wie?
dann gehts am einfachsten! aber überleg, welche am lenker links und welche rechts rauskommen!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
wo is solo hin? probleme an der tastatur?
-
T5 Pinasco
schick her, ich stell sie online dann!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
ich denk lacknase und ich werden uns das mal ansehen
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
dankä. ich such nur noch mein gebiß..... dann bin ich wieder da!
-
Aufsprecher & Schwätzerkränzchen
wobei ich das mit dem gaul sooo geil find! leia und solo IN pfarrkirchen
-
Seilzüge verlegen, aber wie?
mit nem bier in der hand gaaanz gemütlich von unten nach oben durchschieben. alten innenzug von unten nach oben durch, dann von oben tachowellen-aussenzug drauf, und durch die führung des innenzugs kannst ihn unten rausfischen. wenn der aussenzug durch ist, inneren raus und tachowelle gefettet von oben rein. von oben nach hinten durchschieben, bis sie unterm tank rauskommen. von da aus weiterdirigieren.
-
T5 Pinasco
nope, nichmal england. hab da vor nem halben jahr mal rumgefragt.... in japan eventuell....
-
GS3 Getriebe
zähne verlängern?
-
T5 Pinasco
das is der einzige kit, bei dem der kopf dabei war! :love:
-
102 doppelgesaugt und 24er vergaser welche hptdüse
das topic ist hier oben in smallframe "angepinnt": http://setup.small-frame.de/
-
150 Super, Sprint, Sprint Veloce
"alte" sprint: trapezlenker "neue" sprint: rundlanker "deutsche" sprint: batterie, blinker... 150 super: http://www.scooterhelp.com/scooters/VBC.150super.html 125 sprint http://www.vespa-archiv.de/125/V125Spr.htm 150 sprint: http://www.vespa-archiv.de/150/V150Spr.htm 150 sprint veloce: http://www.vespa-archiv.de/150/V150Spr.htm ed: wie immer: g00gle und die suche sind dein froind!
-
T5 Pinasco
63,0 bohrung, 162ccm, guß auch bei gilardoni wie der originale
-
Scheibenbremse (Teihydraulisch)
ja, dazu noch *eine spiegler-leitung in der richtigen länge *anschlußzeugs: banjo "0°" für unten reduzierstück für oben und einen bremspumpenhalter vom gravedigger (-> gsf projekte)
-
der kleine lummy
dem herren internetschrumpfmotorradfahrer altersklasse ü30 alles gute!
-
Scheibenbremse (Teihydraulisch)
schau dir das bei pklaus an, auch wegen der pumpen-befestigung... der wird auch die länge wissen!
-
Malossi-Zylinder bei ner PX
uuuuh, autsch. alle 200er zylinder passen nicht auf den 125er/150er motorblock. keine chance!
-
T5 Pinasco
verkauf ihn mir, dann kann ich erfahrungen sammeln!