Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ich weiß - mußte ich einfach fotografieren!
  2. typ pv? http://www.vespa-t5.org/download.shtml
  3. 13,80! bis 34kilo oder so
  4. - kurzschluß, und der regler schaltet dann ab? solls auch geben, daß der nach "etwas warten" wieder geht....
  5. hätt ja jemand ein wort sagen können, daß es neben der tierkadaver-verwertung ist! :puke:
  6. hier isses von ner lusso: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/geht_nicht_aus_lusso.jpg bei der px alt is ähnlich, die zündung wird vom schloß auf masse gezogen und geht aus.
  7. auch über die suche zu finden.... dein grünes kabel vom zündschloß zur blackbox am motor ist irgendwo durchgerissen oder nicht angesteckt oder hat "trotz anstecken" keinen kontakt. wenn das kabel am zündschloß auf masse geschaltet wird, dann geht die kiste aus bzw. nicht an.
  8. doch, ist einfach: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=28973
  9. nop antwortete auf John Rambo's Thema in Blabla
    ja. hingegen gilt nichtmehr "wer neu ist liest erstmal, macht sich mit dem forum vertraut und schaltet's hirn ein"... bei über 809.000 beiträgen könnt' das glatt eine idee sein, in der suche mal "mit leistungsbeschränkung" einzutippen und zu lesen...
  10. da ist sie ja, die eine unbeantwortete frage diese woche erst ein topic dazu, das sich ganz leicht mit der suche finden läßt...
  11. nop antwortete auf John Rambo's Thema in Blabla
    is echt lächerlich 1) die diskussion speziell bzgl. "verwende die suche" etc. war schon ein paar mal da, alles zu finden. die ansichten der moderatoren decken sich und sind eindeutig. auch was "wieso wird immer gleich gesagt das gabs schon?" angeht. 2) hat dieses - sorry - geseier nichts im *technik*-bereich zu suchen, alleine das disqualifiziert den topic-eröffner schon, was forumsreglen und umgang angeht... :plemplem: ed: genau daran liegt's - welche der 100000 redundanden fragen und topics wär's denn, die bisher unbeantwortet ist? und wo ist das topic zu genau *dieser* frage, in dem jemand gesagt hat "benutz die suche"? ed2: paradebeispiel: http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=814880
  12. boah, wann issn endlich samstag? ich geh hier ein in der arbeit....
  13. denkanstoß: http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml ed: ist aber auch schon öfters behandelt worden, das thema....
  14. nop antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    zur feier des tages: conti "lb weißwand" in 4.00-8" bis 130(!) :sabber: : http://www.vespa-t5.org/gsf_images/conti_l...-8_freigabe.pdf grüße von conti update, für den lb ww in 3.50-8" gleich auchnoch: http://www.vespa-t5.org/download/conti_lb_...-8_freigabe.pdf
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    DAS is geil
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja - donald's vnb
  17. für die erste frage sollt's ne verwarnung geben! sorry, aber streng mal 's hirn an und les mal 4(!) topics weiter unten vor dem rumplärren (und das ist nicht das einzige zur uhrzeit...) :plemplem:
  18. suche !!!! viele topics !!!! viele tricks und infos zu finden !!!!
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    fertig für'n tüv: morgen termin machen und beten :love:
  20. CDD suche benutzen, glossar in "technik allgemein" lesen, "gsf-projekte" lesen... die liste läßt sich beliebig fortsetzen. sorry, manchmal frag ich mich, ob jemand nach der anmeldung vor dem ersten posten *überhaupt* irgendetwas liest?
  21. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    :wasntme:
  22. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    muß zu meiner verteidigung sagen, daß die trommel schon unrund war
  23. das für'n 172er is ja auch ein stück breiter als das original-t5... auch logisch, wenn man den malle mit dem schmalen fährt liegt die last uU nur teils auf den nadeln :heul: ed: t5 original: 19,7 breit, ~21 is die breite im kolben (piaggio, dünne ringe, nicht asso) das für'n 172er hat keine längeren nadeln sondern einen breiteren käfig, der die nadeln mittig im kolben hält. bilder bei bedarf heut abend.
  24. ??? geb mal bei sip auf der hp im suchfeld "pleuellager" ein, da springen dich 100 übermaße an! (benutz mal die suche, gibts 2 seeehr ausführliche topics dazu )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.