Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. doch, dat is der alte sack! :wasntme:
  2. pk-zündung: der papst hp4-kranz: lucki lenker: spice (war schneller per pm, sorry)
  3. chlor. nächstes jahr spring ich auch selber (mit der nächstbesten lambretta!)
  4. und wie immer: es soll angeblich wieder ein "pfingstrun" sein, munkelt man... wie jedes jahr und in jedem stockach-topic.... hauptsach' du!
  5. m0n0wall-router: http://www.m0n0.ch/wall/ bsd-basierter firewall, features: * 3x ethernet (z.b. 1x lan, 1x wan, 1x dmz oder server) * 1x wlan (senao 2511mp plus v2.10 mini-pci wlan-karte mit 200mw output (100mw sind zzt erlaub in deutschland) * läuft von compact flash-karte, lautlos * nur ~8watt stromaufnahme * alu-gehäuse * pigtail & antenne * netzteil * cf-karte mit m0n0wall v1.11 (wrap v1.2 ist aktuell und kann mit jedem kartenleser für cf-karten auf die karte geschrieben werden) * serielles kabel für's erst-setup * pc-engines "wrap.1e"-board (ähnlich wie 1c2), http://www.pcengines.ch/wrap.htm ca. 20 tage gelaufen, jetzt vpn-router der firma daheim. neupreise: - wrap board: 129,- - gehäuse: 13,90 - wlan-pigtail: 9,90 - antenne: 4,90 - netzteil: 10,- - cf-karte: 10,- - senao wlan-karte: 49,- zum weihnachtspreis von zusammen nur vb 188,- euro incl. versand (~38 euro gespart) hammer wlan router/firewall, der auch mal durch 3(!) stahlbetondecken kommt...
  6. hä? is nich? et3? ed: asooo, "hiäääääär", hatte "aaaaah" gelesen :P
  7. so, bald is weihnachten: hp4-kranz, tiptop mit schrauben (na, arschbrand, was für dich?) WEG AN LUCKI pk-kotflügel, leichte delle vorne, dklgrau-metallic, sollte xl2 sein, war zumindest auf ner xl2-gabel: 19,- incl. versand xl2-bremstrommel, alle gewinde ok, antrieb ok, mit lagern & viel weißem schlonz :love: : 25,- incl. versand PK-zündung, mit kabeln und gummi, *sollte* okay sein: WECH AN HERRN RATZINGER! bajaj t5-lenker mit klemme, für alle die an der px-warze mal nen richtigen lenker mit mäusekino haben wollen: AN SCOOTERLENNI XL2-gabel für den oldie, oben abgedreht, rest noch nicht angepaßt: nur die gabel, ohne dämpfer, bremse,rad WEG AN 2211matze trapezlenker NOS, unlackiert, rauhe oberfläche, mit gas- und schaltrohr: bilder vom rest sobald ich wieder weiß wo ich ihn verlegt habe :plemplem: WEG AN SPICE versand in deutschland, ösiland muß ich rechnen. bei abholung beim soul-weekender gibt's 1-2 bier gratis und versandkosten-abzug!
  8. ich denke t4 hat da welche.... und ich hatte mal welche auf egay gekauft, die ossi-schwalben haben die angeblich auch.
  9. Bei www.down-and-forward.de: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html
  10. lack oder schmodder drin? ed: schmalrahmengabeln: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html
  11. NASE! http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75961
  12. falls es euch entgangen ist...... es ist 2005! herzlichen glückwunsch zum topic!
  13. als mir das das letzte mal passiert ist, war der glaskolben undicht - der glühdraht ist einfach verbrannt. neue birne, ging. aber wenn man mal nachdenkt bzw. die birne hinhält sollte man drauf kommen daß a) sie nur in eine richtung reingeht und b) beide glühdrähte mit 12v laufen...
  14. 47(!) seiten spass - nix dabei?
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ja, is zielgruppenorientiert!
  16. gehts nicht schon aus wenn's durchknallt?!?!?!? ich tipp' auf: bremslichtschalter kaputt!
  17. nop erstellte Thema in Blabla
    oder is die heizung beim sck kaputt? :wasntme:
  18. nop antwortete auf GLRacer's Thema in Grüße
    oops, auch zu spät. alles goude, allde wurschdhaud!
  19. s&s: stahlhalterung rest: kabelbinder & gaffertape variabel, meist gaffertape. ebenso die dämpfer "alle ganz gut" - oder was wolltest du eigentlich fragen? ed: bevor etz kommt "ich wollte wissen *ab werk*" - das sind fast ausnahmslos prototypen OHNE halterung!
  20. meinz! bitte bankverbindung per pm
  21. abgesehen davon, daß es wie geschrieben normal ist, so.... wo *läge* das problem, abgesehen von 42watt verbrauch gleichzeitig statt 21watt?
  22. liest überhaupt wer die faq, oder können wir die endlich löschen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.