Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ich wäre für tanke am sabberlodd -> sabberlodd (mittagessen) und zurück war laaaaang gestern in heilbronn TOM?!?! BIST DU DA? WO STECKST, DU SACK?
  2. purple rain, purple rain..... :wasntme: DANKE. war echt geil, wer da alles aus seinem loch gekrochen kam gestern!
  3. bevor mich muddi umbringt schreib ich halt auch was dazu... die 4 wär fein! (nein, nicht nur, weil da "einkehr" dabei steht!) :love: baba: habt noch was verpaßt bei den capones...
  4. was spricht gegen "am roller abmessen"??? http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
  5. nop antwortete auf poppa's Thema in Grüße
    ääääh, oops - alles gute. bis dann gleich, oder so!
  6. wird dir eh lieber sein, äh? zum thema kampfkommando: "braune tretmine" und "plastiksprengstoff" sind der gefahrengutklasse angemessen im kühlschrank gelagert und werden um 1200 auf dem stabsfahrzeug verzurrt, wenn die spießin aus der abc-entseuchung entstiegen ist.
  7. isch kann net auf meine geburtstagsparty kommen! hab nen gaaaanz furchtbar dicken pickel an der unterlippe! bis später anner baaaar! (mit pickel)
  8. nop antwortete auf Vesposo's Thema in Technik allgemein
    ich verschieb's mal nach technik allgemein zu den anderen 1000 konservierungstopics...
  9. link? suche rechts oben....
  10. die schaltkreuzparkplätze sind normal, wie man auch in zig anderen topics nachlesen kann... ed: kleiner tip zu den "krassen runden abnutzungen"..... wie hast du dein schalkreuz aus der welle gefädelt?
  11. na klaaaar... http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=trittleisten + 250 andere topics...
  12. post' deine "joke"-blasen bitte in zukunft in blabla oder in f&s...
  13. nop erstellte Thema in Grüße
    stefaaaaan, der stefaaaaan wünscht dir aaaaalles gute zum geburtstaaaaaag! aaaaaaah! meld dich ma wieder... hast du noch einen meiner t5-motoren? komm grad bissl durcheinander
  14. eher für 'ne "lesebefreit 2005"-nachnominierung...
  15. dank ganz herzlich an die 2 schwachsinnsposter, die hier weggelöscht wurden. superklasse beiträge! :plemplem:
  16. anschluß "LAN": "an einen rechner oder einen hub/switch" - was sagt uns das?
  17. also dann nochmal ganz langsam und von vorne für dich. gehts dir um den t5-motor? gehts dir um ne komplette, *echte* t5, also rahmen + motor? wann und für welche märkte die t5 und die "t5 classic" (die *KEINE* t5 ist!) hergestellt wurden und was die besonderheiten/unterschiede sind, wurde durchgekaut - und das nicht nur einmal, und nicht nur in diesem topic. vielleicht solltest du einfach nur sagen, was du willst, was du angeboten bekommen hast, und worauf du genau 'raus willst - dann würdest du es allen hier nicht so schwer machen. was meinste?
  18. die links haste gelesen, oder? 1995 wurde keine t5 mehr hergestellt.... zur abhas- und geräuschmessung "in zukunft" gibts hier alles zu lesen - auch durch die suche zu finden, wie t5-details. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=65984
  19. ha? du willst hier nicht im ernst wissen, ob ein roller, von dem du nichtmal fotos oder sonstiges hier zeigst, murks ist?!?!?!?
  20. uffff.... googeln soll angeblich manchmal helfen: http://www.vespa-t5.org/ http://www.vespa-t5.org/specs.shtml http://www.vespa-t5.org/brochures.shtml
  21. jaja, die faq... http://www.vespa-t5.org/tip_zuendschloss.shtml
  22. feige SAU - editier nur noch 3x
  23. junge junge... wenn man sich das kinn mal wegdenkt, könnten das noch ganz andere sachen sein... aber müßte das dann nicht "längs" statt "quer" liegen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.