Alle Inhalte von vespaoldies
- Wichteln 2013
-
Kaufberatung T5-Motor - umgebaut auf 8"
vespaoldies antwortete auf mizuno1968's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerCarlo, 500,-
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Der Anschlag stösst an, wie oben geschrieben, nicht der Ständer selbst ...
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Der Anschlag vom Hauptständer stößt an den Krümmer, korrekt. Setup steht oben: 211er Malossi, Langubwelle mit Kodi, 24er si, elestart lüra, Einlass und Gaser ovalisiert, überströmer leicht und Kolben stark gefräst, Einlass original! Kann morgen mal Bilder einstellen von der Hauptständer Geschichte ...
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
kurz meine Erfahrungen zur Big Box: Auf den ersten Blick sind die Schweißnähte in Ordnung, am Korpus selber wurde aber schlecht verschliffen und ich hatte gleich beim Auspacken einen Metallspan im Finger. Viton Flansch passt perfekt, Daumen hoch! Bei meiner Vbb mit PX Motor passt der Hauptständer nicht, der rechte Anschlag stößt beim einklappen am Konus an, nichts zu machen. Das wäre für mich k.o. Kriterium, mit rz evo kein Problem ... Im Fahrbetrieb war ich von der Bodenfreiheit (8 Zoll) begeistert, vorher setzt was anderes auf als der Auspuff. Klang ist schön dumpf und unaufgeregt. Die Fahreigenschaften selbst gefallen mir sehr gut, abgesehen vom reso-Kick im Vergleich zum rz schenkt sich das nicht viel, im Gegenteil, untenrum schiebt die Box lt. popometer noch besser an, dreht aber oben auch schön aus. Fahrstrecke ca. 100 km. Für mich ein stimmiges Teil, wenn die zweifelhaften Schweißnähte und die Geschichte mit dem Hauptständer noch gefixt wird, ein prima Auspuff mit Understatement Motor war ein 211er Malossi mit Langhub und 24er si
-
Vespatronic auf GS150 Motor - richtig eingestellt
- Vespatronic auf GS150 Motor - richtig eingestellt
das stimmt allerdings!- Vespatronic auf GS150 Motor - richtig eingestellt
Deine Zeichnung ist korrekt, vor OT ist links!- 50'er Olack Hoffmann HA, das neue Winterprojekt
Unglaublich, wo Du immer die Kisten her hast, Gratuliere!- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Gerhard, danke! gefunden ... Leider hab ich immer noch kein Licht, außer dem Standlicht tut sich nichts ... :-/ Birne wechseln brachte auch nicht den ersehnten Erfolg. Wer hat eine VM und kann mal ein Bild vom verkabelten Lichtschalter UND Fassung posten?- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Danke Arndt fürs supporten! Kabelbelegung am Lichtschalter ist bis auf die Hupe und ein übriges Kabel (grün)??? soweit klar. Wie und wo wird das Kabel von der Hupe am Schalter angeschlossen? Der Hupenknopf unterm Schalter hat für mich keinen ersichtlichen Anschluss/Kontakt ...- Gruß an den Süden
Das gefällt Dir sicher: http://www.leboncoin.fr/motos/514923347.htm?ca=15_s und zweitens: http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/514650112.htm?ca=15_s- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Wo sind die LU-Fahrer- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Motor läuft Kann mir jemand ein Bild eines verkabelten VM2 Lichtschalters posten? Hänge an der Verkabelung ... Speziell auch die Schalterstellung in "Kill-Position", denke mir fehlt hier Kontakt. Weiter eine Frage zur Schaltung: Ist es relevant, wie die Schaltzüge hinten angeschlossen werden, sprich vorne "oben" muss hinten nach "aussen" o.ä.? Danke!- Progetto Grigio Basso
Ich meine auf der Oberseite, die fehlenden Schrauben ... Aufnahmen/Gewinde E-Rad Halter hast ja dran!- Progetto Grigio Basso
Ich find ja die roten Felgenringe schick Gut geworden, Junge!` Emblem vorne sollte aber normalerweise vor Gabelmontage angebaut werden Kommt da noch ein E-Rad Halter dran? Hab ichs übersehen, wie hast Du das mit der Stossdämpferaufnahme hinten gelöst?- Hauskauf...
Hier, Platz satt, allein 75.000 qm Land. Dazu reichlich Wohnraum und Nutzfläche... In Schlagdistanz zum See, ein Traum da oben. Wenn ich könnte, würde ich... http://www.immobilienscout24.de/m/expose/70633608- Hauskauf...
Eh klar! Ihr seid auffällig oft am Bodensee gewesen die letzte Zeit (Streichelzoo hier, Bootfahren da ...) Muss ich mir da Sorgen machen, um meine gute Nachbarschaft?- Hauskauf...
Junge, jetzt wo Du annähernd fertig bist kommen Dir solche Sachen ?!- GS/3 Px Motor
Sieht eh übel aus das Teil! Was ist den das für ein Gemurkse in der Mitte der hinterenTraverse? Zudem sieht das Blech hier über die ganze Breite recht scharfkantig aus ...- VNB ?
Die Fahrgestellnummer gehört bei VNB, VBB etc. da schon hin! Sieht bei näherem Betrachten trotzdem etwas, sagen wir mal "krumm" aus, ohne da jemandem etwas unterstellen zu wollen ..- Motovespa- Sammel- Topic
Hat jemand ein Bild, wie die Lenkanschläge an einer 125N Sicke auszusehen haben und positioniert sind? Fehlen bei mir komplett, sind auch keine Bruchstellen ersichtlich ...- O-Lack Topic
just in Progress... Der Kotflügel vorne, Dach und 2 Türen ca. 2,5 Stunden zu zweit, inkl. Nassschliff mit 1000er wo nötig. Dann alles mit der großen Poliermaschine, das spart enorm Zeit, und feiner Politur ... Die Flächen gehen fix, um Anbauteile und Kanten herum geht's nur von Hand ...- O-Lack Topic
Zwar kein O-Lack, aber mit Poliererei (3m Politur "fein" und Maschine) und anschliessendem Wachs doch einiges rauszuholen Vorher-Nachher Vergleich zur Haube: - Vespatronic auf GS150 Motor - richtig eingestellt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung