Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    wieder am Start
  2. Der Anschlag stösst an, wie oben geschrieben, nicht der Ständer selbst ...
  3. Hier stösst der Ständer bzw. dessen Anschlag am Krümmer an und klappt deshalb nicht ganz hoch:
  4. Der Anschlag vom Hauptständer stößt an den Krümmer, korrekt. Setup steht oben: 211er Malossi, Langubwelle mit Kodi, 24er si, elestart lüra, Einlass und Gaser ovalisiert, überströmer leicht und Kolben stark gefräst, Einlass original! Kann morgen mal Bilder einstellen von der Hauptständer Geschichte ...
  5. kurz meine Erfahrungen zur Big Box: Auf den ersten Blick sind die Schweißnähte in Ordnung, am Korpus selber wurde aber schlecht verschliffen und ich hatte gleich beim Auspacken einen Metallspan im Finger. Viton Flansch passt perfekt, Daumen hoch! Bei meiner Vbb mit PX Motor passt der Hauptständer nicht, der rechte Anschlag stößt beim einklappen am Konus an, nichts zu machen. Das wäre für mich k.o. Kriterium, mit rz evo kein Problem ... Im Fahrbetrieb war ich von der Bodenfreiheit (8 Zoll) begeistert, vorher setzt was anderes auf als der Auspuff. Klang ist schön dumpf und unaufgeregt. Die Fahreigenschaften selbst gefallen mir sehr gut, abgesehen vom reso-Kick im Vergleich zum rz schenkt sich das nicht viel, im Gegenteil, untenrum schiebt die Box lt. popometer noch besser an, dreht aber oben auch schön aus. Fahrstrecke ca. 100 km. Für mich ein stimmiges Teil, wenn die zweifelhaften Schweißnähte und die Geschichte mit dem Hauptständer noch gefixt wird, ein prima Auspuff mit Understatement Motor war ein 211er Malossi mit Langhub und 24er si
  6. Unglaublich, wo Du immer die Kisten her hast, Gratuliere!
  7. Gerhard, danke! gefunden ... Leider hab ich immer noch kein Licht, außer dem Standlicht tut sich nichts ... :-/ Birne wechseln brachte auch nicht den ersehnten Erfolg. Wer hat eine VM und kann mal ein Bild vom verkabelten Lichtschalter UND Fassung posten?
  8. Danke Arndt fürs supporten! Kabelbelegung am Lichtschalter ist bis auf die Hupe und ein übriges Kabel (grün)??? soweit klar. Wie und wo wird das Kabel von der Hupe am Schalter angeschlossen? Der Hupenknopf unterm Schalter hat für mich keinen ersichtlichen Anschluss/Kontakt ...
  9. vespaoldies antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das gefällt Dir sicher: http://www.leboncoin.fr/motos/514923347.htm?ca=15_s und zweitens: http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/514650112.htm?ca=15_s
  10. Motor läuft Kann mir jemand ein Bild eines verkabelten VM2 Lichtschalters posten? Hänge an der Verkabelung ... Speziell auch die Schalterstellung in "Kill-Position", denke mir fehlt hier Kontakt. Weiter eine Frage zur Schaltung: Ist es relevant, wie die Schaltzüge hinten angeschlossen werden, sprich vorne "oben" muss hinten nach "aussen" o.ä.? Danke!
  11. Ich meine auf der Oberseite, die fehlenden Schrauben ... Aufnahmen/Gewinde E-Rad Halter hast ja dran!
  12. Ich find ja die roten Felgenringe schick Gut geworden, Junge!` Emblem vorne sollte aber normalerweise vor Gabelmontage angebaut werden Kommt da noch ein E-Rad Halter dran? Hab ichs übersehen, wie hast Du das mit der Stossdämpferaufnahme hinten gelöst?
  13. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Hier, Platz satt, allein 75.000 qm Land. Dazu reichlich Wohnraum und Nutzfläche... In Schlagdistanz zum See, ein Traum da oben. Wenn ich könnte, würde ich... http://www.immobilienscout24.de/m/expose/70633608
  14. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Eh klar! Ihr seid auffällig oft am Bodensee gewesen die letzte Zeit (Streichelzoo hier, Bootfahren da ...) Muss ich mir da Sorgen machen, um meine gute Nachbarschaft?
  15. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Junge, jetzt wo Du annähernd fertig bist kommen Dir solche Sachen ?!
  16. Sieht eh übel aus das Teil! Was ist den das für ein Gemurkse in der Mitte der hinterenTraverse? Zudem sieht das Blech hier über die ganze Breite recht scharfkantig aus ...
  17. Die Fahrgestellnummer gehört bei VNB, VBB etc. da schon hin! Sieht bei näherem Betrachten trotzdem etwas, sagen wir mal "krumm" aus, ohne da jemandem etwas unterstellen zu wollen ..
  18. Hat jemand ein Bild, wie die Lenkanschläge an einer 125N Sicke auszusehen haben und positioniert sind? Fehlen bei mir komplett, sind auch keine Bruchstellen ersichtlich ...
  19. vespaoldies antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    just in Progress... Der Kotflügel vorne, Dach und 2 Türen ca. 2,5 Stunden zu zweit, inkl. Nassschliff mit 1000er wo nötig. Dann alles mit der großen Poliermaschine, das spart enorm Zeit, und feiner Politur ... Die Flächen gehen fix, um Anbauteile und Kanten herum geht's nur von Hand ...
  20. vespaoldies antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zwar kein O-Lack, aber mit Poliererei (3m Politur "fein" und Maschine) und anschliessendem Wachs doch einiges rauszuholen Vorher-Nachher Vergleich zur Haube:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.