Alle Inhalte von vespaoldies
-
Tuning an der Lampe Unten
Andreas, gibts da mehr Infos zu den verbauten Teilen/Setup?
-
Tuning an der Lampe Unten
Hallo Oliver, was denkst Du bis wann es für die VM/VN Motoren etwas zu kaufen geben wird? Cheers, Jörg
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Sonst noch jemand Tipps zur Startprozedur bei WF oder speziell LU?
-
GS Motor in Lampe unten VM2
Ich übernehmen hier mal Der Hobel ist inzwischen fertig, hat GS-Motor, Tüv mit H-Abnahme und die ersten KM auf dem Tacho. Alles ohne schneiden, Anpassungen am Rahmen o.ä. ... Das schönste find ich im direkten Vergleich zu meiner LU das sexy Ansauggeräusch, das alles andere übertönt (abgesehen von der Mehrleistung und dem geilen Licht Dank Vespatronik)
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
angenommen der Funke ist zu "kurz", schafft ein neuer Kondensator dann Abhilfe?
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
OK, gibts Testmethoden, die der Laie auch versteht?
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
???
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Am Wochenende das frühlingshafte Wetter für die erste Ausfahrt genutzt und die ersten 100 km abgespult Das Startverhalten ist noch ziemlich mangelhaft, um nicht zu sagen beschissen. Sprit kommt an, ist eher abgesoffen als zu trocken. Habe die Info, dass das am Kondensator liegen kann, kann das jemand bestätigen oder hat andere Tipps?
-
Vespa VNB4T, quick and dirty
Find ich auch Stell doch mal noch Infos ein, mit welchen Produkten genau Du gearbeitet hast (Spachtel, Rostschutzgrundierung, Spritzspachtel, Grundierung, Lack ...)
-
Es gibt sie noch ...Impressionen einer Reise in den Süden
Übel wie da alles im Freien vor sich hin gammelt ... Und dann gibt er den Scheiss nicht mal ab gegen Bares
- erledigt
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Das ist/war bei mir auch so. Ohne kürzen des Anschlags leider keine Montage möglich (VBB auf 8 Zoll, PX200 Motor)
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Schöne Kurve! Einlass original? Welcher Kopf?
-
200ér Lusso auf 8" welche Übersetzung ?
Im 200er Block? Passt das plug and play? Fährt jemand mit 8 Zoll das neue 24er Kuluritzel von DRT auf dem 65er Primärrad und kann berichten?!
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Das ist jetzt aber der Pinasco
-
Lagersitz Antriebswelle gebrochen! Noch zu retten
Der ist Schrott!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Die LU hat jetzt frische HU/Tüv und H-Abnahme (wird mit rotem Kennzeichen bewegt). Danke an alle die mich hier unterstützt haben Leider ist die Geschichte mit dem Lichtschalter noch immer nicht ganz ausgegohren: In "Off" Stellung läuft die Kiste tadellos, bei Abblendlicht/Fernlicht stirbt sie tw. direkt ab, Standlicht (ganz rechts) ist in Ordnung
-
vespa 90 super sprint
vespaoldies antwortete auf yellowcarp's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Das ultimative A.C.M.A Topic
Passt eine offene Haube der 51-53er Modelle auf die Nachfolger V54-V58?- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
stimmt.- Motovespa- Sammel- Topic
Bernd, reicht es Lenkerenden-Blinker zu montieren oder muss vorne UND hinten was dran? Ersteres ist ja nicht soooo aufwändig und auch rückstandslos bis zum nächsten TÜV wieder demontiert- O-Lack Topic
Igi, wer hat da doe Orangenhaut so geil rausmassiert? Schreib mal Infos auf Whatsapp- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Auch fein, Dennis! Wie hast Du den befestigt?- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Danke Dir! Jetzt fehlt mir noch eine Tacho-Lösung, dann gehts zum Tüv! Aktuell mach ich an einer Halterung für eine Öldose rum, die evtl als Ersatz-/Notkanister auf Touren dienen soll und im Beinschild befestigt wird:- V32 mit deutschen Anbauteilen. Gab es soetwas?
War die Lu bei Ebay? Mobile? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... - Das ultimative A.C.M.A Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung