Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. Andreas, gibts da mehr Infos zu den verbauten Teilen/Setup?
  2. Hallo Oliver, was denkst Du bis wann es für die VM/VN Motoren etwas zu kaufen geben wird? Cheers, Jörg
  3. Sonst noch jemand Tipps zur Startprozedur bei WF oder speziell LU?
  4. Ich übernehmen hier mal Der Hobel ist inzwischen fertig, hat GS-Motor, Tüv mit H-Abnahme und die ersten KM auf dem Tacho. Alles ohne schneiden, Anpassungen am Rahmen o.ä. ... Das schönste find ich im direkten Vergleich zu meiner LU das sexy Ansauggeräusch, das alles andere übertönt (abgesehen von der Mehrleistung und dem geilen Licht Dank Vespatronik)
  5. angenommen der Funke ist zu "kurz", schafft ein neuer Kondensator dann Abhilfe?
  6. OK, gibts Testmethoden, die der Laie auch versteht?
  7. Am Wochenende das frühlingshafte Wetter für die erste Ausfahrt genutzt und die ersten 100 km abgespult Das Startverhalten ist noch ziemlich mangelhaft, um nicht zu sagen beschissen. Sprit kommt an, ist eher abgesoffen als zu trocken. Habe die Info, dass das am Kondensator liegen kann, kann das jemand bestätigen oder hat andere Tipps?
  8. Find ich auch Stell doch mal noch Infos ein, mit welchen Produkten genau Du gearbeitet hast (Spachtel, Rostschutzgrundierung, Spritzspachtel, Grundierung, Lack ...)
  9. Übel wie da alles im Freien vor sich hin gammelt ... Und dann gibt er den Scheiss nicht mal ab gegen Bares
  10. Das ist/war bei mir auch so. Ohne kürzen des Anschlags leider keine Montage möglich (VBB auf 8 Zoll, PX200 Motor)
  11. Schöne Kurve! Einlass original? Welcher Kopf?
  12. Im 200er Block? Passt das plug and play? Fährt jemand mit 8 Zoll das neue 24er Kuluritzel von DRT auf dem 65er Primärrad und kann berichten?!
  13. Die LU hat jetzt frische HU/Tüv und H-Abnahme (wird mit rotem Kennzeichen bewegt). Danke an alle die mich hier unterstützt haben Leider ist die Geschichte mit dem Lichtschalter noch immer nicht ganz ausgegohren: In "Off" Stellung läuft die Kiste tadellos, bei Abblendlicht/Fernlicht stirbt sie tw. direkt ab, Standlicht (ganz rechts) ist in Ordnung
  14. Passt eine offene Haube der 51-53er Modelle auf die Nachfolger V54-V58?
  15. Bernd, reicht es Lenkerenden-Blinker zu montieren oder muss vorne UND hinten was dran? Ersteres ist ja nicht soooo aufwändig und auch rückstandslos bis zum nächsten TÜV wieder demontiert
  16. vespaoldies antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Igi, wer hat da doe Orangenhaut so geil rausmassiert? Schreib mal Infos auf Whatsapp
  17. Danke Dir! Jetzt fehlt mir noch eine Tacho-Lösung, dann gehts zum Tüv! Aktuell mach ich an einer Halterung für eine Öldose rum, die evtl als Ersatz-/Notkanister auf Touren dienen soll und im Beinschild befestigt wird:
  18. War die Lu bei Ebay? Mobile? Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.