Alle Inhalte von vespaoldies
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Passt das bei den VN/VM Zylinder vom Fleisch her auch, dass man diese auf 57 mm aufbohrt für den GS Kolben? Hat das mal effektiv jemand getestet?
-
Youtube & Co.
Kann mir einer erklären was das bescheurte Gas-Aufreissen im 3/4 Takt bedeuten soll? Schnelle Gashand ist auf dem heimischen Klo sicher hilfreich, aber wtf? Spielen die die Nationalhymne nach?
- Hauskauf...
-
Hauskauf...
Wieviel Watt machen da Sinn, dass man auch was sieht und nicht nur ne Effekt-Beleuchtung hat? Wie sieht es mit Wärme aus?
-
Hauskauf...
Ich (meine Frau) möchte eine neue Beleuchtung an Ihrem Arbeitsplatz. Das heisst in der Küche sollen statt dem Seilsystem mit einzelnen Spots jetzt Einbauspots in die Decke verbaut werden. Prolem ist, das gerade in der Küche die Decke nicht weit genug abgehängt ist, um hier (wie im Rest des Hauses) entsprechende Halogenspots zu verbauen aufgrund der zu erwartenden Wärmeentwicklung ... Ginge das mit Halogen-Spots? Werden die auch warm/heiss? Ist das immer so hässlich weisses Licht wie die Halogen-Teile im Baumarkt?
-
Q: VB1 Originalrestaurierung Preis? Tuning?
Den kannst Dir dann ja grad sparen! Einfach den Link posten hätte da mehr geholfen ...
-
Q: VB1 Originalrestaurierung Preis? Tuning?
Aha. Das Topic kennst Du aber, oder? http://www.germanscooterforum.de/topic/286602-vb1-vm-vl-mv-sicke-acma-jetzt-wird-getunt/
-
Largeframe Winterprojekte
Gibts das irgendwo online zu ordern? Suche etwas in die Richtung, sollte Stahl sein, Google spuckt nur V2A Edelstahl aus ...
- kann zu....
-
Vespa Emaille Schilder
Hallo Gatti, war glaube ich Ungare oder so. Kleiner Stand mit Zieharmonika-Stahlregalen, an denen die Schilder hingen. Jeweils aber nur 1 pro Motiv ... Sahen alle hübsch patiniert aus, das stimmt. Eine Halle weiter gab es "neue" Repros ohne Patina zum halben Preis ...
-
Vespa Emaille Schilder
Wie wird so was gehandelt, sind Originale... Das Servizio ist ein kleines und ein großes... Messe-Preise stehen dran ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Heidenau K75 für 8"
Dann fährst Du zu langsam
-
Heidenau K75 für 8"
Bester 8 Zöller den es gibt! Einziges Manko ist die Lebendauer, aber irgendwo muss man Abstriche machen
-
Hauskauf...
Klar, wenn jeder Horst zu 2,5 % die Bude finanzieren kann braucht es auch entsprechend Handwerker, die das umsetzen ... Dementsprechend ist aktuell der Markt. Zum Thema Küche noch: Persönliche Ansprüche und finanzielle Möglichkeiten sind sicher unterschiedlich, da muss jeder das finden, was ihm selbst am besten passt... ICH bin mit der von meiner Frau geplanten und bestellten (IKEA-) Küche höchst zufrieden, bin ja auch eher selten dort Qualitativ braucht sich die Küche aber nicht zu verstecken, dass kann ich bei der intensiven Nutzung und "Bespielung" durch 2 Kleinkinder bestätigen
-
Hauskauf...
Ich bekenne mich zur Ikea Küche Haben wir seit Jahren inkl. der Echtholz Eichen-Arbeitsplatte, qualitativ bisher nichts zu meckern. Auszüge, Oberflächen. Scharniere etc. alles top. Preis natürlich auch. Wenn man keine 10.000-30.000 für eine Küche ausgeben mag/kann, eine echte Alternative. Elektrogeräte sind allerdings aus dem Fachmarkt
-
Si26 oder Si24
PS holst Du woanders, nicht beim Wechsel von 24 auf vermeintliche "26". A und O ist das Anpassen von Wanne und Gaser, überall schöne Übergänge schaffen und das Bearbeiten, wie es hier ausreichend im Forum beschrieben wird
-
erledigt
Aus aktuellem Anlass nochmal hoch
-
Achse Vorderrad 8"
Igi, das war die Scheibe die ich meinte ganz rund läuft das bei den 8 zöllern nie, hab an der vbb 3 Trommeln getestet, die am wenigsten eiernde verbaut ...
-
Hauskauf...
klar geht das so oder so. Wir haben Zwischensparren- und Aufdachdämmung, und das ziemlich dick. Dazu neue Gaube. Fenster, Ziegel und Blech ringsum, eh klar. Da bist schnell bei 50.000 ... Dank KFW bekommst das aber zu 0,75 % finanziert, billig gehts nicht. Wer da lieber zum Dach oben raus heizt ...
-
Hauskauf...
Das kann ich so bestätigen
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Hab an einem schachtelneuen Polini 210 folgenden Lunker im Guss auf der Laufbahn, relativ weit unten am Zylinderfuss. Ist "relativ" tief, also nicht nur oberflächlich ... Dramatisch oder so Einbauen und Fahren?
-
Vespa 150 gs mit PX Motor
Wie verhält sich das mit den verschiedenen Längen, gibt 330 mm, 350 mm, 390 mm etc ...?! Versteh ich das richtig, je länger der Dämpfer desto mehr kann ich den Rahmen vom Motor "distanzieren"? Langer 6-Kant steht zusätzlich noch zur Auswahl?
-
Vespa 150 gs mit PX Motor
Den gibts wo?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Polini Alu 210 (für 200er)
Sind diese beiden Kits bis auf den mitgelieferten Kopf identisch? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+210ccm+_14000830 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+210ccm+_14000871 Das heisst für den Kopf wären "nur" 22,- zusätzlich fällig ... Wenn man hier so quer liest fahren viele den MMW Kopf (Road), spricht was gegen den originalen Polini-Kopf? - Polini Alu 210 (für 200er)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung