Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Na, woas net wos dia Clubmitliedr ols fir kischtn hobn.... obr keart oaner Frau. Schaug net schlecht aus... gell. Gruas, Hansi
  2. vespahansi antwortete auf Kommunist's Thema in Blabla
    Das waren noch richtige Autos, bei denen der Fahrer noch arbeiten musste.... ohne diesen ganzen modernen schnick schnack. Bin auch ein Fan von diesen Auto. Mein Mech hat ne ganze sammlung... Renault Turbo 1 & 2, Fiat Abarth, usw.... und ein kolleg hat nen Audi Quattro Bj 81 oder 82... bin mir nicht mehr ganz sicher Gruss, Hansi
  3. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da... kennt ihr den Beatbox King schon:
  4. Isch des normal dos in den Südtiroler Vespa Foren net so viel los isch?? Do wuas wohl a wian stimmung eini..... Link: Südtiroler Vespateilebörse Und a nuies Forum.. isch vom Scooter Club Bolzano:Scooter Club Bolzano Also.. on olle.... anmelden, einlogen und los geats
  5. Nein.... das kann ich nicht glauben, da hast du dich sicher verhört.
  6. ....hab gedacht du schenkst mir das kennzeichen?? auf meine PM`s antwortest du nicht... Gruss, Hansi
  7. Und wie schaut es mit ner Franz Vespa aus?? Hast schon bei sccoterhelp nachgefragt oder nachgeschaut? Also mir sagt die Nr nichts Gruss,Hansi
  8. Ja, und der nächste schlaue wird sicher sagen:,, Hab gehört so n`irrer Italiener hat das schon gemacht`` Gruss, Hansi
  9. Die GS3 würde von 1958-1961 gefertigt. Gruss, Hansi Guckst du
  10. Auch.... aber meine kommt noch an
  11. vespahansi antwortete auf ignition's Thema in Blabla
    Boah ist das Geil!!! Die sind ja wohl voll am Arsch!! .... selten so beschäuerte Jungs gesehen Gruss, Hansi
  12. na i doch net.... hon des Bild lei letzschtens beim durchforschtn von meinigen Comp gefundn.. Des worn no zeitn.... 50 Tunen & koanen Fihrerschein brauchn Gruas, Hansi ...soll i in einiegen Scooter a a soundsistem einihaun...
  13. hehe.... bildr sein schun sehr old, obr zum Thema Typisch Südtirolerisch... folt enk eppis auf
  14. sollte sich auf die schlampe ohne beziehen... Die andere ist echt Geilo!! Gruss, Hansi
  15. Wie kann man nur so grausam sein.... Chopper Vespa nein, ein Umfall Opfer
  16. Also ich habe nur einen 90SS Zylinder mit Kolben bei mir im Regal liegen.... ist auch das einzige was selten sein könnte. Den werde ich zwar eh nicht mehr gebrauchen, aber nachdem ihn niemand will behalt ich ihn halt. Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.